ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

unserkurs.de.be
Verfügbare Informationen zu "ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nettl8 - Design
  • Forum: unserkurs.de.be
  • Forenbeschreibung: E390
  • aus dem Unterforum: E390
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT"

    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 28.07.2005, 07:48

    ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT
    Betrüger wiegt 250 Kilo
    Zu dick für den Knast

    Betrüger Olaf M. (43) wiegt 250 Kilo

    Halle – Sein XXL-Format könnte diesen Betrüger vor dem Knast retten!

    Olaf M. (43) aus Halle (Sachsen-Anhalt) wurde wegen 40fachen Betruges zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Er hatte bei Versandhäusern Waren bestellt, aber nie bezahlt.

    Doch der Betrüger ist noch immer frei – weil er zu fett ist! Der Mann wiegt gut 250 Kilo. Er sagt: „Ich kann keine drei Schritte machen, dann geht mir die Luft aus.“

    Deshalb entschieden die Ärzte: Nicht hafttauglich. „Er wird jetzt dem Anstaltsarzt vorgestellt, der entscheidet endgültig“, so eine Justizsprecherin.

    „Im Falle, daß auch eine Einlieferung in ein Haftkrankenhaus ausscheidet, wird die Haftstrafe aufgeschoben.“

    Könnt ihr mal sehen... Sachen gibts...



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 02.08.2005, 08:44


    Horror-OP beim Schönheitschirurgen
    Tod durch Fett-Absaugen

    Von DIRK DECKER

    Nevzet († 30) wollte im Urlaub eine gute Figur machen

    Halle – Er wollte am Strand eine gute Figur machen, ging vor dem Sommerurlaub noch schnell zum Fettabsaugen. Doch unter den Händen des Schönheitschirurgen starb Patient Nevzet A. (30)!
    Jetzt steht der Mediziner Mohamed G. (52) aus Halle (Sachsen-Anhalt) deshalb vor Gericht. Ihm drohen wegen fahrlässiger Tötung bis zu 5 Jahre Haft!

    An einem Samstag im Juni war der schwergewichtige Nevzet (1,85 Meter, 114 Kilo) zum Chirurgen gekommen. Der renommierte Mediziner sollte ihm Narben am Bauch entfernen – und Fett absaugen.

    Der Chirurg erklärte gestern dem Amtsrichter: „Ich spritzte ihm Beruhigungsmittel, saugte 400 Milliliter Fett ab.“ Nach 20 Minuten schlief der Mann ungeplant ein, der Mediziner brach die OP ab. Sekunden später – Herzstillstand! Der Chirurg: „Ich versuchte sofort, ihn wiederzubeleben. Erfolglos.“ Der Notarzt stellte den Tod des Patienten fest, rief die Polizei.

    Wieso der Mann starb, sollen jetzt Gutachter klären.

    Laut Staatsanwaltschaft machte der Chirurg zwei Fehler: Bei der OP assistierte kein „entsprechendes Hilfspersonal“, sondern der Schwager des Chirurgen! Zudem war der Patient nicht am EKG angeschlossen. Deshalb merkte der Arzt nicht, daß sein Patient kollabierte! Staatsanwältin Gudrun Anacker: „Sein Tod hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermieden werden können.“

    Der Angeklagte: „Mein Schwager ist Krankenpfleger. Und ich hatte den Patienten an ein Gerät angeschlossen, das Sauerstoffsättigung, Puls und Herzrhythmus mißt!“

    Merkwürdig: Erst nach dem Drama ließ der Chirurg die Einverständniserklärung für die OP von der Witwe (32) unterschreiben.

    Der Prozeß wird am 8. August fortgesetzt.



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 02.08.2005, 09:04


    Pilze verwechselt!
    Ganze Familie auf Intensivstation

    Von THOMAS KROHNER

    Berlin – Sie wollten leckere Champignons essen, suchten sie selbst im Wald. Doch die Urlauber-Familie nahm aus Versehen Giftpilze mit nach Hause.
    Jetzt kämpfen alle drei Familienmitglieder auf der Intensivstation ums Überleben – eine tödliche Dosis Pilzgift zerfrißt ihre Leber! :shock:

    Es passierte am Olba-See bei Bautzen (Sachsen). Lars B. (46) war mit Sohn Casper (18) und Lebensgefährtin Ute (40) mit dem VW-Bus aus Rostock angereist. Die Familie genoß den Camping-Urlaub.Nachmittags gingen alle Pilze sammeln.

    Der schreckliche Irrtum: Neben genießbaren Pilzen nahmen sie mindestens fünf Knollenblätterpilze mit nach Hause!

    Ahnungslos schnitten sie die hochgiftigen Pilze in die Pfanne, aßen mit großem Appetit, lachten. Am nächsten Morgen wachten alle mit Übelkeit auf. Sie fuhren ins Krankenhaus.

    Arzt Dr. Germar Kayser (33): „Sie klagten über Übelkeit, Erbrechen, hatten Cholera-ähnlichen Durchfall.“ Giftalarm!

