Welche aufgabe hat welcher job im krieg??

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Welche aufgabe hat welcher job im krieg??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bladewing - schrotti - Hagibert
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche aufgabe hat welcher job im krieg??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche aufgabe hat welcher job im krieg??"

    Re: Welche aufgabe hat welcher job im krieg??

    Bladewing - 06.12.2005, 15:58

    Welche aufgabe hat welcher job im krieg??
    Also ich war ja noch nicht im krieg und wollte mal die fragen die schon dort waren, wie das so dort leuft??
    hat jeder Job (rouge, mage....) eine aufgabe oda metzeln sich alle ab.

    also wenn ich offizier wäre würde ich einen rouge swiften und wolfen lassen, einen lupine eyes machen lassen und den rest mit stealth auf die ice mages schicken.
    warriors würde ich auf priester schicken. und magier naja ice um so alles abzuhalten und fire um alles mögliche zu killen ( warscheinlich die stealth rouges die mit lupine eyes endeckt werden^^)
    naja priester is ja klar, buffer, healer, rezzer und der rest BP die auf warriors losgehen oder rouges metzeln.

    wer durchgesehen hat bitte antworten und andere bessere vorschläge geben!



    Re: Welche aufgabe hat welcher job im krieg??

    schrotti - 06.12.2005, 22:39


    es metzeln sich alle gegenseitig ab



    Re: Welche aufgabe hat welcher job im krieg??

    Hagibert - 07.12.2005, 10:32


    Geht auch viel zu schnell als das man da ordnung reinkriegen könnte.
    Während du dabei wärst deine Truppen zu organisieren würdest stumpf überrannt werden. :wink:



    Re: Welche aufgabe hat welcher job im krieg??

    schrotti - 07.12.2005, 13:21


    ach , wie hab ich das geliebt als warrior mit 4k hp einfach mal ab durch die mitte zu rennen gelegentlich pots nehmen das ich nicht unter die 2k hp komm und min. 20 kills bekomm :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Scheiss ADware - gepostet von Warrior Kasus am Samstag 13.05.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    jap ko - gepostet von manni am Sonntag 26.11.2006
    wie is das mit KO? - gepostet von Tearguard am Sonntag 12.08.2007
    Kann keine Charactere und Schriften sehn !!! - gepostet von MetalMike am Dienstag 15.08.2006
    Fehlermeldung beim Spiel - gepostet von Boogeyman am Sonntag 02.07.2006
    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche aufgabe hat welcher job im krieg??"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)