Roveena rafft sich auf

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Roveena rafft sich auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina - chaoslädy
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roveena rafft sich auf
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roveena rafft sich auf"

    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 12.11.2011, 00:01

    Roveena rafft sich auf
    So, wie versprochen mache ich dann mal weiter. Ich war auch die letzten Tage nicht ganz untätig, wenn auch etwas planlos. Habe neue Gardinen im Wohnzimmer aufgehängt, gesaugt, die Katzenklos sauber gemacht, mehrere Ladungen Wäsche gewaschen und den Müll runtergebracht. Das war mehr, als ich im ganzen letzten Jahr gemacht habe.

    Für die kommende Woche habe ich mir Folgendes vorgenommen:

    - Müll / überflüssige Kosmetik aus Bad entfernen
    - meine neuen Jalousien im Schlafzimmer aufhängen
    - Fenster im Schlafzimmer putzen
    - Müll aus Küche entfernen
    - den normalen Hausmüll runterbringen, wann immer nötig
    - Katzenklos saubermachen

    Mal schauen, wie weit ich komme. Ich schaue übrigens immer noch regelmäßig andächtig aus dem Schlafzimmerfenster und da mein Wohzimmer endlich mal halbwegs aufgeräumt ist, freue ich mich auch wieder nach Hause zu kommen. Außerdem habe ich mir ein paar neue Sachen gekauft. Z. B. die Gardinen, die ich aufgehängt habe, die Jalousien, die ich noch aufhängen muss, ein paar neue Stuhlkissen...



    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 12.11.2011, 08:54


    Klasse Roveena, dass du am Ball bleibst. Weiter so.
    Ich schick dir noch ein par Puschel, weil die immer soooooooo gut tun und man dann direkt weiter machen kann.

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Du schaffst es und wenn dann der Heizungsableser kommt, hast du gar nicht mehr so viel zu tun.

    Grüße Aschenputtel



    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 14.11.2011, 23:30


    Von mir gibt's auch paar Puschelmädels :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 15.11.2011, 20:30


    War mal wieder reichlich faul, die letzten Tage und kriege prompt den nötigen Ar...tritt durch den Heizungsableser, der sich sich - wie erwartet - für übernächste Woche angekündigt hat. Na gut, diesmal wenigstens keine Panikatacken. Wohn- und Schlafzimmer (in letzteres muss er allerdings nicht rein, was ich fast schon schade finde) sind von mir quasi konserviert worden. Da habe ich jedes Fitzelchen weggeräumt, das ich benutzt habe. Den normalen Hausmüll habe ich ebenfalls brav entsorgt. Und meine alten Jalousien aus dem Schlafzimmer habe ich SOFORT (und das an einem heiligen Sonntag) zum Müllcontainer gebracht. Weiß gar nicht, was mit mir los ist... :freu2:


    - Müll / überflüssige Kosmetik aus Bad entfernen :done:
    - meine neuen Jalousien im Schlafzimmer aufhängen :done:
    - Fenster im Schlafzimmer putzen
    - Müll aus Küche entfernen
    - den normalen Hausmüll runterbringen, wann immer nötig :done:
    - Katzenklos saubermachen :done:



    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 15.11.2011, 22:52


    Tut doch meistens einfach gut, seinen Mist weg zu schmeißen, oder!

    Von mir paar Motivationspuschelmädels :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Roveena rafft sich auf

    Messina - 16.11.2011, 13:47


    Zitat: Weiß gar nicht, was mit mir los ist... :freu2:
    Tolles Gefühl nicht wahr?

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 16.11.2011, 19:12


    Wie hat Jesus gleich noch mal gesagt? - "Der Mensch ist nicht für den Sabbat da, sondern Müllcontainer für alte Jalousien" oder so ähnlich :lol:
    (Bin nicht gerade sehr bibelfest)



    Re: Roveena rafft sich auf

    Messina - 16.11.2011, 23:38


    torven137 hat folgendes geschrieben: Wie hat Jesus gleich noch mal gesagt? - "Der Mensch ist nicht für den Sabbat da, sondern Müllcontainer für alte Jalousien" oder so ähnlich :lol:
    (Bin nicht gerade sehr bibelfest)
    Doch doch, an die alten Jalousien erinnere ich mich deutlich! :lol2: :lol2:



