Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Neuer Patch und die Server sind leer ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCInferno - manni - Punisher4Live - Bladewing - derbeturke - aligator - muemel - chrissi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Patch und die Server sind leer ;-)"

    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    MCInferno - 13.11.2005, 15:59

    Neuer Patch und die Server sind leer ;-)
    So, der Patch 1.307 ist da und die Server sind leer! Ob es wohl daran liegt, dass der Skill Bug beseitigt wurde :lol:



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    manni - 13.11.2005, 16:05


    die server sind down :evil: :evil:



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    Punisher4Live - 13.11.2005, 16:06

    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)
    MCInferno hat folgendes geschrieben: Ob es wohl daran liegt, dass der Skill Bug beseitigt wurde :lol:

    Glaube ich nicht, wäre ein Wunder.

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    Punisher4Live - 13.11.2005, 16:07


    manni hat folgendes geschrieben: die server sind down :evil: :evil:

    hehe

    PS: Bei uns sind die Server on :D

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    Bladewing - 13.11.2005, 16:26


    Yeahh skill bug is beseitigt -.- egaöl :D
    ähh naja scheiße auf dies is auch alles down ...



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    Punisher4Live - 13.11.2005, 17:05


    Bladewing hat folgendes geschrieben: Yeahh skill bug is beseitigt

    8) Ein Wunder ist geschehen

    PS: Kann mir dann am ende jemand sagen was alles beseitigt wurde vieleicht komme ich ja dann wieder zurück auf USKO.

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    derbeturke - 13.11.2005, 17:50


    Wann sind die Server wieder on?

    MfG
    derbeturke



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    Bladewing - 13.11.2005, 18:34


    Jo also wenn alle jetzt denken das ich froh bin das dere skill bug weg ist die täuschen sich... ich fands lustig mit super und frostnova rumzulaufen :twisted: :twisted:

    es ist nicht so das ich ein hacker bin ( bin erst 13 jahre... ^^) aber ein kumpel (halbtürkisch-halbdeutsch) hats mir gemacht.. als gegenleistung habe ich ihm einen level 51 assassin rouge gegeben ^^ und an alle die denken wie blöd muss man sein um einen rouge lev 51 gegen nen skillbug einzutauschen der sowiso morgen weg is dem will ich sagen : der rouge war gehacked.. jemand hat ihn mir für 14 mio verkauft -.- hab mich riesig gefreut^^ doch das date hatte ich net... er hat block privat message gemacht.. naja ich hatte den account und ein parr kleine gobbo sachen zum testen raufgemacht... naja was mit den sachen passiert ist^^
    kann sich wohl jeder denken.
    egal bin halt ein bisschen naked rumgelaufen^^
    und plötzlich quatscht mich ein warrior aus PREATORIAN an und fragt woher ich den account habe.. ich sage gekauft für 14 mio :D
    er sagt sorry man you have a problem that was the account of my friend!!! it is hacked!!!!
    also hat mir der hacker den account gleich weiterverkauft
    naja egal so kann es einem gehen
    achja vorhin wurde mir ein iron crossbow+6/60 gezogen ^^
    das macht (wie es schon erwähnt wurde) das aufhöhren sehrt viel leichter :P

    naja es sei denn ich krieg nen 55lvl -60lvl rouge ran^^ der ausnahmsweise net gehackt is... :cry: :cry:

    ich hoffe meine geschichte hat euch berührt... :-(
    nene scherz aber ich hab echt pech gehabt denke ich
    und mein rouge level 45 is schon seit 11monaten level 45... ka warum^^
    naja mfg Bladewing



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    aligator - 14.11.2005, 00:10


    1. ich finds einerseits gut dass der skillbug weg is ander seits,
    jetz überschätz ich mich oft, lvl 41 mage verreckt die ganze zeit bei uruk blades...

    2. lvl 45 war auch ne grosse hürde für mich... mein beileid



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    muemel - 14.11.2005, 00:59


    selbst mit Skillbug waren die mages nicht stark. Irgendwelche mages unter lvl 40 kriegen mit 5 Noavas keien ash knights tot. Einfach laecherlich. ^^



    Re: Neuer Patch und die Server sind leer ;-)

    chrissi - 14.11.2005, 07:47


    jo.. bion im monent viel bei den goblins noch ein wenig leveln (31) und seh immer die novals auf die bugbears fliegen.. so zwei drei stück und dann nen toten magier he he



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    gecracktes KOXp - gepostet von Masterjam am Mittwoch 19.04.2006
    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007
    Knight online World Champion Ship ! - gepostet von Punisher4Live am Samstag 20.05.2006
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    [SUCHE] News-Reporter - gepostet von TschernoB!LL am Samstag 08.07.2006
    Maus is weg^^ - gepostet von LoKi am Mittwoch 13.09.2006
    SUCHE Deutschen Clan - gepostet von Brandon am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Patch und die Server sind leer ;-)"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)