USKO oder MYKO ???

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "USKO oder MYKO ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrUpf - Bladewing - TschernoB!LL - Fridulin - schrotti - chrissi - Punisher4Live - Hagibert - BlackBoy137 - aligator - Deathman
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USKO oder MYKO ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USKO oder MYKO ???"

    Re: USKO oder MYKO ???

    CrUpf - 17.11.2005, 21:59

    USKO oder MYKO ???
    ich will nicht wissen, auf welchen servern ihr zockt, sondern welche ihr bevorzugt:
    MYKO:
    - weil dort fast nur türken rumlungern und einen belabern und unfreundlich sind
    + weil dort nicht 30 Millionen leute nen merchant machen
    + wenig lag und stabil wenn man es geschafft hat zu connecten
    - man schafft es kaum zu connecten..... (nur fehlermeldungen...)
    + droprates höher als in usko
    - man hat probleme, da das spiel in den falschen menüs abstürzt....
    USKO:
    + mehr lag
    - man hat nich so viele probleme mit dem connecten
    + mehr server, mehr spieler
    - preise für ingame-items vieeeel zu hoch (von spielern, nich npcs)

    so falls ihr noch weitere + und - findet, pls posten thx greez



    Re: USKO oder MYKO ???

    Bladewing - 17.11.2005, 22:17


    mal ne frage am rand
    wie kann ich entscheiden ob ich jetzt Usko oda Myko spielen will?



    Re: USKO oder MYKO ???

    TschernoB!LL - 17.11.2005, 22:44


    sinnlos thread der extra klasse...was soll man dazu sagen ?!




    MfG B!LL



    Re: USKO oder MYKO ???

    CrUpf - 17.11.2005, 23:08


    was soll an dem thread sinnlos sein!?



    Re: USKO oder MYKO ???

    Fridulin - 17.11.2005, 23:22


    also die behauptung das auch MYKO so viele türken sind ist schwachsinn. wenn das viele sein sollen dann geh ma auf USKO zocken.



    Re: USKO oder MYKO ???

    schrotti - 17.11.2005, 23:56


    myko

    +macro erlaubt
    - 90% ist bereits lvl 70+
    +jeden morgen server restart
    + mittwochs mainentance in der meistens dupe wipes / bug cleaning etc stattfinden
    + aktive GM's
    + sehr wenige türken
    + stabile server / kaum login probleme
    - "acc in use" bug...
    + zuwenig spieler
    + funktionierende page / costumer support

    USKO
    - türken
    - corrupte GM's/admins
    - edited chars
    - login probleme
    - mass dc
    - server sind randvoll
    - dupes
    - hacks
    - keine gm's
    - KOLAdmin sowie GM's interessiert das alles ein dreck
    - bugs
    - kein costumer support
    - page andauernd down
    - server down
    - laggy



    Re: USKO oder MYKO ???

    chrissi - 18.11.2005, 07:29


    und damit ich mit reden kann einmal die übersetzung von
    Us und My (ko)



    Re: USKO oder MYKO ???

    Punisher4Live - 18.11.2005, 09:00


    Abkürzungen:

    USKO = United States Knight Onnline
    MYKO = Malaysia Knight Online

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: USKO oder MYKO ???

    chrissi - 18.11.2005, 09:17


    kk.. thx



    Re: USKO oder MYKO ???

    Hagibert - 18.11.2005, 11:13


    outch!!!

    ich dachte immer dieses forum sei eigentlich nur knightonlineworld
    und dachte die server heissen da myko und usko

    Jetzt weiss ich ich spiel nur myko weil man das deinstalliern müsste um mal usko auszuprobiern........

    ich find den server restart nicht als + eben gerade hatte ich mal wieder ne phatte party die durch restart gesprengt wurde.
    weil man ja beim restart disconnected wird (irgendwie logisch)



    Re: USKO oder MYKO ???

    chrissi - 18.11.2005, 13:48


    wie??
    kannst du nicht beide spiele gleichzeitig spielen??
    bzw installiert haben???
    versteh ich nicht :roll:
    kann mir mal einer sagen ob das jetzt Knight Online ist oder zwei verschiedene spiele????



