Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht

KriMos Pferdeparadies
Verfügbare Informationen zu "Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smiline - Mona
  • Forum: KriMos Pferdeparadies
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserem virtuellen Dorf
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht"

    Re: Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht

    Smiline - 09.08.2005, 13:14

    Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht
    Hi,
    Ich habe gerade auf eurer Seite, also nicht im Forum, gelesen, unter Ausbildungsstall, das ist ganz unten steht da Hofhund: ... und dann steht da ja nich nichts.
    Könnt ihr nicht mal neue Verkaufshunde auf eure Seite stellen. Hab sogar nen Rassevorschlag, da ich so einen für den Ausbildungsstall suche: also hier der Rassevorschlag --> Islandspitz oder auch Islandhund oder Isländischer Schäferhund genannt.



    Re: Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht

    Mona - 09.08.2005, 13:40


    Hey Smiline!
    Es war auch s gedacht, dass der Hofbesitzer einen Hund aussucht, bzw. einen Rassevorschlag abgibt!
    Ich werde mich gleich mal nach dieser rasse umsehen, kann aber nicht versprechen, dass ich sie finde, da ich selbst von dieser Rasse noch nicht so viel gehört habe!
    naja ich werde mein bestes geben...
    greetz, Mona



    Re: Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht

    Mona - 09.08.2005, 14:38


    Hallo Smiline!
    Habe schon was nettes gefunden!
    Ich hoffe er gefällt auch dir!
    Hier das Foto:


    Beschreibung kommt dann noch...
    Was sagst du zu zu ihm/ihr :?:

    LG Mona



    Re: Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht

    Smiline - 09.08.2005, 15:48


    Hi Mona,
    Die ist ja hübsch :-),
    Und Alfa wäre ein toller Name für diese Hündin
    Alter: 1 Jahr
    Beschreibungsvorschlag:
    Alfa ist eine verspielte junge Hündin, aber hört auch ziemlich gut. Pferde kennt sie schon von klein auf, da sie auf dem Hof einer Familie geboren ist, welcher unter anderem viele Pferde hat.

    Ich sag schon mal:

    "Hallo Alfa" :n99:



    Re: Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht

    Mona - 09.08.2005, 19:27


    Okay!
    Werd mich drum kümmern sie einzutragen! :wink:
    Momentan spinnt aber leider freenet :roll: , also weiß ich nicht wie schnell ich das hinbekomme.
    jedenfalls gings heute mittag nicht :n194: , naja werd mal sehn, obs jetzt geht...
    Werde deine Beschreibungsvorschläge mit einbeziehen.
    greetz, Mona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KriMos Pferdeparadies

    Abmeldung ;-( :-( - gepostet von Sara Lina am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hofhund für den Ausbildungsstall gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)