Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara"

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tropfen - abelistris - Taamdil - Aj
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Raidtermine.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara""

    Re: Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara"

    Tropfen - 03.09.2007, 23:03

    Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara"
    Hallo Leute,


    leider habe ich den Einstieg in Pre-Kara verpasst, aber inzwischen habe ich auch alle 3 Fragmente und muss nun nach HDZ2. Um dort reinzukommen muss ich erstmal HDZ1 bis zur "Flucht" machen.

    Vielleicht gibt es außer mir ja noch jemanden, der noch nicht direkt vor HDZ2 steht?! Mit diesen Leuten würde ich mich gerne zusammentun, auch wenn sie noch kein Schlüsselfragment haben. Je mehr Leute Kara-Zugang haben, desto eher bekommen wir die 10 Leute zusammen -- Gildenintern, meine ich. Das wäre mal echt goil!

    Gruß, Roman aka Trotze.



    Re: Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara"

    abelistris - 05.05.2008, 14:19

    HDZ1
    AEEL!

    icke. will och. ;o)

    aber kata macht soviel spass und die mage och ;O) grunz



    Re: Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara"

    Taamdil - 06.05.2008, 07:38


    Bin dabei!

    Ich muss HDZ1 machen um zum einen Ruf bei den Hütern der Zeit zu farmen & um natürlich HDZ2 machen zu dürfen.

    Bring it on!
    T.



    Re: Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara"

    Aj - 06.05.2008, 14:32

    Pre
    Werde im Gildenplaner nen Termin eintragen für HDZ1 und HDZ2 wenn wir rechtzeitig anfangen schaffen wir beides hintereinander.

    Es müssen noch ein paar machen.

    Denke das wir ne Gruppe zusammen bekommen.

    Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    konzert - gepostet von amelee am Mittwoch 07.03.2007
    GLOI BRIT und ERROLBOT in GEORGIEN! - gepostet von errolbot am Montag 08.10.2007
    Alter Ego - gepostet von Tropfen am Samstag 20.01.2007
    KINDERCLIQUE SONNENSCHEIN - haut dir ordentlich eine rein. - gepostet von abelistris am Samstag 14.04.2007
    *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE *** - gepostet von abelistris am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Lvl 70-Nachzügler von "Pre-Kara""

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bewerbung Elementalist Lvl 70 - Eneayo (Sonntag 21.01.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    ParaInversa lvl 49 - LouisDerVampyr (Mittwoch 21.02.2007)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)