Stallputz und super Arbeit

KriMos Pferdeparadies
Verfügbare Informationen zu "Stallputz und super Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara Lina - Mona - Anonymous
  • Forum: KriMos Pferdeparadies
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserem virtuellen Dorf
  • aus dem Unterforum: Pferdepension
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stallputz und super Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stallputz und super Arbeit"

    Re: Stallputz und super Arbeit

    Sara Lina - 09.08.2005, 19:02

    Stallputz und super Arbeit
    Heute bin ich mal zum Arbeitem imn den Stall gegangen ! Diese Stallluft tut einem meistens ganz gut nach diesem ganzen Schulstress!!!
    Als erstes bin ich mal zu den Pferden gegangen die dringend auf die koppeln mussten und habe sie raus gelassen!Danach musste ich ein par Pferde deren Besitzer grade keine Zeit hatten in die Führmaschine bringen.Ein Pferd das Panik bekommt wenn es in eine Führmascine soll und das sich nicht mit den anderen auf der Weide verträgt musste ich longieren so stand es auf der Pinnwand im Reiterstübchen:
    Also habe ich das dann auch gemacht erst habe ich ihn aus der Box geholt und geputzt dann ihn den Longiergurt fstgeschnallt und die dreieckszügel und trense musste ich ihm auch anlegen! Dann habe ich noch schnell eine Longierpeitsche geholt und bin mit ihm in die Longierhalle gegangen!Dort habe ich ihn erstmal schritt gehen lassen dann Traben und als nächstes Galopp dann Trab und später noch mal über ein Par Cavalettis. Er lief sehr gut und der Galopp war echt schnell als ich fertig war habe ich ihn gelobt und dann im Stall angekommen abgesattelt nochmal drüber geputzt und ihn auf einen grad frei gewordenen Peddok gebracht. Dort stand er dann eine ganze weile schade das er keine Pferde freunde hat und sich nur mit sehr wenigen Pferden verträgt!!!
    Naja nach dem ich die Sachen von ihm weggeräumt hatte habe ich die Boxen ausgemistet und neues einsträu rein gebracht als das fertig war habe ich kurz Lucy begrüß aber musste dann auch schnell weiter machen es waren noch zwei Koppeln da die abgelaufen werden sollten. Ich hatte zum glück keine giftigen Pflanzen gefunden und so konnte ich diese sache schon mal dem Vorstand melden damit auch auf diese Weide wieder Pferde konnten.Als ich das alles fertig hatte habe ich den Wallach vom Paddok geholt und in seine Box gebracht die Pferde aus der Führmaschine hatte ich in der zwischenzeit schon auf eine Koppel gebracht und sie dann mit dem rest der Pferde die auf den Koppel (weide) waren reingeholt und auch in ihre Boxen gebracht danach habe ich noch eine Mahlzeit für die pferde vor bereitet und sie dann später noch verfüttert danach bin ich nochmal schnell nach hause gefahren um den Katzen noch mal Futter zu geben und sie dann später mit in den Stall zu nehmen Fenja und Felix hatten sich ausserdem schon ganz gut eingelebt mit Susu zusammen machen sie mein Zimmer und den Hof unsicher!! *G*
    GRUß Sara Lina



    Re: Stallputz und super Arbeit

    Mona - 09.08.2005, 19:31


    Schöner Bericht :bravo:
    Endlich mal wieder was los im Dorf... :mrgreen:

    :n107:
    Mona



    Re: Stallputz und super Arbeit

    Sara Lina - 11.08.2005, 11:58

    Ja ne!
    Joa Klar jetzt ist mal wieder was los! Alle sind bald aus dem Urlaub zurück und so freu mich schon!!!*G*



    Re: Stallputz und super Arbeit

    Mona - 11.08.2005, 14:28


    jep, ich freu mich auch schon voll
    naja wird ja wohl auch zeit, ne :wink:
    mona



    Re: Stallputz und super Arbeit

    Anonymous - 13.08.2005, 10:34


    Joa ne!!!
    Okay bis bald dann mal wieder ich muss grade beim Laden Umbau mithelfen!!
    Naja *Gruß*
    Sara Lina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KriMos Pferdeparadies



    Ähnliche Beiträge wie "Stallputz und super Arbeit"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)