    Die Familie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Virchow-Klinikum der Berliner Charité geflogen. Der Arzt: „Eine tödliche Dosis vom Weißen Knollenblätterpilz liegt bei 30 bis 50 Gramm.“ Das Pilzgift „Amanitin“ zerstört die Leber.

    Der Arzt: „Sollte das Leberversagen fortschreiten, kann ihnen nur eine Transplantation helfen.“ Trotzdem weiß niemand, ob die Familie überleben wird.


    HAB ICH SCHON MAL ERWÄHNT, DASS ICH KEINE PILZE ESSE ... UND DAS AUD GUTEM GRUND :lol:



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 02.08.2005, 09:13


    König Fahd tot!
    An jedem Tag seines
    Lebens verdiente er 100 Mio

    An seinem Todestag verdiente er 100 Mio. – wie jeden Tag. Er war gelähmt, blind – und der reichste Öl-Diktator unseres Planeten.
    König Fahd (84) war ein Wrack, ein Märchen, ein Mythos – und 50facher Milliardär mit 20 Palästen, 12 Yachten, 2 Jumbos (mit Lift und Operationssaal) – und mit Angst vor Attentaten.

    Starb am Montag in einen Krankenhaus: König Fahd von Saudi-Arabien

    Der bisherige Kronprinz Abdullah ist nach dem Tod Fahds neuer König von Saudi-Arabien. Er führte schon seit langem die Regierungsgeschäfte

    Er war Playboy, Zocker, Trinker (Scotch), Kettenraucher (Marlboro) – und Monarch von Mekka und Medina.

    Er lebte hinter schußsicherem Glas, in klimatisierten Marmorpalästen, in gepanzerten Limousinen – und in fliegenden und schwimmenden Kliniken. Mit 28 Bodyguards.

    Fahd („Gepard“) regierte 23 Jahre sein Reich (8mal so groß wie Deutschland) aus Sand, Öl, Allah, 7000 Millionärs-Prinzen, 30 % Arbeitslosigkeit und Koran-Strafrecht (Enthauptungen, Amputationen, Folter, Auspeitschungen).

    Es ist ein Land (13 Mio. Saudis, 6 Mio. Gastarbeiter ohne Rechte) des obszönen Luxus und ohne öffentliches Lachen – keine Kinos, keine Musik, keine Theater, keine freie Presse. Frauen dürfen nicht Auto fahren und nicht wählen.

    Schnellimbisse und Eisdielen haben getrennte Schalter für Mann und Frau.

    Religions-Polizisten, Geheimdienst, Militär und Angst sichern den Clan der Greise – Fahds Nachfolger Abdullah ist 80, Kronprinz Sultan ist 78. Die Hälfte aller Saudis ist unter 18! Von den 19 Attentätern des 11. September stammten 15 (!) aus Saudi-Arabien. Eine Bombe tickt.

    Es gab den Wilden und den Milden.

    Er jagte Blondinen in der Pariser Disco „Regine“. Er verzockte in Monte Carlo in einer Nacht 10 Mio. – das Bargeld in Samsonite-Koffern. Er war ein fauler Student, ein langweiliger Liebhaber, tauchte auf tagelangen Sauftouren unter – trotz Diabetes. Sein Privat-Jumbo hat Sauna, Kronleuchter, goldene Armaturen – und Flugabwehrraketen. Seine Villa „Morgendämmerung“ in Genf (135 Mio., 40 ha Park) hat 1500 Telefonanschlüsse.

    Das Carrara-Marmor-Schloß hat 27 Schlafzimmer, 5000 qm Wohnfläche und einen Swimmingpool mit 800 000 Mosaiksteinchen aus Gold und Lapislazuli – und Atombunker.

    Wenn sein Hofstaat mit 9 Jets landete (500 Leute, 8 Park-Villen), hatten sie
    200 000 Kilo Gepäck.

    Nur bei Sonnenuntergang sah man den König in einem gepanzerten Rolls Royce. Er schwebte zwischen den plätschernden Springbrunnen durch den blühenden Park wie ein 135-Kilo-Flaschengeist aus 1001 Nacht – mit hängendem Augenlid, Schlaganfall, Herzattacke, Arthritis, Grauem Star und panischer Angst vor Krabbeltieren.

    Aber: Er zauberte aus einem primitiven Beduinenvolk einen modernen Wüstenstaat mit Schulen, Universitäten, Industriestädten.

    Der Märchen-König ist tot. Das Märchen ist zu Ende. In der Morgenröte lauert ein grausames Gespenst – Osama bin Laden (50), ein Millionär aus Saudi-Arabien. Die Tankstelle unserer Welt könnte zum Konfliktherd unserer Zukunft werden.


