Zu beachten

Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter
Verfügbare Informationen zu "Zu beachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shur'tugal - cleaner56 - Aijur - OrbitDevil
  • Forum: Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter
  • Forenbeschreibung: Der Phönix wird aus seiner Asche auferstehen, um sich an denen zu rächen, die ihn für tot glaubten.
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu beachten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu beachten"

    Re: Zu beachten

    Shur'tugal - 02.09.2007, 19:51

    Zu beachten
    Stellt euch doch mal vor, wenn ihr euch traut :P

    Bitte für jeden User 1 Thema erstellen und keine Antworten darauf geben! Sobald hier ein neues Thema steht, wird es gesperrt, damit sicher niemand eine Antwort schreiben kann :twisted:

    Als Titel solltet ihr euren User-Namen verwenden und, wenn es möglich ist, den Allianz-Tag hinzufügen.

    Beispiel mit meinem eigenem Thema:
    Shur'tugal - Mitglied der [AoP]


    Danke für euer Verständnis.



    Re: Zu beachten

    cleaner56 - 03.09.2007, 13:30

    Re: Zu beachten
    lol...ergibt das einen sinn?



    Re: Zu beachten

    Aijur - 03.09.2007, 17:21

    Sinn
    vom Kriegerischen Sinne nicht, jedoch für die Moral der Gemeinschaft ist das schon ganz gut. jedem das seine.

    mfg
    Aijur



    Re: Zu beachten

    Shur'tugal - 03.09.2007, 19:04


    Sorry, hab mich ein wenig oben vertippt :oops: Meint ihr eigentlich was anderes oder den Ersten Satz?^^ Ich editier jetzt mal eben...



    Re: Zu beachten

    cleaner56 - 10.09.2007, 16:56


    eigentlich mein ich alles...also warum man nihct darauf antworten darf...aber die grund idee ist gut, weil sich so alle vorstellen



    Re: Zu beachten

    Shur'tugal - 10.09.2007, 17:33


    Na ja, mein Hintergrund gedanke war, dass man nicht doch seinen eigenen Text unter den eines anderen Anhängt. Hab ich schon mal erlebt, dann haben es alle nachgemacht und die ganze Idee war zur Sau.

    Deshalb sind die Beiträge gesperrt... Der andere Hintergrundgedanke ist, dass man so besser den User findet, den man sucht^^



    Re: Zu beachten

    cleaner56 - 11.09.2007, 15:57


    ok...gute idee^^



    Re: Zu beachten

    OrbitDevil - 12.09.2007, 20:57


    Jo i bin da Philipp und kum aus Linz des is de Haupstodt von Obaösterreich udn i spü des erste moi SI gfrei mi oba fui.



    Re: Zu beachten

    Shur'tugal - 13.09.2007, 13:13


    @OrbitDevil:
    Bitte mach ein neues Thema auf und stell deine Vorstellung bitte dort rein. Du kannst dir ein Beispiel an den anderen Themen nehmen, wenn du möchtest.

    Danke für dein Verständnis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter

    MiciS4 [LOF] - gepostet von MiciS4 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu beachten"

    Bitte beachten - plyqamy (Donnerstag 11.01.2007)
    Bitte Beachten bei Clubdiskussionen!!!! - Midicat (Dienstag 21.09.2004)
    Bitte beachten bei Bestellung! - martin (Montag 05.02.2007)
    Bitte beachten! - kiesel (Sonntag 18.03.2007)
    Fahrzeugübergabe / Fahrzeugauslieferung: Was beachten? - AYGOnms (Donnerstag 20.09.2007)
    bitte bei der Bewerbung beachten - WhiteJesus (Mittwoch 28.12.2005)
    Bitte beachten - Cebulon (Sonntag 25.06.2006)
    Folgendes solltet ihr beachten - fanras (Dienstag 13.02.2007)
    Was muss man bei schildkröten beachten? - KeYvMaN (Sonntag 16.07.2006)
    Bitte beachten! - Bea (Dienstag 05.06.2007)