Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Effendi - Max Zero - Zauberwienix - Big Easy - Yoko die Starke - Harri | JPH - Ayashi Nobu
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus""

    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Anonymous - 03.09.2007, 21:29

    Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"
    Hallo,
    ich bin Mitglied der Gilde "Ich liebe das Baumhaus". Der Name kling lustig hab aber auch seinen Sinn, da wir es lustig fanden und eins japanische Gildenkürzel zu besorgen und da kam uns ein Zeichen das wie ein Baum und eins das wie ein Haus aussieht in den Plan. Deshalb habe wir uns deisen lustige Name ausgesucht. Wir hießen bis vor kurzen noch gwEn aber da uns das japanische Kürzel gereitz hat haben wir die gilde neu gegründet. Deweiterm gab es ein paar leute die versucht haben unsere alte gilde zu zerstören und da kam der namenswechsel grade recht.

    Über unsere Gilde gibt es zu sagen das wir hauptsächlich PvE zocken. Viele unsere Member sind grade zu im Gwen wahn und wollen title maxxen und dungeons zocken. Unsere Member sind sehr erfahren und spielen sag ich mal egal wie viel uhr es rund um die uhr. Aber wir haben auh noch einen PvP spalte. Dort sind zwar nicht viel hochranginge dabei aber immer hin einer r12 und nen r9 und dann noch einige so um r3- r5 herum.

    Warum wir zu euch wollen ist schnell zu beschreiben. Wir haben unser letztes bündniss vor kurzm verlassen da wir uns dort nicht mehr wohl fülten da sie keinen Spaß verstanden haben.

    Unser forum wird grade neu gebaut da der, der wie ober erwähnt unsere gilder zerstören wollte leider ersteller unseres Forum war und es dann wie man sich schon denken kann auch gleich mitgenoomen hat.

    Über einen ts server verfügen wir auch

    Wie würden uns freuen bald in Bündnuss zu sein

    MfG jakob (ign Gottes Feind X)


    ps: wenn ihr intresse hab einfach bei mir oder unserem Anführer Texxmexx Zero melden.

    und hier noch ein bild von ein paar aus unsere gilde



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Effendi - 03.09.2007, 21:50


    Hallo Jakob,
    Danke für eure Bewerbung (hab die mal innen eigenen Thread geschoben^^). Wir haben ja auch schon Ingame miteinander gesprochen, deswegen gibts von mir nicht mehr viel zu sagen ausser :bindafür:

    Grüße
    Effendi



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Max Zero - 03.09.2007, 21:55


    K hab noch 2 Fragen:

    Wie siehts bei euch mit dem Altersdurchschnitt aus?

    Wieso habt ihr euch gerade uns als Bündnisswunsch ausgesucht?

    :lupe:



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Zauberwienix - 03.09.2007, 21:58


    nabend baumbewohner

    wie max schon fragen wollte interessiert mich persönlich eurer altersdurchschnitt

    außerdem hinaus würde mich interessieren wo ihr von uns erfahren habt?

    insofern die anderen offis auch dafür sind bin ich :bindafür:

    mfg zauber



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Anonymous - 03.09.2007, 22:04


    Zum alterdurchschnitt Wir nehmen eigenlich nur leute ab 16 auf haben auch schon ausnahmen gemacht aber keinen angst wir sind kein kindergarten falls ihr das befürchtet habt. Wie wir auf euch gekommen sind kan ich leider nicht sagen denn unser Anführer der mir nur den Auftrag der Bewerbung gegeben hat is grade nicht zu sprechen da unser ts serve grade nicht läuft aber sobal ich es weiß melde ich mich dann wieder



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Max Zero - 03.09.2007, 22:19


    K danke für die Beantwortung: :bindafür:



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Anonymous - 03.09.2007, 22:44


    dann schließe ich mich meinen Vorpostern an und stimme ebenfalls :bindafür:



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Big Easy - 03.09.2007, 22:53


    Hallo Ihr Baumbewohner (tolle Anrede)^^

    Ich denke, dass ein Versuch nicht schaden kann. Man wird rasch erkennen ob das funzt oder nicht.

