Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

Welcome ² David Freaks
Verfügbare Informationen zu "Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SchwarzeWolke - iVikiWi - Davids_GlückZz_Würfel
  • Forum: Welcome ² David Freaks
  • Forenbeschreibung: First David Fanclub 4 Fans + Freaks & NT-Fans
  • aus dem Unterforum: FF's
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden."

    Re: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

    SchwarzeWolke - 30.09.2007, 21:46

    Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.
    So mein neustes Werk inzwischen meine 11 geschichte über nevada tan^^ hoffe sie gefällt euch XD

    1. Kapitel


    Wiedersehen

    *Amandas Sicht*

    Wieder saß ich in unserem Keller und lies meine ganze Wut an dem alten Schlagzeug von meinem älteren Bruders aus.
    Es befreit mich und es hilft mir Dinge zu verarbeiten.
    Ich spiele schon seid meinem 6ten Geburtstag Schlagzeug. Mein Bruder war damals 9 und hatte es mir beigebracht er selbst lernte es schon mit 5 Jahren.

    Doch dieses Mal war ich auf meine Tante sauer bei der ich lebte.
    Unsere Eltern sind vor knappen drei Jahren bei einem Flugzeugabsturz übers Leben gekommen.
    Damals gab mir mein Bruder die nötige Kraft und auch den Halt und seid dem lebten wir bei meiner Tante.
    Mein über alles geliebter Bruder ist aber sehr selten zu Hause. Schon seid fast über einem Jahr hat er und seine Band Nevada Tan, die ich selbst ganz gut kenne, einen Plattenvertrag.
    Eigentlich habe ich niemanden zum Reden.
    Meine Tante lässt mich so gut wie nie raus. Genauso wie heute ich dürfte nicht mit der Schwester von Jan dem Bandkollegen von Juri auf eine Disco.
    Es wunderte mich überhaupt noch das sie mich zur Schule lies. Doch ich verstand einfach nicht wieso sie solche Angst hatte.

    Ich trommelte eine ganze Weile bis plötzlich ein Stick kaputt ging.
    ,,Ups war wohl zu doll!", murmelte ich leise.
    Dann hüpfte ich schnell von dem Hocker zur Sticktasche, die sich auf dem Tisch befandt rüber und schnappte mir einen neuen.
    Und wieder hämmerte ich wie ein Wilde auf das Ding ein.
    Ich war so unendlich wütend, das man mich so ungerecht behandelt und mir nicht vertraut.
    Meine Haare vielen mir schon in mein Gesicht und ich musste schon laut Atmen da ich aus der Puste war.
    Doch als ich aufschaute sah ich Juri am Türrahmen und hinter ihm standen grinsend seine Bandkollegen.
    ,,Also wenn du mal krank bist haben wir guten Ersatz für dich!", lachte Timo und klopfte Juri auf die Schulter.
    ,,Juriii!", schrie ich freudig und lies die Sticks fallen.
    So schnell ich konnte rannte ich zu ihm rüber und drückte ihn halb zu Tode.
    ,,Wow nicht so stürmisch!"; lacht er.
    Nach dem ich dann auch die anderen so heftig umarmt hatte gingen wir in das Wohnzimmer.
    ,,Wo ist denn eure Tante?", fragte Frank.
    ,,Keine Ahnung!", sagte ich desinteressiert.
    ,,Sagt mal wolltet ihr nicht erst in 3 Tagen wieder kommen?", fragte ich in die Runde.
    ,,Naja was ist das denn für ein Sommer wenn es regnet wie soll man da denn ordentlich auf den Festivalen spielen?", fragte Jan zurück.
    ,,Achso also wurden die kommenden abgesagt?", fragte ich um sicher zu gehen.
    Alle nickten zustimmend.

    Wir alberten dann ziemlich lange rum bist die Jungs anfingen Bier zu trinken.
    Ich mochte sowas nicht also ging ich runter in den Keller ein bisschen Piano spielen.
    Ja das konnte ich auch schon seid meinem 6ten Lebensjahr und es ist ein Ausgleich für das Schlagzeug.
    Leise spielte ich mit geschlossenen Augen eine Sinfonie von Beethoven die ich seid einem halben Jahr lernte.
    Doch immer und immer wieder versagte ich an einer Stelle und hörte endgültig auf.
    ,,Hey weiter machen!", sagte mir eine bekannte Stimme.
    Ich öffnete meine Augen und erkannte David auf der Couch.
    ,,Ach nee ich schaff die eine Stelle nicht!", gab ich zu.
    ,,Jap ich weiß aber wenn du es immer und immer wieder probierst dann klappt das!", ermutigte er mich lächelnd.
    ich lächelte kurz zurück.
    Ihr glaubt gar nicht wie ich mich in diesen Jungen verliebt habe doch wenn das Juri erfahren würde dann würde er mich zu Kartoffelpüree machen und David mit dazu.
    Er gab mir ein generelles verbot mich in einen der Jungs zu verlieben, doch was sollte ich denn schon da gegen machen?



    Re: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

    iVikiWi - 01.10.2007, 16:23


    oh mein gott ure gayl mach weiter..... büüüüüüüüüüüüüüüüüüdde tu mir doch den klitzekleinengefallen büdde



    Re: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

    iVikiWi - 02.10.2007, 18:13


    Wieso schreibste nciht weiter du beginnst imma ure gayle geschuichten und schreibst plötzlich nicht weietr das is ure gemein *schluchz* büdde mach weiter mir zu liebe mhm...



    Re: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

    SchwarzeWolke - 02.10.2007, 21:10


    sry hab im mom no time



    Re: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.10.2007, 11:48


    hmm schade...
    wann hasu wieder time ?
    ich mag meeeeeeeehhr lesn könn xDDD



    Re: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

    SchwarzeWolke - 03.10.2007, 17:21


    vllt am we ich kann nix versprechen^^



    Re: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

    Davids_GlückZz_Würfel - 03.10.2007, 17:24


    okay...



    Re: Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

    iVikiWi - 06.10.2007, 14:08


    wieso schreibst du nich weiter *flenn*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome ² David Freaks



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden."

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)