haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "haaaaaaaaaallo ich bin die hoh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hohse - Motte - Tina - Biggi - pirategirly
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "haaaaaaaaaallo ich bin die hoh"

    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    hohse - 09.05.2008, 17:28

    haaaaaaaaaallo ich bin die hoh
    guten tag ihr netten dä-fan-mädels ;)
    mein name ist verena werde allersings nur hoh genannt(wer mich sehn will schaut aufs foto^^) und ich wohne in einem kleinen kaff namens schönau mitten in der bayrischen rhön (ich könnte wetten dass keiner von euch nur die gerngste ahnung hat wo das ist, aber ich kann euch versichern, dass ihr da nichts verpasst habt :wink: )
    ich bin 15jahre alt(schon fast 16^^) und geh in die 10te klasse des rhöngymnasiums in bad neustadt(kennt ihr auch nich? egal! habt ihr ebenfalls nix verpasst :lol: )
    also ich hör seit ca 3jahren die beste band der welt und hab eigentlich alle alben bis auf 1, 2, 3, 4, Bullenstaat disgust ich war schon auf einem ärzte konzert, das war letztes jahr im dezember in erfurt und auf einem furt konzert vorletztes jahr im november :) und dieses jahr werde ich höchstwahrscheinlich zu dä und furt gehn :musik:
    ausser die drei dunkel männer aus berlin (aus berlin) :love4: liebe ich noch die unbeschreiblich tollen gilmore girls und äh ja sonst fällt mir nich sonderlich viel ein ausser dass ih total gern und viel musik hör(hab grad keine lust alles auf zu zählen)
    übrigens ich find euch alle total toll weil ihr alle auch dä hört
    liebe grüße
    hoh :tanz:
    ps mein link auf svz: http://www.schuelervz.net/Profile/e8aca37bc25053d6
    pps votze wird mit v geschrieben, denn die ärzte sind schlauer als der duden :biggrin:



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    Motte - 09.05.2008, 17:34


    Guten Tag ;)
    Irgendwie kommt mir Schönau bekannt vor :P^^



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    Tina - 09.05.2008, 17:35


    Na dann heiß cih dich soch mal als erste herzlich willkommen hier :D
    Schön, dass doch ncoh neue Mädels ins Forum kommen :lol:



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    hohse - 09.05.2008, 18:35


    schönaus gibt in fuckin old germany viele aber mein kleines popliges schönau kennst du sicher nich^^



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    Biggi - 09.05.2008, 18:48


    @ motte: in berlin gibts doch nen stadtteil der so heisst, mein ich?



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    hohse - 09.05.2008, 18:57


    echt cool n stadtteil von berlin heisst so wie mein eckliges dreckskaff danach google ich doch gleich mal xD man man man



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    Biggi - 09.05.2008, 19:24


    ich find deinen ava tollig :D



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    hohse - 09.05.2008, 19:35


    dankeschön :laughing9:



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    Biggi - 09.05.2008, 19:43


    immer gern^^ ich liebe iros :D



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    hohse - 09.05.2008, 19:54


    aber der kleine is doch wirklich total süß^^ ich würd mal sagen gaaaanze der vater :D



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    Biggi - 09.05.2008, 19:59


    find ich auch, aber ich find beide sehn toll aus^^



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    Motte - 09.05.2008, 20:00


    Iro's sind einfach was geiles oO



    Re: haaaaaaaaaallo ich bin die hoh

    pirategirly - 09.05.2008, 22:21


    ich sag denn auch mal Hi! :wink:
    iro`s gibts bei uns an der schule auch.. ^^..
    und sonst auch ganz viele punker.. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    hey ich bin orangegun xD - gepostet von orangegun am Donnerstag 06.03.2008
    Nessies Bilderkiste - gepostet von Nessie am Donnerstag 08.05.2008
    Avatare - gepostet von Jacky am Mittwoch 23.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "haaaaaaaaaallo ich bin die hoh"

    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    RAW am 03.12.2007 & Heat Tapings - JM Hardy (Dienstag 04.12.2007)
    Miami Heat - eazyberny (Donnerstag 08.03.2007)
    Heat Januar - Februar 2005 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Heat Juli - August 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Heat September - Oktober 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Heat of the Night (ab 18!!!) WARNUNG!! - Arree (Mittwoch 26.10.2005)
    Hot Hot Heat - arc314 (Samstag 09.04.2005)
    Iveco EuroStar Hängerzug - scaniafreak (Samstag 02.06.2007)
    Heat März - April 2005 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)