    TJA WAS SAGT UNS DAS??? WAS NÜTZT DAS GANZE GELD WENN MAN EH KRANK IS



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 02.08.2005, 09:15


    Pervers
    Hunde als Hai-Köder
    mit Haken aufgespießt

    Von MICHAEL GÄRTNER

    Hai-Jäger durchbohren Schnauze und Pfoten des Hundes mit Angelhaken

    Saint-Denis – Sie haben Angelhaken durch sein Fell gebohrt. Durch die Pfoten. Durch die Schnauze. Bei lebendigem Leib. Dann warfen sie den Hund einfach ins Meer. Als lebenden Köder – für die Jagd nach Haien!
    Kein Einzelfall auf der Insel La Réunion, französisches Übersee-Departement im Indischen Ozean. Doch seit ein Junge am Strand einen halbtoten Hund fand, der den Haien entkommen war, schlagen Tierschützer Alarm.

    Marie-Annick Chantrel, Vizepräsidentin der Tierschutzvereinigung SPA: „Einheimische mißbrauchen Vierbeiner traditionell als Hai-Köder. Viele ertrinken jämmerlich. Wir fanden auch schon Kätzchen gespickt mit Angelhaken.“

    Haie gelten im Indischen Ozean als Delikatesse, werden von Einheimischen gejagt

    Leben denn nur Tierquäler auf La Réunion?

    Natürlich gelten auch dort strenge Tierschutzgesetze. Wer Hunde als lebende Köder einsetzt, riskiert zwei Jahre Haft. Doch niemand scherte sich bisher darum.

    Der an den Strand gespülte Hund hatte Glück: Ein Tierarzt operierte die Angelhaken heraus, versorgte die tiefen Fleischwunden. Der Junge, der ihn fand, darf den Mischling behalten.


    SEID FROH DAS IHR DIE BILDER DAZU NICHT SEHEN KÖNNT...



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 05.08.2005, 07:18


    Kuschlige Marktlücke entdeckt
    Irre! Pauschalreisen für Teddys

    Von NICOLE GEIGER

    Wenn Sie sich Ihren Teddy auf dem Sofa so ansehen – haben Sie nicht auch das Gefühl, er sieht ganz schön urlaubsreif aus?
    Total bekloppt oder liebenswerte Spinnerei – egal. Manche wollen ihr Plüschtier offenbar wirklich in die Ferien schicken. Deshalb gibt es jetzt Pauschalreisen für Plüschtiere!

    Christopher Böhm und Elke Verheugen aus München glauben an diese kuschlige Marktlücke. Unter www.teddy-in-munich.de bietet das Paar Reisen nach München an – nicht für Frauchen sondern fürs geliebte Schnuffeltier!

    Der Teddy-Trip in die Bayerische Hauptstadt kostet 99 Euro – all inclusive pro Stofftier und Woche. Und angeblich kommen die Kuschelferien bei den stillen Freunden vom Sofa super an. Firmengründer Christoph Böhm meint es ernst: „Obwohl es sich verrückt anhört, wenn ein Mensch sein geliebtes Stofftier verschickt, melden sich bei uns täglich Menschen, die unser Reiseunternehmen wundervoll finden.“

    Was sind das für Leute, die ihre Kuscheltiere für viel Geld in die Ferien schicken?

    Böhm: „Die meisten Kunden sind Frauen zwischen 30 und 60 Jahren aus allen sozialen Schichten. Sie finden die Idee lustig und sind oft wohl einfach nur neugierig darauf, was ihr langjähriger Begleiter von seiner ersten Soloreise mitbringt.“

    Immerhin kommt alle vier Wochen eine zwölfköpfige, zottelige Reisegruppe zusammen. Grausam: Meister Petz und Co. reisen nicht etwa mit dem Zug nach München, sondern werden in dunklen Paketen verschickt!

    Dafür wird der Zielgruppe „Teddy“ vor Ort aber einiges geboten: Neben Übernachtung, Sightseeing und „Vollpension“ ist im Reisepreis auch ein Spezial-Ausflug enthalten. Dabei hat der kuschelige Begleiter sogar noch die Wahl.

    „Mutige“, erklärt Böhm bierernst, „wählen zwischen House Running, Bungee Jumping und Drachenfliegen. Die ruhigeren Alternativen sind Golfen, Angeln oder Malen.“ Und es kommt noch besser: Um auf jeden Kuschel-Kunden speziell eingehen zu können, wird ein Persönlichkeitsprofil angelegt mit Schlafenszeiten und Eßgewohnheiten.

    Alles nur eine miese Abzocke argloser Teddy-Besitzer?

    Böhm: „Nein. In erster Linie betrachte ich es als spaßiges Hobby, nicht als Einnahmequelle. Ich mag mein München und zeige es gern anderen Menschen, auch wenn sie erst mal einen Teddy vorschicken. Ich habe einfach Spaß bei meinem Weg durch die Stadt und ich fotografiere gerne.“

    Wir glauben es ihm mal...

    Übrigens: Der abschließende Rat auf der Homepage lautet: „Natürlich würde sich ihr Kuschelbaby über ein kleines Reise-Taschengeld freuen, damit es sich mal ein Eis kaufen kann oder den Mitreisenden Stofftieren ein Kaltgetränk ausgeben kann.“ Über Urlaubsflirts zwischen Kuscheltieren ist jedoch bisher nichts bekannt...