    Re: USKO oder MYKO ???

    Punisher4Live - 18.11.2005, 13:58


    Wenn du jetzt z.B USKO drauf hast und du möchtest MYKO drauf machen dann wird das andere überschrieben (USKO).

    Also kannst du nur eins spielen. Irgend weder das oder das andere. Sind beides das gleiche spiel aber MYKO ist halt bisschen anders als USKO zum Beispiel musst du bei MYKO vor dem Spiel dein ID und dein PASSWORT eingeben. Da kommt so ein kleines fenster wo du das dann da eingeben musst. (ist halt von e-Games haben ales ein bisschen geändert)

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: USKO oder MYKO ???

    BlackBoy137 - 18.11.2005, 15:05


    wenn ich jetz z.b. auf myko umsteige, kann ich nicht mit meinem jetzigen acc weitermachen?



    Re: USKO oder MYKO ???

    schrotti - 18.11.2005, 15:49


    nein, fängst wieder bei lvl 1 an

    server restart ist immer um 10uhr morgens und er hat was gutes, ich erwische danach immer atilla und hyde :D hab dadurch nen Priest Pendant +2 ^^



    Re: USKO oder MYKO ???

    CrUpf - 18.11.2005, 21:44


    außerdem beinhaltet myko die funktion von ka (knight ascension ... ähnlich wie eine erweiterung)
    und usko ke (knight empire ... auch sowas ähnliches)

    wobei ich finde, dass sich ka von ke kaum unterscheidet (ingame king, der fast die funktionen eines admins ausführen kann, also droprate erhöhen und so weiter)

    hmm... wenn ihr meint, wenig login-probleme, warum brauch ich dann ne dreiviertelstunde um (richtig) connecten zu können??? erster versuch: timeout, 2.: too many users, 3: couldn't connect, 4: er connectet, dann sofort "disconnectet from server" 5. wieder timeout 6. und nochmal timeout 7. couldn't connect ca. 30 mal dann wieder 5mal timeout
    dann geb ich aufs, spiel 5 minuten cs und dann gehts auf einmal...

    n bisschen behämmert is das ja schon, oder liegt das an meinem inet (1 mbit tiscali dsl)???

    außerdem laggt das ingame bei mir auch manchmal und bei meinem freund ca. doppelt so oft, "lagged to death" is bei ihm schon 17 mal vorgekommen (im lag sterben und danach kommt press ok to....)

    hmm

    aber aus erfahrung weiß ich, das usko noch schlimmer ist *grml*



    Re: USKO oder MYKO ???

    aligator - 18.11.2005, 22:36


    was sind die preise bei myko? und muss mann eine visa/master/usw. karten oder american express haben?

    habe die postkarte =)))))



    Re: USKO oder MYKO ???

    Hagibert - 19.11.2005, 14:02


    Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich hab das gefühl das die lags die nicht durch überfüllung passieren meistens an der eigenen kiste liegen.

    Die schreiben zwar das man nur 400 mhz und 128mb ram braucht aber das hált ich fürn gerücht.
    unter 2ghz kann man das eigentlich nicht spielen und auch 512 mb laufen irgendwann mal voll und dann ruckelts halt.

    und wenn man ne party macht hab ich öfter das gefühl das das schon mit daran liegen kann wenn einer in malaysien und einer in wisconsin sitzt und ich in der mitte das das dann mal lagt.

    ne party mit leuten aus einem land lagt halb so schlimm
    also hab ich zumindest das gefühl und würde ja auch n sinn ergeben.....

    oder???

