Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Familie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 22 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht"

    Re: Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht

    Anonymous - 10.11.2011, 21:08

    Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht
    Hallo zusammen,
    bin gerade total gefrustet. Hatte ja am Montag Ärger mit meinen ELtern, da die immer noch was zu meckern hatten bezüglich Ordnung. Und hier war es echt aufgeräumt.
    Klar, bei 20 Leuten stand in der Küche viel herum, Möbel mussten umgestellt werden, aber das Wohnzimmer war echt ordentlich.
    Und jetzt höre ich den Kommentar eines Gastes ( Angehörige unseres Pflegekindes, für das das Fest war), ob es nicht besser sei, das Jungendamt zu informieren, wie es hier aussieht.
    Hallo, geht's noch ? Das Problem ist leider, dass unser JA super pingelig ist.
    Da wird schon gemeckert, wenn irgendwelche Fussel unterm Sofa liegen :evil:
    Allerdings bekam ich diesen Kommentar nicht direkt zu hören. Ich bin mir sicher, wenn entsprechende Person irgendwann mich anruft, wird sie mir wieder ins Ohr säuseln, wie toll hier alles wäre und wie gut das Kind es bei uns hätte.
    Da strampelt man sich ab und dann so was. Das nervt!!!!!!
    So, trotzdem mach ich noch weiter, aber für mich und nicht für andere
    bäh ( finde keinen Zungerausstreck Smilie)

    LG Mamaju



    Re: Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht

    Anonymous - 23.11.2011, 16:04


    Du bist echt süß. Von mir auch einen Zungen-raus-streck-Smilie!!! Und gleich dazu den Motz-Smilie: :motz: .
    Nur Mut weiterhin. Wir hier wissen, wie Du Dich anstrengen musst!! :hug:



    Re: Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht

    Anonymous - 02.04.2012, 21:55

    jaja, die Cleanies....
    So ein Cleanie ist meine Mutter. Als ich ab 2004 in einer beruflichen Reha war, war ich ziemlich lange nicht zu hause, nur sporadisch mal ein Wochenende, und da hatte ich natürlich keine Lust zu putzen. Alles war ziemlich verstaubt.
    Meine Mutter wollte mit ihrer Freundin zu mir in die Wohnung, weil mein Wohnort in einer sehr schönen Landschaft liegt, und sie wollte mit ihr zusammen auf Motivsuche gehen und Aquarellbilder malen.
    Ich erlaubte ihnen also, meine Wohnung zu nutzen....mit dem Ergebnis, dass sie ihren Putzfimmel in meiner Wohnung austobte. Sie hat alles von oben bis unten geputzt und sogar meine Teppiche aus dem Wohnzimmer mit zu sich heimgenommen, um sie zu waschen (meine Waschmaschine war zu klein)....
    ich hatte zuerst ein schlechtes Gewissen, weil ich die Wohnung so überlassen hatte, aber danach dachte ich damals nur: selber schuld, wenn du dir die Arbeit machst....



    Re: Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht

    Anonymous - 03.04.2012, 07:43

    Re: jaja, die Cleanies....
    Krabat48 hat folgendes geschrieben:
    ich hatte zuerst ein schlechtes Gewissen, weil ich die Wohnung so überlassen hatte, aber danach dachte ich damals nur: selber schuld, wenn du dir die Arbeit machst....

    Stimmt genau, dass versuch ich mir auch immer wieder zu sagen, wenn eine Person mit mir oder meiner Situation nicht klar kommt, dann ist das ihr Problem und nicht meins. Dann kann ich eine Bemerkung oder ein Verhalten, über das ich mich geärgert habe, besser abhaken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Renovierungstipps - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 27.06.2007
    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Gummiböötchen kommt vorbeigepaddelt :) - gepostet von Gummiböötchen am Sonntag 12.11.2006
    Klobürste schonen :) - gepostet von Klementine am Montag 29.01.2007
    Katzenfutterplatz - gepostet von tRäumerin am Montag 11.02.2008
    3 Jahre Klara Putzich! - gepostet von Raubtigger am Samstag 24.10.2009
    Beschreibt mal bitte eure tägliche Routine - gepostet von Klara Putzich am Dienstag 27.03.2007
    Das gibt es doch gar nicht. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.11.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Cleanies sehen unsere Anstrengungen gar nicht"

    Untersteuern mit Koni Fahrwerk - Venti (Samstag 12.11.2011)
    Limburg an der Lahn - Mara (Freitag 02.06.2006)
    04.03.07 Limburg - Cimba (Mittwoch 21.02.2007)
    Bus mit KLIMA von Koblenz über Limburg und Giessen - 555whole (Mittwoch 16.05.2007)
    Bilder vom heutigen Oldtimertreffen am Schloss Eyrichshof - kadett aero (Donnerstag 07.06.2012)
    Limburg Lebenslang für Dreifachmörder - Nordseeengel (Dienstag 05.06.2007)
    NEWS: Köln-Limburg Süd V1 - 120 151-6 (Dienstag 21.11.2006)
    Radgabel Hinterrad fest - Siegfried (Samstag 12.11.2011)
    Limburg-Treffen am 20.10. abgesagt - Prisoner of Life (Samstag 15.09.2007)
    21.Spieltag - scherplov (Montag 13.02.2012)