die kröte

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "die kröte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kröte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kröte"

    Re: die kröte

    Anonymous - 29.07.2005, 12:51

    die kröte
    ein mann hat einen 50 cm langen penis. er war schon bei tausenden von ärztn aber alle sagten ihm das gleiche: man kann ihren penis nicht verkleinern!!!
    eines tages ging der mann aufs volksfest zu einer wahrsagerin.
    diese sagte: sie müssen in den wald gehen und die sprechende kröte fragen ob sie Sie heiraten will. wenn sie nein sagt, wird ihr penis um 10 cm kleiner!!!!
    da dachte sich der mann: du spinnst doch!
    einv halbes jahr später gng der mann ganz zufällig durch den wald und überlegte ob er nicht das ausprobieren sollte was die wahrsagerin ihm erzählt hat.
    da sah er eine kröte auf einem Baum sitzen und fragte sie: liebe kröte willst du mich heiraten???
    die kröte antwortete: nein ich will dich nicht heitaten!!
    der sah nach ob sich was getan hatte in seiner hose! und in der tat ( das ist nur für die bina) sein bestes stück war um 10 cm geschrumpft!!
    er fragte noch mal: lieb kröte willst du mich heiraten???
    kröte: nein!!
    wieder war sein penis um 10 cm geschrumpft!
    und er fragte noch mal: willst du mich heiraten!???
    kröte: ich hab dir doch schon gsagt nein, nein und nochmals nein!!!
    mann: " oh neinnnnnnnnn"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "die kröte"

    kröte - Hasi (Montag 15.05.2006)
    Apo Und Kröte - Anima (Donnerstag 01.06.2006)
    SUCHE : AGA KRÖTE ( Bufo Marinus )!!! - wolfsmutti (Sonntag 11.03.2007)
    Haiku: Die Kröte - lagrande (Freitag 06.07.2007)
    Fotogalerie von Kröte - Lucy (Sonntag 03.07.2005)
    Der Krieg und die Kröte - Oblomow (Sonntag 08.10.2006)