Frage zu Auktion???!

Elite Pes4 league - Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Auktion???!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MrRaffnix - Isaldinho - randalph
  • Forum: Elite Pes4 league - Forum
  • aus dem Unterforum: Transfers, Kontostand,Transferzeiträume
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 25.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Auktion???!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Auktion???!"

    Re: Frage zu Auktion???!

    MrRaffnix - 31.08.2005, 07:55

    Frage zu Auktion???!
    Gibt es ein Mindestangebot was man fuer einen Spieler bei einer Auktion geben muss ??

    MfG
    Raffi



    Re: Frage zu Auktion???!

    Isaldinho - 31.08.2005, 10:57


    Nein gibt es nicht, wenn du Pech hast bietet aber ein anderer etwas mehr als du...knausrig sein lohnt sich nicht immer :)
    Wir Admins behalten uns aber vor, die letztendliche Summe marktgerecht etwas nach oben oder nach unten zu korrigieren, damit gewisse Spieler nicht zu billig bzw. nicht so teuer über den Tisch gehen.
    Dieser Fall tritt aber nur ein, wenn man alleiniger Bieter ist oder als Bieter z.b. 10 Millionen mehr als der 2. geboten hat(und in diesem Fall auch weit über den Marktwert)
    Über den ungefähren Marktwert beraten Eddie und ich uns immer...wir gehen vom MArktwert von Transfermarkt.de aus und setzen das ins Verhältnis mit den Spielerwerten im Spiel. Denn nicht immer sind die Werte des Spielers dem Marktwert auf TM.de gerecht.



    Re: Frage zu Auktion???!

    randalph - 01.09.2005, 16:14


    die Werte von Transfermarkt.de zu nehmen is aber nich immer sinnvoll..
    z.B. wird in der "wirklichen Welt" das Alter berücksichtigt...das ist ja bei unserm spiel völlig nebensächlich..
    Z.B. versteh ich nich warum ich für Ewerthon und Lopez trotz 5 Millionen Gebots 7 und 8 Millionen abgeknöpft bekomme..naja vertretbar ist das vielleicht aber warum geht dann ein Jimmy Floyd Hasselbaink für 5 Mio weg..bei den Werten find ich das etwas unegrechtfertigt



    Re: Frage zu Auktion???!

    Isaldinho - 01.09.2005, 16:38


    randalph hat folgendes geschrieben: die Werte von Transfermarkt.de zu nehmen is aber nich immer sinnvoll..
    z.B. wird in der "wirklichen Welt" das Alter berücksichtigt...das ist ja bei unserm spiel völlig nebensächlich..
    Z.B. versteh ich nich warum ich für Ewerthon und Lopez trotz 5 Millionen Gebots 7 und 8 Millionen abgeknöpft bekomme..naja vertretbar ist das vielleicht aber warum geht dann ein Jimmy Floyd Hasselbaink für 5 Mio weg..bei den Werten find ich das etwas unegrechtfertigt

    Wenn du richtig gelesen hättest würdest du bemerkt haben, dass TM nicht ausschlaggend ist...wir setzen es nachher nur ins verhältnis mit den editorwerten...TM spielt insgesamt keine soooo grosse Rolle, also entfällt natürlich auch der Punkt mit dem Alter.

    DU beschwerst dich, dass du etwas mehr zahlen musstest? Bei den Werten kannst du eigentlich noch froh sein ;)
    Schau dir mal bitte Hasselbainks werte an und die von Lopez oder Ewerthon...und nun erzähl mir mal bitte, dass du objektiv bist und sagst, dass die Werte sich bei den 3en kaum unterscheiden?
    Hasselbaink ist bei weitem nicht so stark wie die anderen beiden im Gesamtüberblick.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Pes4 league - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Auktion???!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)