Aijur und seine wenigkeit -= LOF =-

Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter
Verfügbare Informationen zu "Aijur und seine wenigkeit -= LOF =-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aijur
  • Forum: Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter
  • Forenbeschreibung: Der Phönix wird aus seiner Asche auferstehen, um sich an denen zu rächen, die ihn für tot glaubten.
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aijur und seine wenigkeit -= LOF =-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aijur und seine wenigkeit -= LOF =-"

    Re: Aijur und seine wenigkeit -= LOF =-

    Aijur - 03.09.2007, 01:13

    Aijur und seine wenigkeit -= LOF =-
    Grüsse,
    meine RL freunde nennen mich kurz Rich, ich bin 22 Jahre alt von Beruf Mechaniker im LKW bereich, Stadt Zürcher "Schwiitzer" schwebe gerade auf einer roseroten Wolke also im Moment noch ganz lieb.
    IG kennt man mich als -= Aijur =- eher im MMORPG bereiche. hab früher Browserspiele gespielt unter anderem lange WoG hab jetzt nun SI entdeckt und hab denn drang verspürt mich in dieser Welt niederzulassen und am besten Angst und schrecken verbreiten....

    ...mal sehn

    mfg
    Aijur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legendcy of Phonix | Armageddon of the Phoenix | Phonixfighter

    Bewerbung LoritAkrim - gepostet von LoritAkrim am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aijur und seine wenigkeit -= LOF =-"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Colonius und seine Herkunft - Colonius (Freitag 28.07.2006)
    Psychonoobs seine - Psychonoob (Montag 24.04.2006)
    Arsenal gibt seine Mittelfeldstars - CCCP_Arsenal (Mittwoch 09.05.2007)
    Jemand schrottet seine Fleet bei mir - I dont know a name (Freitag 20.04.2007)