Wie wäre es mit einem chat?

Nereiedes Allianz
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es mit einem chat?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lung - DieKatze - Caleb - X004 - Heady
  • Forum: Nereiedes Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Nereides
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es mit einem chat?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es mit einem chat?"

    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    Lung - 31.08.2005, 20:26

    Wie wäre es mit einem chat?
    ich finde das ein regelmäsiges chttreffen eingefürt weden solte um angelegenheiten zu besprchen die entweder von bedeutung oder kurzfristig zu lösen sind da es ja im frum ewas länger dauert und im "notfall" schnell zu lane auern kann???


    Mfg Lung



    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    DieKatze - 01.09.2005, 17:32


    Deine Idee find ich total gut!
    Dann würde es vielleicht auch mal mit dem OT vorangehen.



    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    Lung - 01.09.2005, 19:02


    stimmt nur was mir aufgefallen ist das ich die umfrage im falschen ordner gemacht habe die gehört eientlich under unfraen aber is ja nich so schlimm oder?^^



    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    Caleb - 01.09.2005, 20:37


    nein ... ach komm, wir haben´s gefunden, dass ist wichtig.

    ich habe sonstiges (bitte posten) gewählt !

    weil: ich bin immer für einen chat ! .. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass man es nie schafft wirklich über 3 leute in einen chat zu bekommen !...

    diese 3 leute waren meist aus 2 oder nur 1nem haushalt !! ... darum ist ein chat nicht sinnvoll ...

    auch wenn sich eine menge bei den nereiden&corvoten getan hat

    mfg
    caleb



    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    X004 - 01.09.2005, 22:06


    *sitzt tiefgrummelnd am Rechner!*

    Wir haben jetzt min. schon seit 4 Monaten einen Raum im IRC Chat.

    Die Daten sind:

    irc.st-city.net
    6667
    #Nereides



    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    Heady - 02.09.2005, 07:52


    Nicht jeder hat IRC, und nicht jeder hat selber in seiner Stadt ein I-net Café, wo alles schon vorinstalliert ist z.B ICQ, IRC!



    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    DieKatze - 02.09.2005, 23:00


    Ich wusste nichts davon, vielleicht wäre es gut solche Dinge anzusagen!



    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    Lung - 02.09.2005, 23:06


    zu meiner vertedigung habe ich zu sagen as ich in den nereide chat im irc netz nicht reingekommen bin daher bin ich dafon ausgegangen das er inaktiv bzw. gelöscht ist



    Re: Wie wäre es mit einem chat?

    X004 - 02.09.2005, 23:09


    ein entsprechendes Interface um von einem Internet Cafe Client aus ins Internet Relay Chat zu gehen wird noch erstellt ich hatte bisher keine Zeit dazu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nereiedes Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es mit einem chat?"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)