Sprecht euch aus ;-)

Elite Pes4 league - Forum
Verfügbare Informationen zu "Sprecht euch aus ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: edhunter - Cheikh - Anonymous - randalph
  • Forum: Elite Pes4 league - Forum
  • aus dem Unterforum: Macht euch Luft ;-)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 25.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprecht euch aus ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprecht euch aus ;-)"

    Re: Sprecht euch aus ;-)

    edhunter - 01.08.2005, 12:16

    Sprecht euch aus ;-)
    Ob ihr nun Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art habt, lasst es uns wissen. Wir werden jeden Punkt betrachten und mit euch besprechen oder einfach in die Tat umsetzen :!:



    Re: Sprecht euch aus ;-)

    Cheikh - 09.08.2005, 21:29

    Verbesserungsvorschläge
    Man könnte doch einen Bereich zum Tor der Woche machen, wenn jemand zum Beispiel meint ein hammer tor gemacht zu haben kann er dieses ja speichern und mit dem Spielbericht dann an den admin schicken. Die Admins könnten dann aus den Toren die besten aussuchen und ein Voting starten. Muss ja auch nicht Tor der Woche sein ... könnte ja auch Tor des Monats oder der Saison sein je nachdem...

    Greetz Cheikh



    Re: Sprecht euch aus ;-)

    edhunter - 10.08.2005, 15:27


    Is ne klasse Idee..... nur, im Onlinemodus kann man soweit ich weiss keine Tore abspeichern. Wenn jemand meint das es doch geht, sofort mit der Lösung rausrücken ;-)
    Wär ne feine Sache.



    Re: Sprecht euch aus ;-)

    Anonymous - 12.08.2005, 15:49


    es gibt einige programme mit denen man das machen kann.

    z.B. FRAPS oder mein Favorit GameCam

    Einfach mal testen :wink:



    Re: Sprecht euch aus ;-)

    edhunter - 12.08.2005, 20:20


    Geniale Sache...ich werde mich demnächst mal mit den Proggies beschäftigen.....und dann mal deswegen einen Vote starten....danke noch mal für den Hinweis ;-)



    Re: Sprecht euch aus ;-)

    randalph - 17.08.2005, 01:51


    das wär supergeil..wenn diese programme das online spielen nich ausbremsen sofort her damit :-)



    Re: Sprecht euch aus ;-)

    edhunter - 17.08.2005, 13:27


    So, hab die beiden tools mal oberflächlich getestet. Großartig das system ausbremsen wird es wohl net . Es sei denn euer PES4 alleine bringt euer System schon am Limit.
    Zu Fraps: ist ein cooles Tool was einfach zu bedienen ist. einfach starten, dann F9 drücken wenn man etwas aufnehmen will und wieder F9 zum stoppen der aufnahme. Schade war das ich für ein Replay eines Tores eine 319 MB große videodatei von dem Tool bekommen habe. So würds schon mal nicht klappen. Wer da einen rat weiss, her damit.
    Zu Game Cam: Hab bisher die Lite version getestet. Na ja, mehr oder weniger sag ich mal ;-) , es startete mein Pes4 nicht. Also kann ich zu diesem Tool leider noch nichts sagen. Weitere Berichte darüber sind erwünscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Pes4 league - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Sprecht euch aus ;-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)