    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 28.11.2011, 20:55


    So, ihr Lieben, der Heizungsableser war jetzt auch da. Jetzt könnte ich theoretisch wieder ein Jahr Pause machen... Nee, lieber nicht, bin ehrlich gesagt ziemlich beschämt über den Zustand, in dem sich meine Wohnung immer noch befindet. Konnte mich auch in den letzten Tagen nicht so richtig aufraffen, was zu machen. Klar, ich habe Bad und Küche sauber gemacht und noch jede Menge oberflächliche Kosmetik, aber für alles, was ich mir sonst noch so vorgenommen hatte, war ich mal wieder zu faul. Könnte kotzen. Stelle auch immer wieder fest, wie schwierig es ist, den richtigen Ansatz zu finden. Ich habe nach wie vor zu viel Krempel - zwar kein Müll und durchaus von mir in Gebrauch, aber einfach viel zu viel für so ein kleines Appartment und so wenig Stauraum. Ich glaube, ich muss einfach versuchen, in ganz kleinen Schritten weiter zu machen und darf meine Bude auf keinen Fall wieder so verkommen lassen. Klingt jetzt gar nicht so schwierig, aber wenn's einfach wäre, gäbe es diese Forum wohl nicht... Ganz lieben Dank übrigens dafür, dass ihr euch den ganzen Mist anhört, bzw. lest! :blume:

    Habe letzte Woche Folgendes erledigt:

    - gesaugt
    - Katzenklos sauber gemacht
    - Bad blitzblank
    - Küche blitzblank
    - Flur gewischt
    - Müll weg gebracht

    Für diese Woche habe ich eigentlich nicht großartig was geplant - ich brauche dringend mal eine Pause. Aber auf jeden Fall muss ich

    - saugen
    - Müll wegbringen
    - Katzenklos sauber machen

    Soll ja keiner behaupten, ich würde mir zu viel vornehmen... :dumdidum:



    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 28.11.2011, 23:44


    Roveena hat folgendes geschrieben:

    Habe letzte Woche Folgendes erledigt:

    - gesaugt
    - Katzenklos sauber gemacht
    - Bad blitzblank
    - Küche blitzblank
    - Flur gewischt
    - Müll weg gebracht




    Finde ich suuuuper!! :super: :super: :super:



    Re: Roveena rafft sich auf

    Anonymous - 29.11.2011, 10:00


    also ich bin total beeindruckt!
    Ich könnte bei keinem Zimmer sagen, dass es so ist, wie ich es möchte.
    Das ist doch wirklich Klasse, wenn du das schon über Bad und Küche sagen kannst :bitte:

    Mach weiter so, dann wird es langsam aber sicher mit dem Rest auch so.

    Grüße Aschenputtel



    Re: Roveena rafft sich auf

    chaoslädy - 29.11.2011, 11:22


    :cheer: :cheer: Wahnsinn. Super.



    Re: Roveena rafft sich auf

    Messina - 03.01.2012, 14:02


    Huhu liebe Roveena, ich hoffe es geht dir gut,
    und du hast die Feiertage bisschen genießen können! :hug:
    Zitat: Stelle auch immer wieder fest, wie schwierig es ist, den richtigen Ansatz zu finden.
    Da kämpf ich auch grade wieder fleißig, einiges krieg ich hin, und das freut mich auch sehr,
    aber vieles hab ich auch schon wieder schleifen lassen.

    Magst du mal Piep sagen?
    Jedenfalls hab ich hier paar Kraft :gift: :gift: :gift: und paar :blume: :blume: :blume: für dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    mein Tagesablauf - gepostet von pranvera2008 am Dienstag 27.11.2007
    Jetzt trau ich mich mal! - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    JamieLee - gepostet von JamieLee am Montag 04.08.2008
    Forum für Medien - gepostet von Putzliesel am Freitag 10.11.2006
    Interesse oder Neugierde - gepostet von Locki am Dienstag 12.04.2011
    Vertrackt - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 30.12.2006
    Hallo! Ich bins!!! - gepostet von chaosbeseitigerin am Freitag 25.05.2007
    Vorsicht lang(weilig) - gepostet von Hoffnungsschimmer am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Roveena rafft sich auf"