ich hasse....

Dennie Fanboard
Verfügbare Informationen zu "ich hasse...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennie - Emily - Elfy - Herbiefan - Bademaus
  • Forum: Dennie Fanboard
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.07.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: ich hasse....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hasse...."

    Re: ich hasse....

    Dennie - 05.09.2005, 17:38

    ich hasse....
    aus gegebenem Anlass eröffne ich mal einen Thread, in den man alles reinschreiben kann, was man hasst. So zum Wutabbau :twisted:

    ich fang mal an





    ....ARCOR! nein, genauer die unfähigen, unfreundlichen und einfach nur saudummen Mitarbeiter... und ihre Chefs, die hasse ich auch. Ich hasse es, wenn 50 Minuten brauche, um einen Menschen am Ohr zu haben und kein nerviges gedudel. Ich hasse noch mehr, wenn ich als Kunde für diesen inkompetenten Warteschleifenterror auch noch zahlen muss. Aber am aller Meisten hasse ich es, wenn ARCOR dann die komplette Schuld von sich weißt und mir sagt, ich sollte doch mal direkt bei der Störungszentrale der Telekom anrufen.



    So, jetzt geht es mir besser :D



    Re: ich hasse....

    Emily - 05.09.2005, 17:40


    Na dann bin ich ja beruhigt...

    Wer geht auch schon zu Arcor



    Re: ich hasse....

    Dennie - 05.09.2005, 17:42


    ich :twisted:



    Re: ich hasse....

    Emily - 05.09.2005, 17:44


    Selbst schuld

    LOS JETZT !!! Ab auf die Post !!!



    Re: ich hasse....

    Elfy - 05.09.2005, 23:26


    *lol* nettes thema!
    ich bin auch bei acror!!! bei mir sagen die aber immer an die
    warteschleife wär kostenlos! :?

    also ich hasse warten... man wartet sein halbes leben! da müssen einen
    die busse bahnen und sonst was nich noch im regen stehen lassen!
    oder gewisse freunde mal wieder 30mins auf sich warten lassen...



    Re: ich hasse....

    Herbiefan - 14.09.2005, 18:08


    Ich hasse Marius Müller Westernhagen*lach*

    Also Dennie das hätte ich nun nicht gedacht (nach unseren zahlreichen Gesprächen über grönemeyer)das du fremd gehst und dann noch zum westernhagen konzert also wirklich*pfui*



    Re: ich hasse....

    Dennie - 14.09.2005, 18:49


    ich bin halt mit beiden großgeworden (ja emi, ich weiß... für einen Mann... gibt größere.... aber dafür ja nach vorne groß :wink: )

    Und zu Herbert gehe ich ja auch weiterhin



    Re: ich hasse....

    Emily - 14.09.2005, 18:52




    Re: ich hasse....

    Bademaus - 16.09.2005, 19:17


    Was ich zum Beispiel hasse sind Abschiede. Ich weiß nicht, aber wenn jemand für ne Weile weg färhrt oder man jemanden lange nicht sehen kann und sich verabschieden muss, dann kommen mir immer die Tränen :rolleyes: Aber umso schöner ist das Wiedersehen :)



    Re: ich hasse....

    Herbiefan - 16.09.2005, 20:06


    Dennie hat folgendes geschrieben:: ich bin halt mit beiden großgeworden (ja emi, ich weiß... für einen Mann... gibt größere.... aber dafür ja nach vorne groß :wink: )

    Und zu Herbert gehe ich ja auch weiterhin


    ja dann is ja gut;-)
    finde westernhagen nur ganz schön eingebildet und meinste net auch das die tickets etwas teuer sind???
    und dann von wegen immer abscheidstournee das noch mehr leute angezogen werden....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dennie Fanboard



    Ähnliche Beiträge wie "ich hasse...."

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Darling, ich hasse dich! - Mortis Finis (Freitag 05.05.2006)
    ICH HASSE... - Noctor (Sonntag 04.12.2005)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    "was ich alles hasse" Thread - Elvo (Mittwoch 26.07.2006)
    ich hasse knut den eisbären! - bob2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Was ich am Internet hasse - Raine (Mittwoch 23.08.2006)
    Ich-hasse-meinen-Job"-Tage - Pain (Dienstag 23.08.2005)
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - TheLeader (Samstag 10.02.2007)
    Ich HAsse Ihn/Sie - Meluania (Sonntag 10.09.2006)