Neues Pensionspferd " Black Pearl" !!

KriMos Pferdeparadies
Verfügbare Informationen zu "Neues Pensionspferd " Black Pearl" !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara Lina - Krissi
  • Forum: KriMos Pferdeparadies
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserem virtuellen Dorf
  • aus dem Unterforum: Pferdepension
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Pensionspferd " Black Pearl" !!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Pensionspferd " Black Pearl" !!"

    Re: Neues Pensionspferd " Black Pearl" !!

    Sara Lina - 21.08.2005, 19:12

    Neues Pensionspferd " Black Pearl" !!
    Heute bin ich als erstes in den Stall gegangen zu Black Pearl dem neu ankömling.
    Ich bin zu ihr hin habe sie gestreichelt und dann habe ich ihr ein Leckerlie gegeben das ihr warscheinlich auch geschmeckt hatte den sie hat sofort versucht an die Tasche ran zu kommen wo noch ein Apfel,Möhren und so drin waren.
    Ich habe dann ihr Halfter geholt und einen Führstrick dann bin ich langsam in ihre Box gegangen und habe sie gestreichelt und mit ihr gesprochen als nächstes habe ich ihr ganz langsam und vorsichtig das Halfter über den Kopf gezogen. Danach habe ich ihr erstmal den Hals geklopft und bin dannmit dem Führstrick gekommen. Diesen habe ich dann in ihr Halfter eingehagt und habe sie nach draussen in die Stallgasse geführt dort habe ich sie dann angebunden, und habe ihr Putzzeug geholt als erstes habe ich mit dem Gummistriegel sie etwas sauber gebürstet und danach habe ich Black Pearl mit einem Massagestriegel auf dem rücken Massiert schön langsam so wie es ihr gegfällt! Als nächstes habe ich dann die Hufe ausgekratz und die Beine kontroliert ob dort alles in ordnug war als ich dann so weit mit allem fertig war habe ich ihr eine Fliegendecke drauf gelegt und sie nochmal gestreichelt.
    Anscheinend hat ihr das gefallen den sie kam dann mit ihrem kopf und wollte nochmal gestreichelt werden dann gab ich ihr den Apfel zum fressen.Als sie mit futtern fertig war habe ich sie auf die Weide gebracht und dort nochmal gestreichelt.
    Dann ist sie los gelaufen zu den anderen Pferden um sie zu begrüßen und ihnen von allem neuem zu erzählen schätze ich mal!*g*
    Zum glück haben sich fast alle mit ihr vertragen so das sie noch eine weile auf der koppel bleiben konnte!

    Gruß Sara Lina



    Re: Neues Pensionspferd " Black Pearl" !!

    Krissi - 25.08.2005, 21:21


    Dir gehröt ja jetzt die Pferdepension und du schreibst echt tolle Berichte, vllt biete ich dir ja dann mal als Abwechslung an, eins meiner Hotties zu reiten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KriMos Pferdeparadies

    Ich hätte mal eine wichtige frage - gepostet von Anonymous am Freitag 11.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Pensionspferd " Black Pearl" !!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)