Shur'tugal - Mitglied der [AoP]

Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter
Verfügbare Informationen zu "Shur'tugal - Mitglied der [AoP]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shur'tugal
  • Forum: Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter
  • Forenbeschreibung: Der Phönix wird aus seiner Asche auferstehen, um sich an denen zu rächen, die ihn für tot glaubten.
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shur'tugal - Mitglied der [AoP]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shur'tugal - Mitglied der [AoP]"

    Re: Shur'tugal - Mitglied der [AoP]

    Shur'tugal - 02.09.2007, 19:46

    Shur'tugal - Mitglied der [AoP]
    Mein richtiger Name ist Manuel. Ich bin 16 Jahre alt und wohne im Kanton Thurgau (Schweiz).
    Meine Herkunft:
    Ich bin zu 50% Schweizer, ca. 43% Italiener und die restlichen 2% sind Araber. Mag zwar komisch klingen, aber meine Familien-Geschichte sagt das so.
    zurzeit gehe ich noch zur Schule, in das Oberstufenzentrum Befang in Sulgen und bin in der 3. Real. Nächstes Jahr habe ich vor, eine Lehre als
    Anlagen- und Apparatebauer zu absolvieren (Dauer: 4 Jahre).

    Ausserdem bin ich der Administrator dieses Forums. Ich stehe bei Fragen und der gleichen mehr zur Verfügung.

    Was mein Nickname bei SI bedeutet, steht in meiner Signatur. Was dort steht, trifft genau zu, wenn ich bei DarkOrbit mit meinem K2 rumgurke. :twisted:
    Doch es hat auch noch eine andere Bedeutung, eine, die ziemlich bekannt ist: Christopher Paolini (Autor der Drachenreiter-Trilogie) benutzt Shur'tugal auch. In der Elfen-Sprache bedeutet es Drachenreiter.

    So, das wars dann mal von mir... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter



    Ähnliche Beiträge wie "Shur'tugal - Mitglied der [AoP]"

    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Schickes Fünfganghengstfohlen - Kolka (Samstag 29.09.2012)
    Bewerbung als Mitglied - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Neues Mitglied - luisas (Donnerstag 12.04.2007)