    DA WIRD JA DER HUND IN DER PFANNE VERRÜCKT... ALSO ALLE KUSCHELTIERE FESTHALTEN DIE IHR HABT... DIE WANDERN VIELLEICHT BALD AUS :ted



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    Design - 05.08.2005, 09:33

    Kuscheltier entlaufen
    hab Angst um meinen gelben kleinen Stoffhasen... :cry:
    ich habe schon überall nach ihm gesucht aber nirgends gefunden... ob er davon gelaufen ist???? ich habs doch net so gemeint Hasi!!!
    wehe du bist auf dem Oktoberfest und amüsierst dich....mach mir Sorgen hier!!! oder bring mir wenigstens was mit!!! WEHE DU FINDEST DORT EINE FREUNDIN!!! DU TREULOSER HUND DU!!!!!!




    DAS IST DOCH VOLL DER HAMMER MIT DEM WAS DU GEFUNDEN HAST NETTL... :shock:

    P.S.: schlafe net mit einem Stofftier nachts 8)



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 05.08.2005, 09:46


    ja ne das is der wahnsinn was man so alles findet :) aber im ernst ... ich glaub als ich gestern am bahnhof war hab ich n gelben Hasi im zug sitzen sehen... :| vielleicht is er doch schon zum oktoberfest gefahren... naja solang er dir was mitbringt ;)

    also hasi wenn du das hier liest... ich n weizen und ne brezel... naja und so´n lebkuchenherz musste für deine mutti bringen... da muss dan draufstehen... "hab dich vermisst" ;) wär schon mal n kleener anfang



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 05.08.2005, 11:23


    Daniel Küblböcks Telefonsex
    Ich schäme mich für diese Nummer <- GLAUB MIR...KEINER SCHÄMT SICH MEHR ALW WIR...

    „Superstar“-Sänger Daniel Küblböck verabredete sich mehrfach zum Telefonsex

    „Superstar“-Sänger Daniel Küblböck (19) ist in eine böse Sexfalle getappt. Ein ehemaliger Liebhaber hat sein intimes Sexgeflüster am Telefon ohne sein Wissen auf Tonband aufgezeichnet. Dann bot er das Band Anfang der Woche beim Internet-Unternehmen „Ebay“ zur Versteigerung an.

    Durch einen Zufall erfuhr Küblböck davon. Und fiel aus allen Wolken.

    Daniel Küblböck zu BILD: „Ich schäme mich zutiefst! Ich habe meinen Rechtsanwalt eingeschaltet und Strafanzeige gestellt. Außerdem fordere ich die sofortige Herausgabe des Bandes.“

    Daniels gemeiner Sexfreund heißt Ludwig O., ist 22 und kommt aus Ingolstadt. Der Fließbandarbeiter gibt gegenüber BILD freimütig zu, daß er seinen nächtlichen Telefonsex mit Daniel heimlich mitgeschnitten hat.

    „Ich habe mir extra ein Aufnahmegerät dafür gekauft. Mir hätte doch sonst niemand geglaubt, daß ich mit Daniel so intim geredet habe“, verteidigt sich Ludwig O.

    Aus Rache hat er das Telefonsex-Band dann bei „Ebay“ angeboten?

    Ludwig O.: „Ich war einfach sauer, daß sich Daniel seit Wochen nicht mehr bei mir gemeldet hat.“

    Wie konnte sich Ludwig O. überhaupt das Vertrauen des Sängers erschleichen?

    Daniel: „Ich habe den Menschen in einem Chat-Raum im Internet kennengelernt. Wir haben dann mehrfach telefoniert, und es gab auch Telefonsex. Ich gebe zu, daß ich bei dem Telefonat ein paar Mal gestöhnt habe.“

    Eine Woche lang soll Daniel dann jeden Abend mit Ludwig zwischen 23 und 1 Uhr telefoniert haben. Wie oft Ludwig dabei sein Aufnahmegerät angestellt hat, klärt jetzt die Polizei.

    Daniels Sprecherin Chris Linke zu BILD: „Daniel ist auch nur ein Mensch und hat das Recht auf ein Privatleben. Er wird zwar von vielen bejubelt, ist aber auch oft sehr einsam. Hier wurde schamlos mit Daniels Gefühlen gespielt. Er ist leider scheinbar auf eine ganz fiese Inszenierung hereingefallen, um mit seinem Namen Geld zu machen.“

    ACH GOTT DER ARME KERL



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 05.08.2005, 11:35


    Sensationeller Geheimplan
    Holt BMW Häkkinen?

    Von TOBIAS HOLTKAMP und HELMUT UHL


    Doppel-Weltmeister Mika Häkkinen (36) holte in diesem Jahr schon einen DTM-Sieg. Er verdient 3 Millionen Euro im Jahr – das könnte BMW zahlen

    Sommerpause in der Formel 1. Aber Hochbetrieb auf dem Fahrermarkt... Nach dem Doppel-Blitz-Wechsel (Massa zu Ferrari, Barrichello zu Honda) glühen die Handy-Drähte der Manager. Es geht um Millionen – und richtig dicke Fische.

