Tiere , tiere und nochmals Tiere !

KriMos Pferdeparadies
Verfügbare Informationen zu "Tiere , tiere und nochmals Tiere !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara Lina - Krissi
  • Forum: KriMos Pferdeparadies
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserem virtuellen Dorf
  • aus dem Unterforum: Sara Lina
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tiere , tiere und nochmals Tiere !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tiere , tiere und nochmals Tiere !"

    Re: Tiere , tiere und nochmals Tiere !

    Sara Lina - 14.10.2005, 15:44

    Tiere , tiere und nochmals Tiere !
    Heute habe ich in der zwischen Zeit von pension und training noch einen Spatiergang mit Benny gemacht.

    Also ich war ja schon bei der Pferdepension wo Benny war und habe ihn dann erstmal gefüttert dann habe ich seine leine gesucht den die war mal wieder verschwunden tut sie ausserdem öfters bei ihm er versteckt sie immer weil er nicht immer lust hat zu spatzieren!
    Naja als ich sie dann aber doch unter seinder Hundedecke gefunden hatte musste ich ihn erstmal etwas anmotzen den wenn der noch so weiter macht dreht man irgendwan durch naja er tat mal wieder so als könnte ihn kein wässerchen trüben.
    Ich habe ihn mal mit seiner Hundehaarbürste ein bisschen geputzt den ich schätze mal so wie er aussah war er auf der Pferdekoppeln freunde besuchen!
    Naja als ich fertig war habe ich mir ein paar leckerlies eingesteckt und ihn angeleint denn wir mussten damit wir in den Wald kommen über eine straße.

    ich habe ihn im Wald angekommen los gemacht und er ist auch sofot los gerannt späte rkamen wir wieder aus dem Wald raus auf son einen Hundetrainingspacour zu dort habe ich gefragt ob Benny wohl wieder mit machen darf er durfte es also konnte er dort durch röhren gehen auf so einer wippe laufen und über ein kleines Hinderniss springen.
    Als wir total fertig und müde waren er vom laufen ich vom hinterher rennen meinten wir wohl beide das es Zeit sei zum Hof zurück zu laufen dort wieder angekommen machte ich ihn dann wieder von der lLeine los und er rannte zum Futternapf naja ich gab ihm ein paar Leckerlies und Wasser und auch ein bisschen Trockenfutter.
    Dann musste ich auch schon weiter machen ich streichelte ihn nochmal und ging zu den Katzen auf dem weg dahin bekam ich einen Anruf vom Tierartt ich konnte Fenja schon abholen in ihrem ohr war nur ein kleiner dorn der sich endzündet hatte.
    Ich lief so schell wie es ging dort hin und er gab mir eineverängstigte kleine Katze und eine Creme für ihr Ohr mit ich brachte sie Felix und Susu nach hause stellte ihnen Futter und Milch hin und streichelte alle noch mal richtig danach musste ich ja wieder los zur Pension.


    LG Sara Lina



    Re: Tiere , tiere und nochmals Tiere !

    Krissi - 14.10.2005, 17:53


    schön wie du dich um Benny kümmerst
    mach nur weiter so..



    Re: Tiere , tiere und nochmals Tiere !

    Sara Lina - 06.11.2005, 13:11

    Juhu..
    Klar mache ich das macht doch spaß!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KriMos Pferdeparadies



    Ähnliche Beiträge wie "Tiere , tiere und nochmals Tiere !"

    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Videos von/über Tiere - levithia (Dienstag 11.04.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    SPOILER !! - Mel (Sonntag 15.06.2008)
    Andrea's Pferde/Tiere - sandra (Freitag 28.07.2006)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    nochmals, unsere Forenregeln!!! - faltis (Samstag 25.08.2007)
    Andere Tiere - Wildfire (Dienstag 09.10.2007)
    Tiere - ilona (Samstag 26.06.2004)
    Leo´s Tiere - Leonie (Donnerstag 10.01.2008)