Beschied über Clhuanogs

Nereiedes Allianz
Verfügbare Informationen zu "Beschied über Clhuanogs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lung - X004
  • Forum: Nereiedes Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Nereides
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschied über Clhuanogs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschied über Clhuanogs"

    Re: Beschied über Clhuanogs

    Lung - 27.08.2005, 16:35

    Beschied über Clhuanogs
    hi@all

    hiermit wollt ich nur beckandmachen das ich in der nächsten zeit nur gering aktiv bin da ich meine ausbildung zum EA (elektroniker f. automatiesierungstechnik) beginne und daher kaum noch zuhause sein werde da ich den tag über unterwegs bin daher melde ich mich als prob minister ab (soweit mann das noch sagen kann) und bitte um verstämdnis für voraussichtliche vorrübergehende inaktivität ich hoffe das es nicht so negativ ankommt wie ich vermute und hoffe auf euer verständnis

    Lung



    Re: Beschied über Clhuanogs

    X004 - 27.08.2005, 18:14


    Nun wer das so nicht akzeptiert hat meiner Meinung nach ein Denkfehler den er beseitigen sollte. Immerhin ist das für deine Zukunft wichtig, das du Geld verdienen kannst, sonst kannst du ohne Geld beispielsweise gar nicht mehr ins Netz. Ich wünsche dir alles gute in deinem Job und mache ihn nach bestem Gewissen.



    Re: Beschied über Clhuanogs

    Lung - 28.08.2005, 14:30


    ich danke dir von herzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nereiedes Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Beschied über Clhuanogs"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)