Wie wäre es damit?

City-Portal
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es damit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toddssi
  • Forum: City-Portal
  • aus dem Unterforum: Werbepartner
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es damit?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es damit?"

    Re: Wie wäre es damit?

    toddssi - 11.11.2011, 15:19

    Wie wäre es damit?
    Wie wäre eine Kooperation mit bettermarks? Hier sind einige im Forum, die noch zur Schule gehen. Und viele haben da Probleme in Mathe. Ich habe auch dazugehört. Mittlerweile kann man mit bettermarks sehr gut seine Schwächen aufarbeiten. Daher wäre doch eine Partnerschaft nicht schlecht, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City-Portal

    Kann einfach nicht kochen help ! - gepostet von Calera am Freitag 23.03.2007
    Hoi an alle : o ) - gepostet von D.deRidder am Montag 21.05.2007
    Bald gibt es die richtige domain - gepostet von kopfsalat am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es damit?"

    OT: Zensur und Willkür - Anonymous (Dienstag 16.10.2007)
    Zensur - Akasha (Freitag 26.05.2006)
    Interview mit Dr. Erich Ritter (Video) Ohne Zensur! - Sharki (Montag 23.07.2007)
    Zensur!!! - Yuna (Freitag 13.04.2007)
    Jemand will mein acc hacken - demoplayer (Freitag 21.12.2012)
    ZENSUR nein danke! > bitte um STELLUNGNAHME des vorstande - gifti (Montag 20.08.2007)
    ZENSUR und BEITRAGSVERFÄLSCHUNG in Foren tut not????? - 2gel (Montag 06.11.2006)
    WWE PayPer-Views auf Premiere zukünftig LIVE&ohne Zensur - JM Hardy (Samstag 23.06.2007)
    DANKESCHÖN - Bea04 (Mittwoch 16.07.2008)
    Zensur.. - Herbstwind (Dienstag 04.01.2005)