[XBOX] Burnout Revenge / Review

Elite Pes4 league - Forum
Verfügbare Informationen zu "[XBOX] Burnout Revenge / Review"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sHaDoW - MrRaffnix
  • Forum: Elite Pes4 league - Forum
  • aus dem Unterforum: Reviews/Previews
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 25.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [XBOX] Burnout Revenge / Review
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[XBOX] Burnout Revenge / Review"

    Re: [XBOX] Burnout Revenge / Review

    sHaDoW - 05.10.2005, 16:48

    [XBOX] Burnout Revenge / Review
    Plattform: Xbox/ Ps2
    Genre: Arcade-Racer
    Release: Erschienen
    Publisher: EA
    Off. Seite: Burnout revenge

    Angaben des Herstellers
    Zitat: Features

    * Rache ist süß – Es geht nicht ums Gewinnen, es geht um Vergeltung. Ein brandneues “Rachemaß“ erkennt hinterhältige Taktiken und führt den Spieler auf den Weg zur ultimativen Rache. Nur wenn der Spieler mit allen Mitteln kämpft, bekommt er seine verdiente Auszeichnung …
    * Check Traffic – Es ist wie Eishockey auf dem Highway. Jetzt ist jedes Fahrzeug auf der Straße mit von der Partie und ein potentielles Ziel – oder eine Waffe. Der Spieler kann Fahrzeuge in seine Rivalen krachen lassen, Autos in gemeingefährliche Massenkarambolagen rasen lassen und jedem Fahrer Hindernisse in den Weg legen. Keine Angst vor dem Verkehr - Augen zu und durch.
    * Traffic Attack – Der brandneue Traffic Attack-Modus lässt den Spieler in einer wilden Zerstörungsfahrt gegen die Uhr fahren. Es geht nicht darum, dem Verkehr auszuweichen, sondern ihn mit allen Mitteln dem Erdboden gleichzumachen.
    * Unglaubliche Crashs – Mit völlig neuen endlosen Crash-Punkten kann der Spieler Hollywood zeigen, wie richtige Crashs aussehen. Mit verschiedenen Startpunkten, schwierigen, extrem steilen Strecken und Hunderten von Autos, die darum bitten, zu Schrott gefahren zu werden, ist Burnout Revenge der “King of Crash“.
    * Grudge Match – Wenn der Spieler einen Rivalen oft genug ramponiert, wird dieser mächtig sauer – und dann braucht er eine Einzellektion in einem völlig neuen Grudge Match.
    * Für den Kampf gemacht – Für den maximalen Fahrspaß sind die Strecken in Burnout Revenge vollgepackt mit gewaltigen Sprungschanzen, verschiedenen Routen und gemeinen Staustellen. Sie liefern so ultimative brutale Autorennen. Vertical Takedowns und Crashbreaker eröffnen der Zerstörung ganz neue Wege.
    * Fahrzeug-Deformation – In Burnout Revenge lässt der Spieler mit drei Mal mehr Blechschäden als in Burnout™ 3: Takedown™ buchstäblich die Fetzen fliegen.
    * Fahrzeugklassen – Völlig neue Autos in drei Klassen (Rennwagen, Muscle- und Crash-Cars) machen die verschiedenen Play-Styles aus und verändern, je mehr Power sie kriegen, ihr Äußeres.
    * Wahnsinnstempo – Burnout Revenge bietet nie dagewesene Geschwindigkeiten, die dem Spieler Hören und Sehen vergehen lassen. Mehr Spaß hat man wahrscheinlich nur bei einem echten Rennen.
    * Echte Schauplätze – Burnout Revenge bietet Strecken auf drei Kontinenten, nach dem Vorbild von echten Städten wie Detroit, Rom oder Tokyo.
    * Online-Play* – Der Spieler kann Burnout Revenge online mit sechs Spielern auf dem PlayStation®2 Computer Entertainment System und der Xbox Live™ spielen.

    Zusammenfassung von mir:
    Gibt es jemanden, der Burnout nicht kennt? Falls ja, dann müsst ihr entweder Konsolenfeinde sein oder euch vor guten Spielen verstecken.

