Upps!- der erste Erfolg!

Dennie Fanboard
Verfügbare Informationen zu "Upps!- der erste Erfolg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennie - Emily - Nadine - Tanja - Tiramisu - benny - Bademaus - xxManuxx
  • Forum: Dennie Fanboard
  • aus dem Unterforum: TV Termine
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.07.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Upps!- der erste Erfolg!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Upps!- der erste Erfolg!"

    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Dennie - 29.08.2005, 10:39

    Upps!- der erste Erfolg!
    Wollte euch nochmal "Danke" sagen.



    Quelle: SuperRTL
    Erfolgreichste Primetime-Show in der Geschichte von Super RTL
    Teil 2 von „Upps! Die Pannenshow – Die lustigsten Homevideos aller Zeiten“
    Sendedatum: Mittwoch, 31. August 2005, 20.15 Uhr, deutsche Erstausstrahlung

    Köln, 29. August 2005 – Das nennt man eine gelungene Premiere: Gleich die erste Ausgabe von Upps! Die Pannenshow – Die lustigsten Homevideos aller Zeiten erzielte am vergangenen Mittwoch einen Marktanteil von 7,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und ist damit die erfolgreichste Primetime-Show in der Geschichte von Super RTL. Auch bei den Müttern (11,8 Prozent) und den drei- bis 13-jährigen Kindern (38,4 Prozent) wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Damit steht fest: Die Super RTL-Eigenproduktion mit Moderator und Comedian Dennie Klose ist tatsächlich „top family“ – die lustigen Pannen, Missgeschicke und Slapstick-Einlagen aus dem wirklichen Leben locken sowohl die Eltern als auch deren Nachwuchs vor die Fernsehgeräte.

    Und genauso unterhaltsam geht es am kommenden Mittwoch, 31. August 2005, um 20.15 Uhr bei Super RTL weiter. Erneut stellt Dennie Klose Videos vor, die ganz normale Menschen (und manchmal auch ganz normale Tiere) in ganz alltäglichen Situationen zeigen. Doch dann geht auf einmal irgendetwas schief – und die unfreiwilligen Filmstars beweisen einmal mehr, dass sich die besten Pointen immer noch das wahre Leben ausdenkt. Da heißt es zugucken, mitlachen und anschließend einen Blick ins eigene private Videoarchiv werfen. Super RTL ist stets auf der Suche nach neuen Filmen mit Upps-Qualitäten. Eine Fortsetzung der erfolgreichen Primetimeshow ist bereits in Planung.



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Emily - 29.08.2005, 10:44


    Oh nein, oh nein !!! Ich heul gleich vor Freude

    Das ist ja so soo sooo schööööön !!!

    Jetzt muss ich aber und und alles auf einmal !!!

    JUCHUH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Nadine - 29.08.2005, 14:44


    Glückwunsch Dennie :bussi:

    :prost:

    Und mach weiter so :wink:



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Tanja - 30.08.2005, 02:17


    Urmeli ich freu mich :knubär: :prost: :bussi:


    und die 2. Sendung wird genau so erfolgreich :wink:



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Dennie - 30.08.2005, 13:47

    Upps! im Doppelpack
    habe gerade gesehen, dass die erste Folge im Anschluß nochmal wiederholt wird, also 2 Stunden voll Pannen und strammstehenden Moderatoren :D



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Emily - 30.08.2005, 14:09


    Ach Du liebe Zeit...nicht nur das - auch voller blindmachender Hintergründe und blendender Hemden

    Und ich freu mich sooooooooooooooo drauf !!!



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Dennie - 30.08.2005, 14:17


    ich mich auch. Aber viel mehr freue ich mich, wenn das Ganze wirklich in Serie geht, da ich die Sendung einfach super schön finde



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Emily - 30.08.2005, 14:24


    Das wird schon - wir drücken doch alle sooooo feste die Daumen



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Tiramisu - 30.08.2005, 14:24


    Ja, hab es auch gerade gesehen, aber in meiner Fernsehzeitung stand nichts, aber im Videotext. :)


    Ich drück dir die Daumen Dennie, das die Sendung in Serie geht. :) :drueck:



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Nadine - 30.08.2005, 16:17


    Und ich drück dir und uns die daumen das die dir nen anderen hintergrund geben :drueck:



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    benny - 01.09.2005, 18:54


    Dennie hat folgendes geschrieben:: ich mich auch. Aber viel mehr freue ich mich, wenn das Ganze wirklich in Serie geht, da ich die Sendung einfach super schön finde

    Nicht nur du Dennie, wir freuen uns auch wenns endlich in Serie geht.



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Dennie - 01.09.2005, 18:54


    habe gestern den Anruf bekommen, dass es in Serie geht! :D

    Es lebe "Upps!"



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    benny - 01.09.2005, 18:57


    Herzlichen Glückwunsch lieber Herr Klose :sonne:



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Emily - 01.09.2005, 18:58




    Mehr...fällt mir dazu jetzt auch nicht ein !!!



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Dennie - 01.09.2005, 19:03


    danke ihr Süßen
    :drueck:



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Tiramisu - 01.09.2005, 19:17


    JUHu Dennie ich freu mich für dich und uns. :wink: :D :drueck:



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Bademaus - 03.09.2005, 00:31


    Huch hab das noch gar nicht gelesen gehabt :oops: Aber ich freu mich für dich Dennie, das die Sendung in Serie geht! Das ist richtig schön und so sieht man dich dann wenigstens später nach dem NF auch weiter :) Das ist doch das was wir alle wollen!!!



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    Dennie - 05.09.2005, 13:30


    danke ihr Süßen :oops:



    Re: Upps!- der erste Erfolg!

    xxManuxx - 20.09.2005, 12:15


    Ich hab es gewusst, das du auch ohne BB bei den Menschen ankommst. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Werde aber dein Comedytalent vermissen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dennie Fanboard



    Ähnliche Beiträge wie "Upps!- der erste Erfolg!"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)