ne frage über INT priest (heal/rezz)

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "ne frage über INT priest (heal/rezz)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aligator - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ne frage über INT priest (heal/rezz)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ne frage über INT priest (heal/rezz)"

    Re: ne frage über INT priest (heal/rezz)

    aligator - 11.12.2005, 12:57

    ne frage über INT priest (heal/rezz)
    also leuts hab ne frage, zuerst aber die fakten:
    mache gerade nen healer/rezzer (buff als 2. find ich blöd)
    für s geld farmen später als heiler bei Bössen und DM (maybe).
    also brauch ich viel mana, möchte chitin +6/10 HP tragen nen guten schild +6/10 hp und den rest auch HP sachen (warum HP? werde auch im PK heilen! dazu brauch ich selber auch schon genug hp ohne buff und mit buff so etwa +3000 hp)
    frage:
    wieviel INT und STR soll ich nun geben und ab wann nur noch HP?

    btw: keine herumgeflame dass BP eeh besser is, hab keine lust auf bp als healer.

    ty m8s



    Re: ne frage über INT priest (heal/rezz)

    schrotti - 11.12.2005, 14:26


    kommt drauf an, wenn du es dir leisten kannst 168int und 102str (den rest auf hp) für Goblin Chitin Pauldron, den rest +7/12hp chitin...
    am besten wäre ein Scorpion SHield +6 wenn du auf HP build gehst wenn du aber einiges an Def haben willst Chitin Shield...

    Ideales Equip (was ich auf meinen lvl 62 Priest hatte bevor er gehackt wurde:)

    GOblin CHitin Armor Pauldron, rest +8/15hp chitin...Dagger Def Fullplate Helm
    Scorpion Shield +7
    Chitin Shield +6
    Glass Belt
    1x Agate Ring, 1x Ring of Life
    1x Elemental Pendant
    1x Secret Silver Earring
    1x Warrior Earring
    Dragon Tooth Hammer +7
    Tooth +6 (massig hp bonus)

    mit insgesamt 172int 104str
    dadurch das er 62 war hatte ich natürlich massive (60 auf debuff) und 45 auf heal (1920heal)

    und naja mit dem equip kam ich buffed auf 4.5k+ HP ^^ aber hat mich auch lange gedauert an das equip zu kommen



    Re: ne frage über INT priest (heal/rezz)

    aligator - 11.12.2005, 16:49


    Zitat: GOblin CHitin Armor Pauldron, rest +8/15hp chitin...Dagger Def Fullplate Helm
    Scorpion Shield +7
    Chitin Shield +6
    Glass Belt
    1x Agate Ring, 1x Ring of Life
    1x Elemental Pendant
    1x Secret Silver Earring
    1x Warrior Earring
    Dragon Tooth Hammer +7
    Tooth +6 (massig hp bonus)
    gibt schon bissel sachen die ich dir fragen will:
    wie zum teufel hast du chitin +8/15 gemacht?
    wo finde ich Agate,RoL,ElementalP,WE?
    naja chitin sollte kein Problem sein, schliesslich sind die priests die billigsten chars, (vom item gesehn)

    achja heal/rezz oder rezz/heal? möchte eben bissel geld machen
    bin mitm assassin ARM!
    80k coins, 14 saga pots, keine WOlfs....
    scheiss mirage!



    Re: ne frage über INT priest (heal/rezz)

    schrotti - 11.12.2005, 17:00


    um genau zu sein sind priests die teuersten chars... ^^

    die +8 chitins hatte ich vor KE gemacht als es noch leichter war upzugraden...

    WE = Harpy Queen
    RoL = Bach (cz)
    Agate Ring = Deruvish Founder
    Secret Silver Earring = Troll King
    Chitin Shield = Lesath (cz)
    Scorpion Shield = Shaula
    Elemental Pendant = Attila

    und am besten debuff/heal.. aber bleibt dir überlassen ^^



    Re: ne frage über INT priest (heal/rezz)

    aligator - 11.12.2005, 17:03


    wieso teuer? priest chitin max 1m oder so? und fp 150k während die preise für rogue fp 850k sind... mal nachdenken..
    UND

    stimmt DEBUFF heal maybe: aber zuerst bis 45 nur heal/rezz und ab 45 nur noch in REZZ? weil REZZ/heal kann net lvllen der noob ;P
    ich komm ja in keine partys.
    EDIT: und was muss ich für nen CHITIN BP machen? genug INT für chit. und dann nur noch STR? und kleider mit STR BONUS?



    Re: ne frage über INT priest (heal/rezz)

    schrotti - 11.12.2005, 17:27


    er ist nicht teuer wegen der armor sondern wegem restlichen equip...

    und Chitin BP wie du sagtest armors auf str auslegen und am besten nen DTH+7 oder so dann teilste ordentlich dmg aus ^^



    Re: ne frage über INT priest (heal/rezz)

    aligator - 11.12.2005, 19:33


    und was ist mit Zitat: aber zuerst bis 45 nur heal/rezz und ab 45 nur noch in REZZ? weil REZZ/heal kann net lvllen der noob ;P
    ich komm ja in keine partys.

    lol, selbstzitat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    300 ac oder 1920 heal? - gepostet von b0raas am Sonntag 04.02.2007
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    LVL unterschied Party??!! - gepostet von hyaene am Montag 24.07.2006
    2 Fragen - gepostet von Warrior Kasus am Montag 01.05.2006
    suche spell of glacier blast auf pathos - gepostet von Masterjam am Samstag 07.10.2006
    Iron bow +1 - gepostet von Amargeddon am Donnerstag 29.03.2007
    Courage - gepostet von aligator am Samstag 30.09.2006
    Account in use / delete - gepostet von amcbong am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ne frage über INT priest (heal/rezz)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)