Olympa welche rasse und wer kommt mit

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Olympa welche rasse und wer kommt mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manni - Deathman - schrotti - aligator - chrissi - derbeturke - Hagibert - dhx - Fridulin - Bladewing - Punisher4Live - Lector - MCInferno
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Olympa welche rasse und wer kommt mit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Olympa welche rasse und wer kommt mit"

    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    manni - 19.11.2005, 19:09

    Olympa welche rasse und wer kommt mit
    Alle bdie mitkommen bitte voten und für welche rasse aber und reinschreiben wer mit wechselt damit mann sieht wie viele mitkommen wollen[/i]



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Deathman - 19.11.2005, 19:24



    Ich komme mit.

    Daten:
    Wenn Karus:
    Typ: Warrior
    Name: Legeanor

    Wenn ElMorad:
    Typ: Rogue
    Name: Legeanor



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    schrotti - 19.11.2005, 19:26


    schrotti
    warrior



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    aligator - 19.11.2005, 20:02


    hab meine entscheidung gefällt (und geändert xD)
    mach keinen BP sondern nen Paper mage, natürlich
    KARUS

    daten:
    Wrinkle Tuarek
    Job: Mage
    Skill: fire
    Name: Miracolix

    besonderes: paper mage, mit wizzy +8/64 wenn möglich,
    Helmet dagger defense (PK) andernfalls +7/12 HP
    der rest wahrscheinlich auch HP



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    chrissi - 19.11.2005, 21:40


    ich mach mit..

    Rasse :egal, aber am liebstem El Morad
    Typ :Warrior
    Name :wat weiß ich?? mach ich wen ich soweit bin



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    aligator - 19.11.2005, 21:53


    elmorad, hat auf den meisten servern am anfang guten widerstand gegen die Karus, aber mit der zeit ownen die karus leute in CZ und Lunar WAR

    Karus wahrscheinlich nehme ich nie wieder elmorad...

    karus' aussehen hat karisma!!! nicht so schicki micki scheiss wie humane spieler!!!!

    Wrinkle Tuarek mit Cape?!? ownnzzzzzzzz

    auch Shell Warrior =))))))))))))))))))



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    derbeturke - 20.11.2005, 00:09


    ich würd auf den Neuen Server mitgehen weil da jeder bei 0 anfangen muss und daher ich eine große chance habe einer der stärksten zu sein.
    Ich würde Karus bevorzugen aber in Prinzip ist es völlig egal welche rasse man ist.
    Nation: Karus
    Rogue (Attack, das heist will der rogue mit der stärksten
    angriffstärke sein auf den server)
    Name: derbeturke 8)

    MfG
    derbeturke :D



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Hagibert - 20.11.2005, 00:48


    Also ich wär eigentlich gern BP aber die sind party untauglich. Jeder erwartet das du den Medizinmann machst dabei bist du voll auf metzeln ausgelegt.
    ich wär dann glaub ich ganz gern n mage. lightning rockt.

    na und die sache mit karus und elmorad ist so das meistens karus die kriege gewinnt weil die anfänger immer elmorad nehmen.

    Ich würd gern die Ehre der Humans wieder herstellen allein schon weil ich irl irgendwie doch human bin.
    und wenn die leute die schon mal gespielt haben (vielleicht auch schon öfter) wieder mit karus anfangen haben die elmorads doch schon wieder verloren.

    female (wer will schon den ganzen tag n mann angucken)
    elmorad
    nina_hagen (das muss ne hexe sein)
    und eben lightning am anfang nicht so einfach aber schockt nachher.



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    dhx - 20.11.2005, 01:18


    also ich bin dann auhc dabei wenn alle wieda bei null anfangen:D geil:)

    name : Ardoc
    Rasse : Karus
    werd dann n Warrior :p



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Fridulin - 20.11.2005, 03:32


    also dann würde ich auch ne neu priest machen. glaube das ich dann weiss was ich mache. 8) 8) 8)

    name: jfp
    rasse: Karus
    Job: Buffer/healer



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Bladewing - 20.11.2005, 06:55


    naja da karus gewinnt -.-

    ich komme als rouge mit



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Punisher4Live - 20.11.2005, 09:24


    Bin dabei :D

    Name: MINDHUNTER
    Rasse: Karus
    Job: Rogue/Assassin

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    aligator - 20.11.2005, 09:35


    n1


    wir haben fridulin und schrotti auf unserer seite =)

    karus rockt höllisch!!!

    papermaperFireMage:miracolix =)

    ich werde den ACTool einschalten und über nacht 30-40 machen xD$

    wenn jemand vom clan gelvlled werden will just: pm/ Miracolix (wenn der name nicht schon vergeben is



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Bladewing - 20.11.2005, 10:54


    obwohll nee
    ich mach glaube ich healer oda so

    ma sehen



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    schrotti - 20.11.2005, 10:55


    Fridulin hat folgendes geschrieben: also dann würde ich auch ne neu priest machen. glaube das ich dann weiss was ich mache. 8) 8) 8)

    name: jfp
    rasse: Karus
    Job: Buffer/healer


    yay :D lass dann gleich mal pk'en am ersten tag :D hoffe die schweine von k2 haben scrolls erstmal disabled bis jeder oderzumindest 50% lvl 60+ ist ^^



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Bladewing - 20.11.2005, 10:59


    Doch rouge archer :P

    Name: Unleash und wenns den schon giebt dann _Unleash_

    ok freu mich schon



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Lector - 20.11.2005, 12:16


    mach au mit

    Rasse: Karus
    Typ: Glacier Mage
    Name: Xardas



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    dhx - 20.11.2005, 12:21


    ehm wann kommt der server nochma??