    Vom mir ein :bindafür:

    Bis bald


    P.S: Eine Frage hab ich noch. Wie alt seid Ihr jetzt? Hab nur mitbekommen, dass Ihr erst ab 16 j. mit Ausnahmen, Leute in die Gilde aufnehmt. Damit weiss ich aber immer noch nicht wie Alt Ihr seid.



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Anonymous - 04.09.2007, 07:55


    Insofern es mit dem Alter passt, bin ich ebenfalls :bindafür: . Zumindest probieren können wir es auf jeden Fall, denn soweit klingt es wirklich gut.



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Yoko die Starke - 04.09.2007, 08:04


    Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorpostern an >>:bindafür:<<

    P.S.: Haben eingentlich alle ember von deiner Gilde ne Riss Rüssi *hust*



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Max Zero - 04.09.2007, 08:11


    Yoko die Starke hat folgendes geschrieben: P.S.: Haben eingentlich alle ember von deiner Gilde ne Riss Rüssi *hust*

    :unschuldig: Zauber stimm mal in mein Imaginäres "Nur eine Riss-Rüssi?"-Pfeifen mit ein ^^



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Anonymous - 04.09.2007, 08:30


    Ne haben net alle ne riss einer hatt nur eine halbe ;D

    mfg Texmexx Zero (leader)



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Anonymous - 04.09.2007, 11:34


    HIhi :rolleyes:

    Von mir auch ein deutliches :dafür: !



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Harri | JPH - 04.09.2007, 12:13


    Hi Leute!

    Also von mir gibts auch ein :bindafür:

    Hab aber eine bitte an die Person die die Bewerbung verfasst hat! Pass bitte etwas besser im Deutschunterricht insbesondere bei Rechtschreibung auf^^!

    Ansonsten auf gute Zusammenarbeit!

    Gruß
    Harald



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Zauberwienix - 04.09.2007, 12:19


    :unschuldig: "Nur eine Riss-Rüssi?" ne hab ich nicht :rolleyes:


    :bindafür:

    mfg zauber



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Effendi - 04.09.2007, 12:39


    Harri | JPH hat folgendes geschrieben: Hab aber eine bitte an die Person die die Bewerbung verfasst hat! Pass bitte etwas besser im Deutschunterricht insbesondere bei Rechtschreibung auf^^!

    Das musste jetzt wieder sein Harald :D

    Auf jeden Fall sind alle die hier gestimmt haben die Mehrheit, deswegen schick ich jetzt die Einladung raus. Willkommen im Bündnis
    :bia:

    edit: Ich kann Euch nicht einladen weil Ihr anscheinend Kurzick seid



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Anonymous - 04.09.2007, 17:23

    thx
    Hi
    danke das wir kommen durften und ih hoffe auf gute "zusammenarbeit"



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Ayashi Nobu - 04.09.2007, 19:27


    Wilkommen im Club :D



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Anonymous - 22.09.2007, 14:35


    Hmm...ich möchte nur eine kurze Beschwerde einreiche.

    //Edit by Max Zero:

    Rest gelöscht

    Bitte beschwerden o.ä. an Offis oder Registierte Benutzer weitergeben sodass sie im entsprechenden Unterforum gepostet werden.



    Re: Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus"

    Max Zero - 08.10.2007, 21:00


    Tja heut fehlte plötzlich ohne Vorwahrnung oder ähnliches eine Gilde weniger im Bündniss :( ... das Baumhaus hatte uns verlassen :|

    Da es schon intressant war wieso und niemand eine Antwort darauf hatte oder etwas im Forum stand hab ich mal nachgefragt:




    Na ja wenig Aktivität ... :/ ... eigentlich nicht :nein:
    Die Titel ok wenn ihr wollt ...

    Insofern viel Spass noch in GW :P
    mfg
    Max


    --- CLOSED ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Jackass mit Tieren - gepostet von Zauberwienix am Montag 20.08.2007
    Elite-Gebiet: Domäne der Pein - gepostet von Maniac am Samstag 02.12.2006
    Neue PvE Offis - gepostet von s1ckb0y am Donnerstag 17.05.2007
    guitar - endsgeil - gepostet von Ayashi Nobu am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beitrittsanfrage von "Ich liebe das Baumhaus""

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)