Warum kann ich keinen Clan erstellen???

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Warum kann ich keinen Clan erstellen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCInferno - chrissi - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum kann ich keinen Clan erstellen???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum kann ich keinen Clan erstellen???"

    Re: Warum kann ich keinen Clan erstellen???

    MCInferno - 14.11.2005, 05:32

    Warum kann ich keinen Clan erstellen???
    Ich möchte gerne mit einem Freund, den ich auch für KE begeistern konnte einen Clan machen. Ich habe bereits heraus gefunden, dass es nur auf Ares 1 geht (spielen normalerweise Ares 3). Ich habe das Geld und immer wenn ich in Luferson Castle die Inn Hostes anquatsche, sagt sie mir ich kann noch keinen Clan machen. Muss ich dafür vielleicht ein bestimmtes Level haben? Bin jetzt lvl 39. (Kam die letzten Tage nicht zum spielen)



    Re: Warum kann ich keinen Clan erstellen???

    chrissi - 14.11.2005, 07:41


    thema wird gerade schon besprochen....

    die forum suche hat schon ihren sinn :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-87414589nx16283-206.html



    Re: Warum kann ich keinen Clan erstellen???

    MCInferno - 14.11.2005, 11:37


    Doch, suchen kann ich, aber das hilft mir nicht weiter!! Erstens bin ich Orc und zweitens weiß ich wie es funktioniert. Die Inn Hostes in Luferson Castle sagt mir aber, dass ich noch keinen Clan erstellen kann, trotz lvl 39 und über 5 Millionen Coins. Die Inn Hostes sagt immer:
    Hm.. you cant create a clan. Come back later!

    Warum?????????



    Re: Warum kann ich keinen Clan erstellen???

    chrissi - 14.11.2005, 15:16


    also bei orc is mir das neu... bei uns hat es mit den orcs in MORADON direkt geklappt...
    muß es halt in moradon machen woanders gehts irgendwie nicht..



    Re: Warum kann ich keinen Clan erstellen???

    MCInferno - 14.11.2005, 20:59


    In Morodan sagt sie mir, dass ich es nur in meiner Haupstadt machen kann, dass ja wohl Luferson Castle ist. Wenn ich da bin, kann ich alles eingeben und nach dem ich auf OK drücke, wo sie die Kohle will, sagt sie immer, dass ich keinen Clan machen kann und soll später noch mal vorbei kommen. :-((((



    Re: Warum kann ich keinen Clan erstellen???

    schrotti - 15.11.2005, 07:25


    schonmal dran gedacht das es am clannamen liegen könnte ?



    Re: Warum kann ich keinen Clan erstellen???

    chrissi - 15.11.2005, 08:44


    ne also wen sie den namen nicht will sagt sie das...
    wir haben bei den orcs ja einen und ich habe gestern bei den mänschen den selben namen nur am ende mit z geschieben genommen und sie sagt es geht nicht...
    ich kann nicht mal _-. in den clan namen schreiben obwohl ich schon clans gesehen habe die solche zeichen drine haben..

    bei mir halt nur bei den mänschen wo es nicht geht :roll:



    Re: Warum kann ich keinen Clan erstellen???

    MCInferno - 15.11.2005, 14:33


    Ich habe auch schon verschiedene Namen versucht, aber bei jedem mal sagt sie mir, komm später noch mal vorbei. Ich verstehe es nicht, oder gibt es schon zuviele Clans, dass die von K2 keinen mehr wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    omfg: polen-nordkorea mafia - gepostet von werderbrem am Montag 26.03.2007
    geile werbung - gepostet von Master of Destruction am Samstag 01.04.2006
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    UsKo: Diez/Karus - gepostet von PeRvErZz am Sonntag 04.03.2007
    prob. (kann sein das die es die frage schon gab... - gepostet von dante am Dienstag 27.06.2006
    NOOB braucht Hilfe.... - gepostet von jasonpsk am Freitag 28.07.2006
    USKO goes Pay 2 Play - gepostet von Rhiandur am Mittwoch 21.12.2005
    japko - staff - gepostet von Loomis am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum kann ich keinen Clan erstellen???"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)