Buddy sucht ein neues Zuhause!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Buddy sucht ein neues Zuhause!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aranjoscha - Bayley - Ulla - Wuffelnase
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Zu Hause Gefunden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buddy sucht ein neues Zuhause!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buddy sucht ein neues Zuhause!"

    Re: Buddy sucht ein neues Zuhause!

    aranjoscha - 03.09.2007, 12:18

    Buddy sucht ein neues Zuhause!
    Buddy wird vermittelt über BCiN, natürlich mit VK, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

    Steckbrief von Buddy, geboren im Februar 2007

    Wesen:
    Buddy ist ein sehr intelligenter Hund, der gefordert werden will. Er will rassebedingt arbeiten und ist kein Couch-Hund. Er ist ein riesiger Schmusebär, der aber klare Regeln und Konsequenz braucht. Alles in allem ist Buddy ein kleiner Rohdiamant, der das Pech hatte an Menschen ohne Hundeverstand zu geraten, die sich wohl besser einen Hund aus Plüsch gekauft hätten.

    Verhalten gegenüber Erwachsenen:
    Buddy mag Menschen total gerne. Er fordert ab und an ihre Aufmerksamkeit. Er hält ständig Kontakt zu seinen Menschen und schaut ob man noch da ist. Im Haus ist er ein total ruhiger und unauffälliger Hund, draussen möchte er ab und an gerne bisschen Action haben.

    Verhalten gegenüber Kindern:
    Buddy kennt Kinder, freut sich kurz über sie und ignoriert sie dann weitestgehend. Er kann zu Kindern ab ca. 6 Jahren vermittelt werden, jüngere nach Absprache vielleicht. Er ist teilweise ein bisschen ungestüm, ein junger Hund eben ;-)

    Verhalten gegenüber anderen Hunden:
    Buddy ist zu jedem Hund freundlich, wenn fremde Hunde recht wild auf ihn zugehen ist er im ersten Moment unsicher, das legt sich aber schnell und dann spielt er. Über einen netten und sicheren Zweithund würde Buddy sich bestimmt freuen.

    Verhalten gegenüber anderen Tieren:
    Buddy kennt und mag Katzen.

    Ängste:
    Er hat wohl noch nicht viel kennengelernt, in manchen Situationen reagiert er unsicher. Er braucht Menschen die ihm Sicherheit geben können.

    Grundgehorsam / Leinenführigkeit:
    Buddy kann Sitz, Platz, Pfötchengeben und kommt auf Zuruf. An der Leine geht er recht gut, er zieht kaum. Er muss noch viel lernen, aber er ist lernwillig und schlau.

    Spiel:
    Buddy wird beim Spiel grob Menschen gegenüber, aber er ist super lernfähig und muss nur lernen dass es das nicht soll. Wilde Zerrspiele und so sollte man mit ihm eher nicht machen, er neigt dann zum "Knapsen" und hat da recht wenig Gefühl. Das ist aber in der Zeit in der er bei mir ist schon viel besser geworden, Buddy lernt superschnell. Es wurde ihm halt einfach nie klar gesagt dass "Hund" sowas nicht machen soll.

    Alleinbleiben:
    Muss bei Buddy von Grund auf aufgebaut werden, er ist halt noch ein junger Hund. Zusammen mit meinen Hunden kann er alleine bleiben, allerdings sind meine Hunde selten und wenn dann nur kurze Zeit alleine.

    Autofahren:
    Buddy kennt Auto fahren, er findet es aber noch total aufregend
    Gesundheit:
    Geimpft, entwurmt und gechipt.

    Größe:
    Buddy ist im Moment knapp 50 cm groß.

    Stubenreinheit:
    Buddy ist 100 % stubenrein, tagsüber und auch nachts.

    Konsequente, hundeerfahrene, agile Menschen wären Buddys Traumzuhause.
    Kontakt: eve1973@web.de

    Buddy lebt zur Zeit im Saarland.

    Hier noch ein paar Bilder von Buddy:










    Re: Buddy sucht ein neues Zuhause!

    Bayley - 03.09.2007, 13:18


    na daNN DRück ich mal die daumen, dass der hübsche bald ein neues zuhause finden wird....



    Re: Buddy sucht ein neues Zuhause!

    aranjoscha - 22.09.2007, 20:09


    Hat er Claudine..


    Buddy ist vermittelt :arrow:



    Re: Buddy sucht ein neues Zuhause!

    Ulla - 22.09.2007, 22:16


    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D



    Re: Buddy sucht ein neues Zuhause!

    Wuffelnase - 23.09.2007, 10:08


    Schön für die Nase :grin:



    Re: Buddy sucht ein neues Zuhause!

    Bayley - 23.09.2007, 11:44


    :grin: supppper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Ne Frage - gepostet von karin am Donnerstag 20.09.2007
    Geht es euch auch so??? - gepostet von anna am Freitag 16.02.2007
    Einverständniserklärung Frauke - gepostet von Frauke am Mittwoch 24.01.2007
    Hallo zusammen, - gepostet von schmitt1969 am Donnerstag 01.03.2007
    schon wieder - gepostet von BriLaDo am Samstag 21.07.2007
    Wer vermisst diesen Hund? - gepostet von Kristin am Mittwoch 04.04.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Buddy sucht ein neues Zuhause!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)