Prist auf lvl 60

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Prist auf lvl 60"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaila - muemel - Fridulin - schrotti - BlackBoy137
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prist auf lvl 60
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prist auf lvl 60"

    Re: Prist auf lvl 60

    Shaila - 14.11.2005, 23:34

    Prist auf lvl 60
    hi,
    kann mir jemand sagen, was ein prist auf lvl 60 bekommt?
    Ich lese immer überall, dass er "gewisse" boni bekommt, wenn er Schwerter benutzt. Kann mir jemand sagen, was das für boni das denn sind? Das hab ich nämlich noch nirgends gefunden.

    Im Moment bin ich lvl 59 und benutze einen Hell Breaker+7. lohnt es sich auf lvl 60 wegen dem Schwertbonus auf mirage+7 umzusteigen?

    Und bekomm ich mit dem master auch 30% mehr att, wie die warrior?

    vielen dank für eure antworten.

    Shaila



    Re: Prist auf lvl 60

    muemel - 15.11.2005, 00:46

    Re: Prist auf lvl 60
    Shaila hat folgendes geschrieben: hi,
    kann mir jemand sagen, was ein prist auf lvl 60 bekommt?

    Shaila
    ^^
    Auf welchem Server spielste den?



    Re: Prist auf lvl 60

    Fridulin - 15.11.2005, 02:09


    also wenn du kein mirage +8 hast würde ich auf jeden fall beim HB+7 bleiben. mach dir wenn du noch nicht hast einfach noch +8/STR set fertig und dann solltest du gut lvl können. hab meinen priest mitm HB+6 auf lvl 63 gebracht. 8)



    Re: Prist auf lvl 60

    Shaila - 15.11.2005, 13:29


    auf ares spiel ich im clan templerorden.
    +8/str set hab ich, und lvln geht auch schon seit ich BP bin(lvl55 oder so) sehr gut. bis lvl 58 hab ich es nicht geschafft, ne party zu finden, wo ich annähernd so viele xp bekomme wie wenn ich allein dts haue.

    Der Bonus, den Schwerter bringen, bezieht sich also auf die xp fridulin?
    Und mekomm ich auch 30% mehr att? oder was bringt der master mir?



    Re: Prist auf lvl 60

    schrotti - 15.11.2005, 14:11


    mehr hp, mehr def, ap bonus mit schwärtern und hämmern....



    Re: Prist auf lvl 60

    Fridulin - 15.11.2005, 14:48


    nein auf die XP hat das keine auswirkung. das masterquest bringt dir wenn du unter 30% deier HP bist mehr def. wenn du lvl 60 bist oder judment also den lvl 62 skill hast kannst du ohne probleme alleine lvln gehn. :D



    Re: Prist auf lvl 60

    BlackBoy137 - 16.11.2005, 23:16


    uii...ich glaub ich hab vieles nicht mitbekommen....ich lvlle einfach vor mich hin und versuche n paar goblin armors zu bekommen...hab mir zwar mal n helm geupgraded, aber das is auch das einzige, was ich an dieser total überfüllten kugel gemacht hab...kann mir jemand sagen, was ich so mit nem lvl 31 mage alles machen könnte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    E-Games... andere Registrierung? - gepostet von blacky6 am Sonntag 29.01.2006
    Paper Assassin.. - gepostet von Bladewing am Montag 08.05.2006
    Training Weapons - gepostet von aligator am Sonntag 23.07.2006
    Priest Guide... - gepostet von F.R.E.S.H am Montag 07.08.2006
    welches ist die bessere Pk waffe für bp's [60+] - gepostet von aligator am Donnerstag 09.11.2006
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    Frage an die upgrade Experten.............. - gepostet von tremolux am Dienstag 05.09.2006
    Warrock online - gepostet von manni am Donnerstag 06.04.2006
    FUCKING INTERNET ANBIETER!!! - gepostet von aligator am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Prist auf lvl 60"

    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bewerbung Elementalist Lvl 70 - Eneayo (Sonntag 21.01.2007)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    ParaInversa lvl 49 - LouisDerVampyr (Mittwoch 21.02.2007)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)