Der Weg der Elemente

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Der Weg der Elemente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tessaiga - Grodork - Hokk Worg'mar - Kyrai
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Der Weg der Elemente
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg der Elemente"

    Re: Der Weg der Elemente

    Tessaiga - 12.11.2011, 00:56

    Der Weg der Elemente
    Es ist eine Merkwürdig aussehende Orc Frau die an einem der anscheinend seltenen sonnigen Tage in Sichtweite der Donneraxt Festung auftaucht, trotz ihres jugendlichen Aussehens hat sie schneeweises Haar wie es nur sehr alte Orcs haben, Sie hält inne und betrachtet die Umrisse der Donneraxt Festung Sieht so Aus als währe der Clan ziemlich wehrhaft.
    Entschlossen Stapft sie in Richtung Haupttor und schlägt mit einem langen Stab dagegen um eingelassen zu werden und ihr Anliegen vorzutragen.



    Re: Der Weg der Elemente

    Grodork - 12.11.2011, 13:21


    *Offensichtlich bleibt es ruhig hinter den Toren. Ein Lederaushang am Tor sticht dem Fremdling ins Auge*

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-66263009nx23927-279.html



    Re: Der Weg der Elemente

    Hokk Worg'mar - 12.11.2011, 18:53


    Hokk frisst gierig vom mittlerweile kühlem Braten und spült das Fleisch mit Bier runter. Hokk rülpst lang und laut. Ein wahrer Prachtork! Plötzlich hört Hokk ein Klopfen am Tor und stampft knurrend hin, da er beim Fressen unterbrochen wird. Er öffnet eine kleine Luke und knurrt hindurch.

    Hee, wer da?



    Re: Der Weg der Elemente

    Tessaiga - 12.11.2011, 19:04


    Die Orc blickt zu dem Wächter auf wobei das klappern von Knochen zu hören ist als ihre Robe sich bewegt
    Mein Name ist Tessaiga Feuerfaust. Ich bin hier um mich den Donneräxten anzuschließen.



    Re: Der Weg der Elemente

    Kyrai - 12.11.2011, 19:12


    *von ihrem Kessel aufblickend sieht sie rüber zu Hokk*

    Hm, senn wieda jemand da.

    *nach dem Hokk eine Handbewegung gemacht hat die auf einen einzelnen besucher hindeutet, blickt sie voll sorge in ihren Kessel, dann zum Spieß der dicht neben dem feuer hängt und an dem die reste eines Bratens noch langsam dahinbrutzeln.*

    Mer braughen Beer unn Futta. Egh werde wieder einige Orken zum Jagen schicken müssen.

    Unn wenn dere schon dabei senn könnten dere mer augh gleigh saghen zum beer unn Schnapsz brauen midnehmen!

    *sie blickt zu den jungen Klanorks und schickt sie mit fester Stimme und einem leichten Befehlston raus um alles zu besorgen*



    Re: Der Weg der Elemente

    Hokk Worg'mar - 13.11.2011, 16:30


    Hokk nickt den Jägern zu, welche an ihm anscheinend raus zur Jagd gehen. Dann wendet sich Hokk an die Fremde und sieht sie an.

    Willst dhu? Wo hast dhu vom Donneraxt Clan gehört und von wo kommst dhu Fremde?



    Re: Der Weg der Elemente

    Tessaiga - 13.11.2011, 18:07


    Geht einen Schritt zur Seite um nicht überrannt zu werden als der Orc Trupp nach drausen stürmt
    Ich komme Aus Durotar, Die Richtung die die Horde eingeschlagen hat gefällt mir nicht darum will nicht nicht unter Garrosh dienen. Kavok und Seela haben mir von den Donneräxten erzählt und da ich im Kampf auf die Elemente zurückgreife ist der weg der das ermöglicht und den auch die Donneräxte gehen eher der meine. Sollen wir das Gespräch weiter schreiend fortsetzen oder kann ich rein kommen?



    Re: Der Weg der Elemente

    Hokk Worg'mar - 13.11.2011, 18:39


    Hokk sieht durch den Spalt des Tores weiter auf die Fremde.

    Hier brüllt nub wer. Ob dhu kannst weiz egh nub, aber dhu darfst! Nagut, aber mit Rede und Antwort wirst dhu dann dennogh vor dem Uruk oder am Ende gar dem Durub stehn. Verhalte dich ruhigh und mach nub Unsinn.

    Hokk lässt die Fremde durch und führt sie zu Sturmschwester Kyrai.

    Hier warten!



    Re: Der Weg der Elemente

    Tessaiga - 13.11.2011, 18:44


    gehorsam folgt sie dem Orc und lässt sich auf dem Boden nieder als er sagt sie solle warten, darauf achtend nicht im Weg zu sein.
    Dann werde ich mal warten. Zumindest habe ich so lange meine Ruhe von den ständigen Anwerbungsversuchen der Sturmäxte.
    Sie schließt die Augen und beginnt sich auf eine längere Wartezeit einzurichten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Vladek, Sohn des Kragg - gepostet von Vladek am Mittwoch 25.01.2006
    Griya - Sturmruferin dah Donneräxte - gepostet von Griya am Freitag 30.09.2011
    Die Blutamazonen formieren sich - gepostet von Grogar am Mittwoch 23.05.2007
    [IN-Planung] Bierlieferung... - gepostet von Urog'âsh am Mittwoch 18.10.2006
    Larp Kontest!!! - gepostet von Burgrad am Montag 28.05.2007
    Nýlé - gepostet von Nyle am Sonntag 18.02.2007
    [ooc] Gespräch mit einem GM - gepostet von Attra am Samstag 26.09.2009
    Langeweile? - gepostet von Grodork am Dienstag 21.04.2009
    Lok'tar urr ... - gepostet von Präh am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg der Elemente"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)