    Kommt Häkkinen zurück? BILD erfuhr: Vor allem beim BMW-Team (Ex-Sauber) werden zur Zeit täglich neue Optionen geprüft. Denn BMW hat jetzt zwar endlich ein eigenes Auto – aber immer noch keinen Wunsch-Fahrer.

    Der im Sauber-Paket mitgekaufte Jacques Villeneuve (34) wird intern als Altlast betrachtet.

    Ein BMW-Mann: „Wenn man einen Neustart macht, sollten auch die Fahrer neu sein. Villeneuve ist kein Teamplayer, der könnte zur Bremse werden.“ BMW-Sportboss Mario Theissen überlegt, Villeneuve (Vertrag bis Ende 2006) auszuzahlen – für 3,5 Mio. Euro.

    Die Bayern haben bereits vorgefühlt – und der Mercedes-Champ (1998/99) ist nach seinem Super-Comeback in der DTM auch interessiert. Häkkinen käme aus seinem Mercedes-Vertrag (ein Jahr plus Option) ohne Probleme raus.

    Nick Heidfeld (28) wird BMW dagegen kaum noch bekommen. Falls Williams ihn abgibt (Option bis 11.9.), hat Honda Zugriffsrecht. Da hat Heidfeld einen Vorvertrag unterschrieben.

    Letzte BMW-Idee: Test-König Alexander Wurz (31). Der Mercedes-Ösi war schon oft schneller als Räikkönen und wurde in Imola dieses Jahr Dritter. BMW-Direktor Theissen bestätigt: „Es gibt viele Optionen, aber noch keine Entscheidung.“

    Bei Ferrari testete Italiens Motorrad-König Valentino Rossi (26) jetzt zwei Tage den F 2005. Heißes Gerücht: Er soll Schumi ablösen. Rossis Yamaha-Vertrag läuft Ende 2006 aus – genau wie Schumis mit Ferrari...

    BITTE.... LASST DEN MANN WIEDER KOMMEN, ANSONSTEN IS DAS KEIN SPORT MEHR...



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 05.08.2005, 11:53


    USA: Frau wollte kuscheln nach dem DISCOVERYCANNEL - Mann erschlug sie mit 70 Hammerschlägen

    In den USA hat sich ein 30-jähriger Mann des Mordes ersten Grades schuldig bekannt, der seine Frau mit 70 Hammerschlägen getötet hatte. Die Frau wollte nach dem gemeinsamen Liebesspiel mit dem Mann noch etwas kuscheln.
    Er wollte allerdings lieber Sport im Fernsehen anschauen und fühlte sich von seiner Frau so stark dabei gestört, dass er einen Tischlerhammer nahm und sie erschlug.
    Der Richter verurteilte den Mann zum Tode und sagte, dass die Brutalität der Tat sich auch nicht durch mentale Probleme begründen ließe. Der Täter sagte, dass er es verdient habe für seine Tat zu sterben.

    DAS IS JA WO DIE HÄRTE... JAJA ICH SAGS JA IMMER WIEDER... MÄNNER HABEN KEINEN SINN FÜR ROMANTIK



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 05.08.2005, 11:54


    Schweiz: 24-Jähriger sah Tierpornos - Dann vergewaltigte er mehrere Male eine Kuh
    Ein Mann im Alter von 24 Jahren wurde nun zu einer Gefängnisstrafe von sechs Monaten bedingt auf vier Jahre und einer Geldstrafe von 1.600 Franken verurteilt, da er siebenmal eine Kuh vergewaltigte und sie schwer verletzte.
    Der Mann sah sich Pornos an, in denen Menschen mit Tieren Geschlechtsverkehr hatten. Dann begab er sich in einen Stall und verging sich innerhalb eines Jahres siebenmal an der Kuh. Jedoch hatte er die Kuh später mit einem Melkstuhl geschlagen.
    Das Tier wurde schwer im Genitalbereich und an der Gebärmutter verletzt. Laut dem Tierarzt hätte sie sogar sterben können.

    KEIN KOMMENTAR...



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 05.08.2005, 11:57


    Macht Alkohol schlau?
    Forscher der Universität in Sydney fanden in einer Studie heraus, dass Alkohol in begrenzten Mengen das Denkvermögen fördere. Nicht-Trinker, so das Ergebnis der Studie, seien häufiger arm und ungebildet als Leute, die Alkohol in Maßen konsumieren.
    Das Ergebnis sei nicht vom Alter der Befragten abhängig. Als angemessene Alkoholmenge ging man für die Studie von 14 bis 28 Gläsern Bier oder Wein pro Woche bei Männern und 7 bis 14 Gläsern bei Frauen aus.

    ALSO WO IS DIE NÄCHSTE SAUFPARTY?????