    Edit :
    geh doch auf e-games.com.my
    da kannst du e-points kaufen für teuer geld und die dann im spiel nutzen.

    aber mal ehrlich ich find das kackendreist was die für preise nehmen.
    1000 punkte kosten glaub ich 26$ oder so und dafür kriste glaub ich nicht mal ne premium mitgliedschaft.
    von den waffen etc ganz zu schweigen .
    für mehr xp kann man sich genauso gut n chicken dazu holen und das da hinsetzen und was waffen angeht würd ich auf drops warten......

    aber wer zuviel geld hat........



    Re: USKO oder MYKO ???

    schrotti - 19.11.2005, 14:11


    nein, darum gibt es auch einen FPS counter ( Frames per second) unter deiner health anzeige falls der dieser noch nicht aufgefallen ist... weil FPS lags und server lags ist ein unterschied :) wenn ich angenommen 60 FPS habe aber es lagt/ruckelt wie die hölle kannste 3mal raten woran das liegt ^^



    Re: USKO oder MYKO ???

    Hagibert - 19.11.2005, 14:32


    60 frames pers second?
    ist aber allerhand oder irre ich da?



    Re: USKO oder MYKO ???

    schrotti - 19.11.2005, 14:56


    naja bei anderen spielen (cs, et, f.e.a.r, nfsmw, etc) hab ich einiges mehr aber du hast recht damit das ko einiges schluckt ^^



    Re: USKO oder MYKO ???

    Hagibert - 19.11.2005, 17:40


    ich schätze du fährst mehr als 3ghz und min. 1gb ram 512mb auf der graka???????????



    Re: USKO oder MYKO ???

    schrotti - 19.11.2005, 19:22


    Hagibert hat folgendes geschrieben: ich schätze du fährst mehr als 3ghz und min. 1gb ram 512mb auf der graka???????????

    3.06ghz 1gb ram 256 mb grakka :)



    Re: USKO oder MYKO ???

    aligator - 19.11.2005, 20:12


    looool wenn ich glück hab spiel ich mit 15-20fps



    Re: USKO oder MYKO ???

    Hagibert - 20.11.2005, 00:08


    1. war meine schätzung gut oder was ?
    2. ich schliesse mich an meinen vorredner an. 20 ist gut aber der hier hat auch nur 2ghz 512mb und auch 256 graka.



    Re: USKO oder MYKO ???

    chrissi - 20.11.2005, 02:07


    laut fraps bei verkaufen in moradon auch ca 20

    Amd XP 3200+
    ATi Readon 9200+ sec 256 mb
    1024 Gb DDR



    Re: USKO oder MYKO ???

    Deathman - 20.11.2005, 03:00


    lol ... laut dem game hab ich immer so um die 30 FPS ... Fraps hatte ich noch nie laufen, wenn ich KO gesüielt habe ...

    en Freund connectet innerhalb von 5 sekunden auf nen server ...
    Kann das einer schlagen ???



    Re: USKO oder MYKO ???

    Hagibert - 20.11.2005, 19:37


    ich weiss zwar nicht ob das hier n wettkampf ist aber da das nur was der geschwindigkeit deiner verbindung zu tun hat, kann ich da wohl gerade noch mithalten.
    5mbit hansenet. läuft ganz gut. ich warte auch nicht auf die verbindung entweder das geht sofort oder nicht. ich klick auf connecten wenn dann das hintergrundbild nich innerhalb von 1-2 sekunden stehen bleibt connecte ich neu und dann dauert das eigentlich nur 1-2 sekunden bis ich den char auswählen kann.



    Re: USKO oder MYKO ???

    CrUpf - 20.11.2005, 21:49


    ich probbe mal usko auf olympia aus, mal sehen wies laggt und ruckelt xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Reconnaissance Report - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.04.2006
    [b]Deutsche Knight Online : [/b]Knight Ascension Clans ???? - gepostet von LucifersFate am Donnerstag 02.03.2006
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    Diez Server - gepostet von Punisher4Live am Donnerstag 14.09.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    JapKO quests^^ - gepostet von aligator am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "USKO oder MYKO ???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    WAS BEDEUTET USKO? - G-Stylez (Sonntag 17.12.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)