    Burnout Revenge ist der vierte Teil dieser Arcade-Racer Serie in der es Primär darum geht,mit einem Affenzahn über gut bevölkerte Straßen zu jagen und am Ende als erster durchs Ziel zu rauschen.
    In diesem Jahr haben sich die französischen Entwickler von Criterion endlich darauf besonnen, die Grafik etwas plastischer und nicht mehr ganz so bunt zu gestalten wie das noch beim Vorgänger der Fall war.
    Dazu besitzt dieses Spiel ein Geschwindigkeitsgefühl, das einem NFSU2 wie in Zeitlupe vorkommt.
    Es macht unheimlich Laune mit [Zitat SPaceballs] "wahnsinnige Geschwindigkeit" [Zitat Ende] den Verkehr oder die Gegner in Einzelteile zu zerlegen, oder gewollt auf einer Kreuzung soviel Schaden wie möglich anzurichten.
    Die altbekannten "Crash-Kreuzungen" wurden vom System her leicht überarbeitet so das dieser Modus nun etwas anspruchsvoller aber nach einigen Übungseinheiten umso lustiger geworden ist.

    Der komplett neue Modus "Traffic-Attack" macht zwar tierisch Spaß, ist auf Dauer aber keine Herausforderung. Allerdings ist der Storymodus dieses mal unheimlich umfangreich und zugleich bemerkenswert abwechslungsreich gestaltet worden,was für eine ordentliche Portion Langzeitmotivation sorgt.

    Ob Singleplayer oder als Partyspiel, Burnout Revenge ist in jedem Fall sein Geld wert, sofern man auf Arcade-racer steht die gegen Ende recht anspruchsvoll werden können.


    Grafik: 90%
    Das neue Design von Burnout gefällt mir sehr gut, die Texturen der Autos und strecken wurden nocheinmal verfeinert und in ein, wortwörtlich, ganz neues Licht gerückt. Allerdings ist hier eindeutig die Grenze zwischen schöner Optik und Spielrelevanter Grafik erreicht, ab und zu fällt es wirklich schwer bei dem extrem hohem Spieltempo sich auf die Strecke zu konzentrieren und sich nicht in den Details der Karten zu verlieren.

    Sound:85%
    Insgesamt wieder ein satter Soundtrack, allerdings ohne echte Höhepunkte. Criterion veruchte wohl hier wieder einen möglichst ausgewogenes Setup zu wählen....allerdings könnte man dies meiner Meinung nach angesichts des Spiels selber ruhig etwas härter gestallten.

    Gameplay: 92%
    Schöner Storymodus, viele Wagen zum freischalten, viele abwechslungsreiche Strecken und Varianten, jede Menge Abkürzungen, solide und instinktive Steuerung.
    Das alles schafft großen Spielspaß und eine recht hohe Langzeitmotivation.
    Jediglich das Spieltempo dürfte sein Maximum erreicht haben.

    Gesamt: 90%


    Fazit:
    Absolutes Muß!



    [/img]



    Re: [XBOX] Burnout Revenge / Review

    MrRaffnix - 13.10.2005, 11:50


    Dann bin ich wohl ein Konsolenfeind :P

    Steh normalerweise nich auf Konsole (wieso das wenns auch Besser uebern PC geht.. :P)

    Aber spiel hoertr isch geil an!! :P

    mfg
    raffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Pes4 league - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "[XBOX] Burnout Revenge / Review"

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Review: Maruzen P38 - Lt.Winters (Mittwoch 16.02.2005)
    Review: Die Wolke - Christian (Mittwoch 05.04.2006)
    www.FX-Review.com - FxFan (Samstag 26.03.2005)
    Babys Revenge - Zalazine (Sonntag 30.09.2007)
    Review: Hostel - leifstyle (Montag 10.04.2006)
    FdK-->The Pearl *Review* - Smitty (Samstag 26.02.2005)
    MEGA BURNOUT - wsteve (Sonntag 11.02.2007)
    Tony G Poker * Review - kevinoooo (Donnerstag 21.06.2007)
    Star Wars Episode III - Revenge of the Sith - dj_maddoc (Sonntag 29.08.2004)