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 09.08.2005, 13:36


    DISCOVERYCANNEL-Wette: 19-Jährige hatte DISCOVERYCANNEL mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro
    Die 19-jährige Schülerin Nathalie hatte mit ihrer Freundin Tine (29) eine Wette abgeschlossen: Wer bekommt der Reihe nach mehr Männer in die Kiste, wer schwächelt zuerst? Im Internet verkündeten die beiden ihren Plan.
    Für 150 Euro mieteten sich die beiden Frauen jeweils ein Zimmer in einem Sexclub in Köln. Jeder Mann, der mitmachen würde, sollte 50 Euro erhalten. Am späten Abend standen knapp 1.800 Männer Schlange.
    Tine konnte nach 51 Männern nicht mehr weitermachen. Sie hatte Kreislaufprobleme. Zu dem Zeitpunkt lag Nathalie bereits mit 64 Männern vorn. Die Wette war gewonnen. Die restlichen Männer mussten enttäuscht wieder nach Hause gehen.



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 09.08.2005, 13:45


    Dresden: Obdachloser wurde an Straßenbahnhaltestelle erschlagen
    In der Nacht zum Samstag ist an einer Straßenbahnhaltestelle in der Dresdner Innenstadt ein 58-Jähriger obdachloser Mann zu Tode gekommen. Er hatte zuvor eine tätliche Auseinandersetzung mit zwei jungen Männern.
    Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 19-jährigen Bundeswehrsoldaten und einen 21-jährigen Arbeitslosen. Sie waren wahrscheinlich vom Opfer provoziert worden, worauf sie den Mann offenbar zusammenschlugen.
    Der 58-jährige ist der Polizei bereits einschlägig wegen gefährlicher Körperverletzung bekannt. Der Haftbefehl gegen die mutmaßlichen Täter wurde unter Auflagen außer Vollzug gesetzt, sie befinden sich auf freiem Fuß.



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 12.08.2005, 10:10


    USA: Mann erschoss Ehefrau nach Streit um schmutziges Geschirr
    Im US-Bundesstaat Pennsylvania steht ein Mann unter Mordanklage, weil er seiner 17-jährigen Ehefrau nach einer Meinungsverschiedenheit über nicht abgewaschenes Geschirr in den Kopf schoss. Die Frau verstarb zehn Stunden später an den Schussverletzungen.
    Russell Petrie hatte die bekannte US-Selbsthilfe-TV-Show "Dr. Phil" verfolgt, als sich seine Frau zu ihm setzte. Als er ihr die schmutzigen Teller in der Spüle vorhielt und sie erklärte, diese später abwaschen zu wollen, reagierte Petrie mit der Bluttat.
    Wütend, dass er in seinen Augen von seiner Frau derart ignoriert worden war, holte Petrie schließlich seine Waffe und schoss.

    GUT DAS MEIN FREUND FÜR DIE KÜCHE ZUSTÄNDIG IST :lol:



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 12.08.2005, 10:15


    USA: 20-Jähriger stiehlt seiner Nachbarin Unterwäsche - Insgesamt über 23 kg
    In Enid, Oklahoma, wurde der 20-jährige Bruce Taylor verhaftet, weil er in das Haus seiner Nachbarn eingebrochen ist. Nachdem der Hausbesitzer in den vorherigen Nächten Einbrüche festgestellt hatte, stellte er dem Dieb eine Falle.
    Er band einen Bindfaden an einen BH seiner Frau und verband ihn mit einer Kaffeetasse. Als die Tasse sich bewegte, wusste er, dass der Einbrecher im Haus ist und überwältigte ihn.
    Bei der Hausdurchsuchung in dem Haus des Täters wurden über 23 Kilogramm Unterwäsche gefunden. Nun wird geprüft, ob diese komplett gestohlen ist, oder ob Taylor auch Teile davon käuflich erworben hat. Dem Täter drohen nun bis zu 20 Jahre Haft.

    20 JAHRE FÜR 23 KILO WÄSCHE??? ICH WERD BEKLOPPT



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    Design - 12.08.2005, 11:06


    naja.....pro Buxe ä jahr.........:)....*geil*.....

    der hatte sicher fürs ganze Jahr was zum anziehn :)!! bzw. zum aufgeilen....:) er hatte zumindest ausgesorgt :)!!

    stellt euch ma vor.......ä zimmer voll Bh´s ä zimmer voll Slips..... :lol:



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 26.08.2005, 11:14


    „Crystal Meth“ überschwemmt USA
    Noch nie hat eine Droge
    Menschen so entstellt
    Von DANIELA MEYER

    Das macht die Mode-Droge „Crystal Meth“ aus Menschen

    Theresa Baxter ist 42 Jahre alt. Kaum zu glauben, denn die ehemals atraktive Frau sieht mindestens 20 Jahre älter aus. Tiefe Furchen ziehen sich durch ihr Gesicht. Ihre Augen schauen müde. Dabei liegen zwischen den beiden Fotos nur dreieinhalb Jahre. Schuld an diesem rapiden körperlichen Verfall ist „Crystal Meth“ – eine neue Mode-Droge aus den USA.

