und noch ein Bob

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "und noch ein Bob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BekeeLi - Kerstin - frenchine77 - Horst-Rügen
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und noch ein Bob
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und noch ein Bob"

    Re: und noch ein Bob

    BekeeLi - 22.04.2008, 14:47

    und noch ein Bob
    sitzt im TH Bamberg

    http://www.tierheim.bamberg.de/

    dann unter Hunde.

    Armer Kerl - würde gern wissen was der hat und hoffe ganz fest das sich jemand für ihn findet :ja:



    Re: und noch ein Bob

    Kerstin - 22.04.2008, 14:59


    Der tut mir ja auch sehr leid, was er wohl hat? Hoffe es meldet sich jemand für ihn!!! :ja:



    Re: und noch ein Bob

    frenchine77 - 22.04.2008, 23:40


    Ich ruf da morgen mal an, das interessiert mich, was er denn für eine OP kriegen soll... :nixweiss:



    Re: und noch ein Bob

    BekeeLi - 23.04.2008, 05:40


    frenchine77 hat folgendes geschrieben: Ich ruf da morgen mal an, das interessiert mich, was er denn für eine OP kriegen soll... :nixweiss:

    das wär klasse - sagst du uns dann bescheid - danke :bussi:



    Re: und noch ein Bob

    frenchine77 - 23.04.2008, 10:56


    na klar
    ich hoffe, ich erreich da auch jemand...
    der süsse Schnuggel geht mir gar nicht aus dem Kopf... :love:



    Re: und noch ein Bob

    frenchine77 - 24.04.2008, 17:35


    Hallo zusammen

    ich habe im Tierheim angerufen und dort auch eine sehr nette Dame erreicht.
    Bob hatte leider einen Bandscheibenvorfall, der vom Besitzer anscheinend nicht behandelt worden ist. Daher ist ein Hinterlauf gelähmt. Bob schleift mit dem Bein, sodass er einen Schuh tragen muss, damit es nicht aufschleift. Dennoch kann er damit wohl gut laufen, lange Spaziergänge sind jedoch nicht mit ihm möglich.
    Daher wäre es schön, wenn er zu Leuten mit Haus und Garten kommen würde.
    Ich habe nach der Verträglichkeit mit anderen Hunden gefragt.
    Die Dame vom Tierheim meinte, dass es im Tierheim soweit keine Probleme gebe, zumindest mit Hündinnen nicht, mit Rüden wohl bedingt.
    Eine OP käme schon infrage, das Tierheim würde die Kosten wohl auch übernehmen. Ob es allerdings eine wirkliche Besserung bringen würde, bleibt fraglich, eine Garantie dafür gibt es nicht...ach ja, er wird dann natürlich auch gleich mit kastriert werden.
    Da ich bereits drei Hunde habe (darunter ein Junghund) und leider auch nicht ganz ebenerdig wohne und der Hund dem Temprament meiner drei Damen wohl doch überfordert wäre, kann ich ihn leider nicht nehmen (sonst hätte ich ihn glaub ich auch schon gleich abgeholt)...
    Es gibt leider kaum Interessenten für ihn aufgrund des Handycaps.
    Daher möchte ich auf diesem Weg hier helfen, für ihn schnellstens neue Besitzer zu finden.
    Ich könnte heulen, dass der arme Kerl im Heim sitzen muss... :::girl29:::

    Ich werde diese Info auch noch in einem anderen Forum veröffentlichen, damit soviele Bullyliebhaber wie möglich informiert werden und Bob vielleicht bald in ein schönes neues zu Hause ziehen kann...



    Re: und noch ein Bob

    BekeeLi - 25.04.2008, 07:20


    danke Kathrin :bussi:

    Ich hoffe das er trotz seiner Einschränkungen eine liebevolles Heim findet und ihm vll doch durch eine OP geholfen werden kann :ja:



    Re: und noch ein Bob

    BekeeLi - 11.07.2008, 11:42


    ist immer noch auf der HP :/



    Re: und noch ein Bob

    frenchine77 - 11.07.2008, 17:26


    och nöööööööööööö... :big_cry



    Re: und noch ein Bob

    Horst-Rügen - 11.07.2008, 17:37


    Menschen gibts! :eek: man oh man, ich denke er wird schnell was finden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    T-Shirt - verkauft - - gepostet von BekeeLi am Samstag 15.03.2008
    Dampfreiniger - gepostet von Mine&Micha am Dienstag 02.10.2007
    Endlich K9 Geschirr - gepostet von Palümmel am Freitag 28.03.2008
    Ausstellung Schönebeck - gepostet von little Bulls am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und noch ein Bob"

    Amsterdam - Fliewatue (Mittwoch 07.12.2005)
    So nun auch meine kurze Karenz Nachlese :) - Boltze (Dienstag 22.04.2008)
    mittwoch amsterdam - chris (Sonntag 29.10.2006)
    M4dS3n - Ajax Amsterdam - oldskool (Mittwoch 05.12.2007)
    Amsterdam 29.08.07 - CL-600 (Samstag 01.09.2007)
    Amsterdam Trip! - cheatermaster (Freitag 02.06.2006)
    Fotos von Amsterdam - Anonymous (Donnerstag 12.04.2007)
    Ajax Amsterdam - thaiyoo (Sonntag 08.07.2007)
    Takoda und Idocus RT - Mackenziebella (Sonntag 24.07.2011)
    Trip to the Hague? Amsterdam? Rotterdam? - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)