Eure ersten Eindrücke von PES5...Pro - Contra

Elite Pes4 league - Forum
Verfügbare Informationen zu "Eure ersten Eindrücke von PES5...Pro - Contra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kojiro_Hyuga - edhunter
  • Forum: Elite Pes4 league - Forum
  • aus dem Unterforum: PES5
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 25.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure ersten Eindrücke von PES5...Pro - Contra
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure ersten Eindrücke von PES5...Pro - Contra"

    Re: Eure ersten Eindrücke von PES5...Pro - Contra

    Kojiro_Hyuga - 27.10.2005, 02:16

    Eure ersten Eindrücke von PES5...Pro - Contra
    Soo liebe Leute, heute ist der offizielle Release-Termin...

    ...doch jedem sollte bekannt sein, dass das Spiel zumindest schon seit gestern in den Läden steht (z.B. bei Media Markt - meistens einen Tag schneller)! Somit könnten schon einige von Euch, PES5 als euer Eigentum bezeichnen und auch schon erste Erfahrungen mit dem Spiel gemacht haben!?
    Postet alles Positive und Negative, was auch immer euch einfällt!

    Mein persönlicher Erst-Eindruck ist,
    dass das Spiel ziemlich gut gelungen ist(nahezu Perfekt)! Das Gameplay fällt zu beginn etwas schwerer aus, da doch recht viele Neuerungen vorgenommen wurden, wie z.B. das Passspiel oder auch die schnelleren Ballverluste bei den Sprints. Letztendlich ist das ganze aber nur reine Eingewöhnungssache. Die Grafik hat sich im Vergleich zu PES4, nur in einzelnen Punkten verbessert, da man sich wohl überwiegend auf den Online-Modus konzentriert hat! Wo wir dann auch schon beim nächsten Punkt wären.

    Der Online-Modus:
    Das Hauptaugenmerk liegt, wie wohl bei jedem anderen auch, natürlich auf dem Online-Modus...Was ist Neu? Sind die lästigen Lags weg? und und und. Ich würde mal die neue ins Spiel integrierte "Lobby", von der Idee und dem Aufbau her, als "voll gelungen" bezeichnen! Mir gefällt die verdammt gut. Die Möglichkeiten, die man da hat, u.a. die schnelle Erstellung eines eigenen Raumes, oder der Live-Ticker, der viel besser gestaltet ist als im Launcher (der nichtsdestotrotz hervorragende Dienste geleistet hat (R.I.P. Launcher :wink: )), sind der pure Wahnsinn :D . Das einzige Negative, was ich an dem neuen Online-Modus auszusetzen habe, ist die Registrierung! Die nur mit dem passenden Registrierungs-Code funktioniert...hätte man meiner Meinung nach anders machen können. Aber naja, jeder wie er es will.

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht direkt ein und außerdem solltet Ihr diesen Thread mit Infos stopfen...


    Greetz Kojiro



    Re: Eure ersten Eindrücke von PES5...Pro - Contra

    edhunter - 27.10.2005, 12:36


    Ich bin zur Zeit noch geteilter Meinung. Zum einen vermisse ich die Schnelligkeit des Spielflusses im Vergleich zu PES4, zu anderen begeistert mich der Realismus der wieder gesteigert wurde. Solos sind ab sofort Mangelware, direktes Spiel ist gefragt. Doch find ich die Drehungen der Spieler mit Ball doch recht träge umgesetzt. Ich finde das hätten die so lassen sollen wie bei PES4. Was aber natürlich herausragt, sind die neuen Möglichkeiten ein Tor zu schiessen. Ob Zufallstore, taktisch herausgespielte Tore, Brachialschüsse die zu Toren führen oder technisch perfekt erzielte Tore. Es ist für jedem etwas dabei.

    Mein Fazit alleine zum Gameplay ist, dass PES5 im ersten Augenblick enttäuscht, doch mit zunehmender "Spielerfahrung" wächst die Begeisterung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Pes4 league - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eure ersten Eindrücke von PES5...Pro - Contra"

    Eindrücke vom Novarock! - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Pro,Contra,Bitten,Dank,...... - Classie (Sonntag 07.01.2007)
    Zum Einstieg: Eindrücke aus den ersten studentischen Wochen - Alexandra (Mittwoch 28.11.2007)
    Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl - schachbrettmegane (Donnerstag 18.05.2006)
    e-gold oder paypal für totalsur.org nutzen? Pro und Contra - staatsfeind (Montag 05.03.2007)
    Eindrücke - Xanthia123 (Dienstag 09.01.2007)
    Pro und Contra - salz (Montag 27.02.2006)
    Corydoras auf Sand oder Kies Pro <--> Contra - tatjana (Dienstag 01.05.2007)
    Bier Contra Frau - Mara (Freitag 17.02.2006)
    pro/contra? - BB-LeKa (Dienstag 17.04.2007)