    Dort sind mittlerweile mehrere Millionen Menschen süchtig, unzählige sind bereits gestorben. Besonders gefährlich ist die Droge, weil sie billig und leicht herzustellen ist. Die Grundsubstanz ist in dem harmlosen amerikanischen Schnupfenmittel „Pseudoephedrin“ enthalten. Im Heimlabor verwandeln die Süchtigen es in ein Pulver. Dieses schnupfen, spritzen, schlucken oder rauchen sie dann.

    „Meth“ ist die Abkürzung für „Methylamphetamin“, eine amphetaminhaltige Droge, die euphorisierend wirkt. Sie verringert das Schlafbedürfnis. Das Suchtpotential ist besonders hoch, wenn das Mittel geraucht oder gespritzt wird. Dann gelangt die Droge sehr schnell in den Blutkreislauf.

    Baxter: „Ich habe angefangen, Meth zu nehmen, weil ich Depressionen hatte. Es war billiger und wirksamer als andere Drogen. Wenn der Rausch nachlies, habe ich mehr genommen. Ich konnte nicht mehr essen und schlafen, war 14 Tage lang ununterbrochen wach. Dann fielen langsam meine Zähne aus, und ich nahm 18 Kilogramm ab.“

    Der US-Bundesstaat Oregon reagierte als erster auf die Ausbreitung der Droge, nachdem mehr junge Leute wegen „Meth“ als wegen Alkohols in Drogenzentren eingeliefert wurden. „Pseudoephedrin“ gibt es dort nur noch auf Rezept und nicht mehr im freien Verkauf.

    Für Menschen wie Theresa Baxter kommt dieses Gesetz leider zu spät. Die Droge hat sie nicht nur äußerlich entstellt und ihre Gesundheit zerstört, sondern sie auch zu einer Kriminellen gemacht. Wegen Diebstahl und Drogenbesitz sitzt sie für fünf Monate im Gefängnis. Baxter: „Ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel ansehen. Es ist unheimlich, aber als Meth-Abhängige wird man zu einem Zombie.“
    Das is der Link dazu: DA SIND AUCH BILDER ... BÄH
    http://www.bild.t-online.de/BTO/gesundfit/gesundheit/aktuell/2005/08/drogen__meth/crystal__meth.html



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 26.08.2005, 11:16


    25-jähriger festgenommen - Seine Wohnung war eine Crack-Küche
    In Hamburg Billstedt nahmen Drogenfahnder am Donnerstag einen 25-jährigen Afrikaner fest, der auf der Straße Drogen verkauft hatte.
    In seiner Wohnung fanden die Polizisten Drogen und eine Crack-Küche.
    Sie stellten 810 Gramm Kokain, 261 Gramm Crack und knapp 4.000 Euro, anscheinend Geld aus Drogendeals, sicher.

    DAS NENN ICH N FANG



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 26.08.2005, 11:18


    Wolfsburg: Tierquäler trennte gewaltsam die Pfoten einer Katze ab
    Am Dienstagmorgen musste in Wolfsburg eine Frau ansehen, wie ihre Katze mit abgerissenen Pfoten an den Hinterbeinen mit Blut überströmt da lag. Der Tierarzt konnte nichts mehr für das Tier tun, so dass sie eingeschläfert werden musste.
    Tierheim-Leiterin Bärbel Gädke ist sich sicher, dass hier ein Tierquäler aktiv war. "Ein Unfall war das nicht, hier wurde eindeutig Gewalt angewendet. Die Füße wurden unterhalb des Knöchels richtig rausgerissen".
    Gädke vermutet, dass es wieder der Metzger war, der bereits Weihnachten vor einem Jahr den Hund seiner Mutter grausam hinrichtete. Der Täter muss mit einer Haftstrafe rechnen.

    EIN METZGER??? HAT DER NIX ANDRES ZUTUN???



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 26.08.2005, 11:20


    Sundern: Mann tankte seit 2001 mit gestohlener Tankkarte Benzin
    Seit fünf Jahren hat ein 34-jähriger Mann aus Sundern eine gestohlene Tankkarte eines ehemaligen Arbeitgebers zum Tanken benutzt.
    Der Mann füllte mit dieser Tankkarte Sprit für sich und für andere Personen jahrelang in die Auto-Tanks hinein, ohne jedoch dafür bezahlt zu haben.
    Durch diesen Mißbrauch wurde seit dem Jahr 2001 von dem Täter für 20.000 Euro Benzin getankt. Der Schwindel flog auf, nachdem die Firma den Fuhrpark auf Diesel umgestellt hatte und trotzdem weiterhin Rechnungen für Benzin eingegangen waren.

