MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MrLowSkill - Fridulin - Apocalypticus
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Spiele Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?"

    Re: MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?

    MrLowSkill - 16.11.2005, 20:38

    MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?
    https://www.project-entropia.com

    P.E. (Project Entropia) war mein erstes MMORPG. Am Anfang fand ich es ziemlich geil, aber mittlerweile hab ich die Lust verloren, weil man alleine als Jäger nur Minus macht. Denn die Waffen gehen sau schnell kaputt und man muss sie am Anfang ständig teuer reparieren lassen. Selbst mit einer Distanzwaffe kann man nichts reißen. Die Magazine sind am Anfang überteuert und auch die Waffe an sich muss repariert werden. Mit dem 'Sweaten' kann man zwar kostenlos Geld bekommen (also man bekommt durch das 'Sweat', das man wiederrum auf dem Markt verkaufen kann). Das ist aber gefährlich, weil man das mit frei lebenden Kreaturen machen muss, die dich 100% killen, wenn es ihnen zu bunt wird. Das geschieht so bei 45% der Versuche. 30% stehen die Chancen, dass du überhaupt sweat bekommst, vorausgesetzt dich knabbern die Kreaturen vorher ncht an. -Prozentwerte subjektiv

    Man kann aber reales Geld einzahlen und dieses in Spielgeld umwandeln (1 US$ = 10 PED). Meiner Meinung nach ist das alleine schon beschissen und durch diese ständigen Reparaturen muss man das machen, wenn man keine Langeweile haben möchte. -> so bekommen die Entwickler schließlich ihre Kohle.

    Was sagt ihr dazu?



    Re: MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?

    Fridulin - 17.11.2005, 00:05


    also das spiel sieht sehr nach Futur styl aus was mir nich so gefällt (eigene meinung) und auch die graphik scheint nich so gut zu sein. kann leider nichts über das spiel selber sagen müsste ich ma ziehen und testen :lol:



    Re: MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?

    Apocalypticus - 02.01.2006, 19:41


    hm ich habs mir mal gezogen aber gut is das spiel nicht :roll:
    dieser chara-creator is ganz lustig abers gameplay und die steuerung naja ned mein fall aber jedem das seine
    ich würds mir ned wieder ziehn...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    wie is das mit KO? - gepostet von Tearguard am Sonntag 12.08.2007
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    bohh :( kacke gefühle.. - gepostet von aligator am Freitag 05.01.2007
    Frage zu den servern! - gepostet von F4iTh am Samstag 20.05.2006
    Olympia - Dark Lunar Clan - gepostet von wOLfi am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MMORPG: Project Entropia - kostenlos oder doch nicht?"

    MS Project - Nic (Freitag 15.09.2006)
    Depri-MMoRPG - Alvard (Samstag 07.01.2006)
    Project GuildVid - Argail (Samstag 28.05.2005)
    Design Mod Project - gepard (Sonntag 20.08.2006)
    Fantasy Project - Fall in Love (C.Y.T. rmx) - Marco (Donnerstag 10.03.2005)
    Project 64 Emu (N64) - cemysterio (Dienstag 29.05.2007)
    SRO FREE MMORPG - eywoismeinwasser (Dienstag 12.06.2007)
    Coast Core Project - DJTekno (Mittwoch 04.07.2007)
    [Story] The Underground Project - lordavenger (Samstag 16.06.2007)
    MMORPG - Razer (Samstag 31.03.2007)