die Huhn-Bär Hochzeit!!

Bärchensabgründe
Verfügbare Informationen zu "die Huhn-Bär Hochzeit!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sheepy1105 - rat - Jennyfer - bärchen*masterofdesaster*
  • Forum: Bärchensabgründe
  • Forenbeschreibung: Tief,ganz tief da unten,da bin ich und warte auf euch ;)
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Huhn-Bär Hochzeit!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Huhn-Bär Hochzeit!!"

    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:23

    die Huhn-Bär Hochzeit!!
    hat auf Borkum stattgefunden!!

    die Hochzeitsgesellschaft


    der Priester und sein Messdiener (der Priester war meganervös, es war sowohl seine erste Messe als auch seine erste Trauung)


    der Bräutigam


    die Braut mit ihrer Trauzeugin, die mußte mal Flügelfinger halten



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:25


    der andere Trauzeuge


    Hochzeitsgesellschaft



    mann ist das rührend!! siie hat gar nicht genug Taschentücher mit snif schnaub schnaub und soo romantisch snif snif



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:29


    die Trauzeugin ist wohl auch etwas neben der Spur? oder betet siie den Boden an?


    der Bräutigam wird ungeduldig


    endlich: liebe Gemeinde, wir haben uns hier versammelt um Corinna Huhn und Michael Bär in den heiligen Stand der Ehe zu versetzen äh bringen äh er muß schweigen, ach nee, er gar nicht er ist der Priester..... mann, er ist verwirrt


    gott sei dank geschafft, du darfst die Braut küssen!!



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:30


    oooooooooh wie romantisch klatsch klatsch
    ui Ihr Lieben wartet doch bis zur Hochzeitsnacht :knutschaaa :knutschaaa :knutschaaa :knutschaaa :knutschaaa :knutschaaa



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:32


    ui ihr Süüüßer sie ist soo stolz auf dich!! deine erste Trauung!! wie toll du das gemacht hast!! und der Haikumpel als Messdiener erst!! schmatz zur Belohnung ihr Süüüßer!! sie muß Dich gleich mal vernaschen!



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:33


    äh Moment noch Süüßer, die Braut wirft den Brautstrauß!!! da muß sie hin!!!! Platz da!!


    puh, grad noch rechtzeitig ui ui ui ui ui

    ui sie ist die nächste Braut, das ist ja voll toll!!



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:35


    die Trauzeugen gratulieren


    lasst Euch mal ganz doll knuddeln, meine Süßen, das war ja so romantisch snif, sie zerfließt ja immer noch, alles alles Gute Euch beiden, mann ist das das schööööööööön



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:39


    danach geriet die Feier leicht außer Kontrolle...........

    die Brautjungfer fiel über den Priester her......


    die Trauzeugen wurden ebenfalls leicht romantisch


    ui iihrtiiger, siie wird ja ganz rot, du gibst iihr Küsschen ui siie gibt dir auch mal Küsschen.........

    die Braut tauschte ihr Brautkleid gegen ein sexy Nightdress und verschwand mit dem Bräutigam in der Flitterwochensuite



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 03.09.2007, 13:45


    Tony kuschelte mit dem Ex Schissercousiinchen, seit Borkum Seebärencousiine


    der Messdiener schmust mit seiner "guten Kumpeline" Pauline, die ganz aktuell ihre Prüfung zum Hai bestanden hat



    der blaue Peter diskutiert kuschelnd mit der Wolfscousiine vermutlich die neuesten musikalischen Aktivitäten von "schnucki" Heppner



    und der kleine Fred tröstet sein Struwwelchen und entsorgt fleissig Taschentücher


    mit diesen Bildern verabschiedet sich die Hochzeitsreporterin Sheepy :D



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    rat - 04.09.2007, 20:45


    Vielen Dank an die Hochzeitsreporterin sheepy :D

    Das muss ja ein rauschendes Fest gewesen sein. :D



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    Jennyfer - 04.09.2007, 21:52


    Oh ja, das wars... Und alle schwärmen immer noch davon. Vor allem der Priester und der Messdiener waren einfach toll, aber auch die beiden Trauzeugen und alle Gäste... Sheepy hat das sehr gut eingefangen... Fledermaus Fred hat seine Blume auch sehr lange festgehalten, er konnte sogar damit fliegen und fand das nur einfach schön.....

    Aber nun sind die beiden ja im 2. Honeymoon hier in Duisburg und da gibt es natürlich auch ein paar Fotos... Auf gehts....

    "Schatzii hab ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe?"