    KLAR BEI DEN BENZINPREISEN WÜRD ICH DAS AUCH MACHEN :D ... 1EURO30... DIE SIND DOCH NET GANZ DICHTE



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 26.08.2005, 11:22


    Straubing: Lehrer-Ehepaar zählte daheim Klopapier Blatt für Blatt für Steuerabsetzung
    Es muss sich um ein Lehrer-Ehepaar aus dem Raum Straubing gehandelt haben, das zu einer steuerlichen Klärung bis zum Finanzgericht schritt. Das Paar ließ prüfen, ob ihr Verbrauch an Toilettenpapier steuerlich mindernd anerkannt werden könnte.
    Neben ihrer peniblen Notierung der Klopapier-Blätter hatte das Paar auch den Wasserverbrauch der Toilettenspülung ins Felde geführt. Schließlich wären die zu Hause erfolgten Kosten während den Aufgabenkorrekturen beruflich bedingt.

    Da das Finanzamt die Kosten in Höhe von 218,84 DM nicht anerkannte, klagten sie am Finanzgericht. Dort wurden Kosten nur bis zu 18 DM akzeptiert, die aber letztlich ohne steuerliche Auswirkung blieben. Toilettenbesuche sind rein privat, hieß es.

    LEHRER...



    Re: ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT

    nettl8 - 26.08.2005, 11:29


    Achteinhalb Stunden Leidensweg

    Achteinhalb Stunden - das ist ein Arbeitstag. Achteinhalb Stunden lang war der dreizehnjährige Marcel E. in der Hand seiner Peiniger. Das Kind wurde beschimpft, geschlagen, getreten, in Brennnesseln geschoben, in einen Bachlauf geworfen. "Es ging unendlich lange. Es war viehisch", sagte der jetzt 14-Jährige gestern als Zeuge vor dem Jugendschöffengericht. "Ich konnte danach wochenlang nicht Straßenbahn fahren, hatte einfach nur noch Angst."

    In einer Straßenbahn stießen Thomas G. (21), Lars G. (17) und Martin A. (23) auf ihr Opfer. Das Trio aus Gorbitz hatte den Tag verbracht, wie ihn junge Leute ihres Kalibers eben verbringen: Mit Bier trinken und Langeweile. Ja, er habe ein Alkoholproblem, sagte der arbeitslose Lars G. Zehn bis 15 Flaschen Bier pro Tag trinke er regelmäßig. Manchmal auch 25. Mit 23 Jahren!


    Thomas G. trank auch regelmäßig Akohol, bis er im Oktober 2004 in den Jugendstrafvollzug kam. Wegen Diebstählen, Trunkenheit im Verkehr und versuchter Brandstiftung. Lars G. sprach von fünf bis sechs Flaschen Bier täglich, die er getrunken habe. "Jetzt ist es nicht mehr so schlimm."


    Der Jüngste des Trios kam auf die Idee, Marcel anzusprechen. Das Kind habe seine Schwester in der Schule "dumm angemacht" und gequält, warf er dem Jungen in der Straßenbahn vor und zwang ihn zum Aussteigen. Dann setzte es die ersten Schläge.


    Die Älteren hätten sich zunächst zurückgehalten, schilderte Marcel E. Über die Prager Straße zum Postplatz begann sein Leidensweg, auf einer Wiese in Gorbitz eskalierten die Übergriffe. "Dass ich die Schwester gar nicht kenne, hat die nicht interessiert. Die haben ihren Spieltrieb an mir ausgelebt." Der Schwächere wurde gnadenlos gequält. Nun auch von den Älteren. "Thomas G. versuchte immer wieder, mir mit dem Knie das Nasenbein zu brechen. Ich hielt mir die Hände vor das Gesicht, deshalb schaffte er es nicht", so das Opfer.


    Am Morgen ging das Trio mit dem Jungen zur Schule der Schwester. Das Mädchen schüttelte den Kopf. Es kannte Marcel E. tatsächlich nicht. Der Junge kam mit Prellungen, Schürfwunden und Hämatomen frei. Und der Drohung, es werde etwas Schlimmes passieren, wenn er zur Polizei gehe.


    Die jungen Männer auf der Anklagebank räumten in schlichter Sprache die meisten Vorwürfe ein. Wissen sie, was für sie auf dem Spiel steht? Freiheitsberaubung, gefährliche Körperverletzung, Nötigung - das kann Jugendhaft bringen, ohne Bewährung. Für Thomas G. ohnehin, wegen seiner Vorstrafen muss das Gericht unter Vorsitz von Ronald Krewer eine Einheitsstrafe bilden. Auch den anderen beiden droht Haft - der hohe Alkoholkonsum führte laut Gerichtsmediziner Uwe Schmidt nicht zu einer Verminderung der Einsichts- und Steuerungsfähigkeit, was sich strafmildernd ausgewirkt hätte.


    Das Gericht will am 24. August das Urteil sprechen.


    Thomas Hartwig


    ICH SCHÄME MICH IN DRESDEN ZU WOHNEN UND DAS DIE BESOFFENEN AUS GORBITZ KOMMEN, DAFÜR SCHÄME ICH MICH NOCH MEHR... WENN ICH DIE SEHE...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unserkurs.de.be



    Ähnliche Beiträge wie "ich werd bekloppt... NACHRICHTEN AUS ALLER WELT"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)