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    schrotti - 20.11.2005, 12:22


    irgendwannmal nächste woche :P



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    dhx - 20.11.2005, 12:35


    müssen direkt ab der ersten stunde in der der server online is drauf gehn un sooooo schnell wie möglich upleveln damit wir höheren lvl als die andere haben:D.... hehe so siehts aus



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    schrotti - 20.11.2005, 12:38


    hehe glaub mir ich werd sofort mit lvl 30 inne cz gehen :(



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    dhx - 20.11.2005, 12:41


    :) hehe.... hmmm lvlt jeder für sich allein? oda machn wir das eher so zusamm ?



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Deathman - 20.11.2005, 12:43


    am besten zusammen !!!
    hoffentlich werden wir en schön großer clan ...



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    dhx - 20.11.2005, 12:51


    ja find auch das es zusamm besser wäre...



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Punisher4Live - 20.11.2005, 12:56


    Ja finde auch zusammen, am besten suchen wir uns ein guten Slot vo wir dann immer spielen und uns immer treffen.

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    aligator - 20.11.2005, 13:06


    @bladewing,

    wenn du healer machst is wichtig das es nicht BP wird =)
    brauchst viel mana zum unsere lvl 30-40 m8s zu heilen xD


    bin paper mage!!!
    am ersten tag gleich (wenn möglich) lvl 35 und fire schroll(eher keine chance) aber +6/10 oder +7/12 HP armor und die nooby +8/64 waffe...wood oder so! und gelich mit schrotti unterwegs!



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    derbeturke - 20.11.2005, 13:40


    machen wir einen Trefpunkt jetzt mal bitte klar das ich dann nicht wie der verückte nach euch suchen muss daher bitte vorschläge machen wo wir uns als erstes treffen werden

    MfG
    derbeturke



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Fridulin - 20.11.2005, 14:15


    ohja is ne gute idee. dann mache ich mir in den ersten 2 tagen +8/Str fertig und dann gehn wa durch die cz und machen alles plat muahahaha :lol:



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Fridulin - 20.11.2005, 14:18


    achja wenn ihr wollt kann ich uns nen TS server besorgen und dann treffen wa uns da ma und machen clanpartys zum lvln. 8) und ich werde auch ne priest machen die erstma auf heal geskillt sein wird. is am anfang das beste bis man nen 960 hp buff bekommen kann. :P



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    derbeturke - 20.11.2005, 14:53


    joa das wäre gut wenn wir uns im ts als erstes mal treffen und besprechungen machen.

    MfG
    derbeturke



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    Deathman - 20.11.2005, 15:41


    Fridulin hat folgendes geschrieben: achja wenn ihr wollt kann ich uns nen TS server besorgen und dann treffen wa uns da ma und machen clanpartys zum lvln. 8) und ich werde auch ne priest machen die erstma auf heal geskillt sein wird. is am anfang das beste bis man nen 960 hp buff bekommen kann. :P

    hab schon gestern einen bestellt ...
    also ... ... ... extra für den clan ...



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    manni - 20.11.2005, 15:44


    ich werde ein Firemage name Manni



    Re: Olympa welche rasse und wer kommt mit

    MCInferno - 21.11.2005, 04:02


    Ich komme mit. Mir tut es nicht leid, Ares zu verlassen und meinen Mage und meinen Warrior zu opfern. Habe seid drei Tagen nicht mehr gespielt, da es mir echt zu bund wurde mir pm von den türkischen Freunden.

    Karus
    Fire Mage oder Warrior (noch nicht ganz schlüssig)
    MCInferno hier und auch da!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    @ bill - gepostet von schrotti am Samstag 18.11.2006
    SucheClan Ares lvl44 mage - gepostet von meduras am Donnerstag 01.02.2007
    wie is das mit KO? - gepostet von Tearguard am Sonntag 12.08.2007
    grml pm - gepostet von aligator am Freitag 13.10.2006
    Benimm - Punkte ? - gepostet von flebeleb am Freitag 05.01.2007
    rofl :D - gepostet von schrotti am Montag 27.02.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Olympa welche rasse und wer kommt mit"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Imker - eine aussterbende Rasse ? Und was tun ? - Sybill (Samstag 04.08.2007)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)