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    Jennyfer - 04.09.2007, 21:58


    Achtet bitte mal auf die schicken Ehearmbänder, die sich unsere beiden Honeymooner mit Hilfe Sheepys aussuchten....



    Hier gönnen sich die beiden eine nette Teepause....



    Endlich Ruhe.....





    Den 3. Teil des Honeymoons verbringen die beiden Schatziis in Paris, ganz alleine, und ich glaube, sie freuen sich sehr drauf...



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    rat - 04.09.2007, 23:28


    he he, die Ehearmbänder sind ja sowas von edel...hier einige ganz neidisch gucken...



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    bärchen*masterofdesaster* - 05.09.2007, 09:29


    :shock: hei!!davon wissen meine kerle hier ja gar nichts.sie sind sehr empört und geschockt :shock: ich glaub die werden sich nicht so leicht erholen.also ich muss sagen,nette gesellschaft und ich sitzt hier zu tränen gerührt.wünsch euch alles liebe...besonders sexy find ich ja den fred...echt mal...



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 05.09.2007, 11:59


    evtl fahren die beiden Flitterwöchner ja auch noch die Berliner Verwandtschaft besuchen

    das Struwwelchen sagt, Fred ist ihrer!!!



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    rat - 05.09.2007, 14:33


    He sheepy, dann haste ja bald alle untergebracht bzw mit einem Partner zusammen gebracht. :D



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 05.09.2007, 16:02


    der Haikumpel ist ja eiserner Junggeselle und Pauline ist nur ne gute Kumpeline........

    na ja Lieschen würd jetzt sagen, die Danny muß noch verkuppelt werden!



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    rat - 05.09.2007, 18:42


    oh Danny das wird schwierig...das wollte man mit mir auch immer tun.



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 05.09.2007, 19:05


    Lieschen hat auf Borkum einen ihrer Meinung nach geeigneten Kandidaten mit einem Diary of Dreams Shirt erspäht... aber dann nicht wiedergesehen ...



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    Jennyfer - 05.09.2007, 19:11


    Danny wäre ja fast auf Borkum von Lieschen verkuppelt worden! Da lief ein netter junger Mann mit 8) T-Shirt herum und Lieschen fand, der hätte supi zu Danny gepasst, aber leider war er danach "verschwunden". (Ich hab schon mit Mitchii geschimpft, daß er den verschreckte, das gehört sich ja nun nicht, er meinte aber, er war es nicht und seine Cousiine kann das bezeugen, er war immer artig auf Borkum!)

    Die beiden Honeymooner sagten mir vorhin, sie fahren nun erst ein paar Tage nach Paris, nehmen dann den Direktflug nach Berlin und dann noch ins Frankenländle und da machen sie dann auch richtig schöne Feiern. Soll ja keiner von der Verwandtschaft zu kurz kommen. Sie hätten ja gerne alle eingeladen, aber andererseits feiern sie ja auch gerne und andere besuchen ist ja auch schön...
    Sie bedanken sich für alle Glückwünsche und winken! :knutschaaa



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    sheepy1105 - 05.09.2007, 19:31


    wieso hat die Piiratencousiine denn grad mit den Honeymoonern auf der Schompselliseeh telefoniert?? verwirrtbin



    Re: die Huhn-Bär Hochzeit!!

    Jennyfer - 05.09.2007, 20:44


    Hallo hier ist die Seebärencousiine, siie entwirrt das Schaf nun mal schnell.... :D Die Jenny hat auch "nur" telefoniert, und das schon auf dem Weg nach Hause, die beiden Turtelschatziis wußten nicht genau, wo sie nun sind, denn die mußten ja Honeymoonen und nicht aus dem Fenster schauen.... (Tony, machen wir das auch mal?) Wenn die beiden nun mit der Piiratencousiine telefonierten, sind sie wohl angekommen und sind im 2. Teil des Honeymoons...

    Alle Klarheiten beseitigt? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärchensabgründe

    Oh Du fröhliche.... - gepostet von baerchenmama am Samstag 25.11.2006
    Jericho - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Freitag 15.06.2007
    mal zum rein hören - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Dienstag 06.11.2007
    für die Schulhexe Jasmin!!!! zeigen!!!! vorlesen!! - gepostet von sheepy1105 am Donnerstag 06.09.2007
    ich bin wieder da...so mehr oder weniger - gepostet von Jennyfer am Samstag 11.08.2007
    2. Geburtstag - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Huhn-Bär Hochzeit!!"

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    Bär frisst Priesterin. Pöser Bär! - Cindaswinth (Donnerstag 08.12.2005)
    Bruno der letzte Bär in Bayern - Christian (Dienstag 27.06.2006)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)