Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Noob...wie soll ich das spiel beginnen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apocalypticus - Hagibert - chrissi - Bladewing - aligator - Deathman
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks KO
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noob...wie soll ich das spiel beginnen?"

    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Apocalypticus - 08.12.2005, 19:37

    Noob...wie soll ich das spiel beginnen?
    Spiele etwa einen Monat aber komme nicht so ganz klar damit, habe auf beramus nen lvl 23 firemage der warscheinlich völlig verstatet und verskillt ist.
    Ich will auf einem anderen server neu beginnen.
    Welche rasse soll ich wählen und welche klasse?
    Könnt ihr mir ein paar tipps geben, und grundbegriffe erklären?

    MFG Apocalypticus



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Hagibert - 09.12.2005, 10:50


    ähm nö

    frage falsch formuliert bzw. überhaupt nicht formuliert.
    Du musst schon wissen was du willst. Es gibt so ungefähr 13 trilliarden möglichkeiten.
    Was hast n überhaupt vor?
    Also n Mage willst du spielen?
    Willst du in n Clan? Die meisten hier spielen Orcs auf Usko wenn ich mich nicht irre...
    Dann solltest du dich vielleicht entscheiden was für n Magier das werden soll (blitz/feuer/eis, und deine skills in eine Richtung verteilen.
    Stats nach Rüstung verteilen. Brauchst halt int und Mp.
    Was willst n noch wissen????
    Ich schreib doch hier keine Komplettlösung.... :roll:



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Apocalypticus - 09.12.2005, 15:14


    ...was verstehstn ned an meiner frage?

    ich wollt wissen wie man am besten als neueinsteiger KO spielt...
    Und welche klasse oder rasse empfohlen wird
    und den mage hab ich eh schon auf feuer geskillt und auf lvl 23...

    naja und wo man halt schnell leveln kann

    mfg Apo



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Hagibert - 09.12.2005, 17:06


    Am besten: gibt es nicht. Das kommt ganz darauf an was du vor hast.
    eine möglichkeit wie ich das mache wäre ab lvl 15-25 shilans jagen (für silan rüstungen) Die Kohle dafür krist du aus den Quests.
    Für mehr xp nimmst du die giant bulcans und bultures. geben xp und fallen schneller.
    wenn du n ordentlichen stock und n bisserl armor hast würd ich mal nach asga zu den goblins gehen (kobolde) geben rüstungsteile und gut geld.
    das kann man ruhig machen bis man lvl 40 ist. dann sollte man ne ordentliche Rüstung zusammen haben. aber wenn du n Monat bis lvl 23 gebraucht hast musst du dir da dieses Jahr keine Gedanken mehr drum machen. Das Game ist nicht wirklich darauf ausgelegt mal eben ne stunde nach feierabend gespielt zu werden.

    soweit wie ich das mach aber es gibt keinen falschen weg.
    geh los und töte. Je schneller sie fallen desto besser.



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    chrissi - 10.12.2005, 11:30


    kacoons jagen.. für kekuri ring... hab schon einen :) mal sehen versuch es die tage wieder



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Bladewing - 10.12.2005, 12:36


    kecoons jagen???
    ich hab schon mal nen ganzen tag kekuri gekillt... kein ring^^
    egal mus man halt schwein haben :P



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    chrissi - 10.12.2005, 18:58


    also ich habe einen :)



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Apocalypticus - 14.12.2005, 16:58


    Naja hab jetzt ein Karus/Rouge/lvl 24 bis jetzt hab ich bultures gejagt aber die geben einfach zu wenig xp...habt ihr nen tipp wo ich jetzt leveln soll?

    mfg apo



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    aligator - 14.12.2005, 19:14


    *grins* naja =)
    vielleicht mal nach Hauptstadt, die geben gelegentlich mehr exp^^



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Apocalypticus - 14.12.2005, 19:21


    meinst in moradon? ( da hab ich ja eben bis 24 gelevelt xD )



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Deathman - 14.12.2005, 19:23


    geh zum teleport gate und porte dich nach luferson castle ... dann such dir da ne party ... und du bist im null komma nichts ... 30 ^^
    (natürlich auch höher :D )



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    Apocalypticus - 14.12.2005, 19:30


    ok danke fürn tipp, dann werdsch wohl auch ma lvl 30 sein mit meinen 2-4 h pro tag xD



    Re: Noob...wie soll ich das spiel beginnen?

    chrissi - 14.12.2005, 21:16


    am besten machst du bis lvl 10 in moradon und gehst dann (nach der special.. holen) nack Lufferson uns machst einfach seaking party.. die holen dich dann bist du 30 bist (bekommen dafür extra exp und so)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    HALLO WIE KANN ICH PRIEST MASTER WERDEN?? - gepostet von 22massiv22 am Sonntag 25.03.2007
    MyKO off :( - gepostet von Durza am Montag 12.03.2007
    rofl :D - gepostet von schrotti am Mittwoch 15.11.2006
    Problem mit patch 1472 hilft mir bitte - gepostet von cRaZyGER am Freitag 01.06.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    hilfe pls - gepostet von Dante am Sonntag 19.02.2006
    Attack formel? - gepostet von Hagibert am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noob...wie soll ich das spiel beginnen?"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)