Character löschen aber wie

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Character löschen aber wie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GreStar - Punisher4Live - Fridulin - aligator - schrotti - manni - Hagibert
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Character löschen aber wie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Character löschen aber wie"

    Re: Character löschen aber wie

    GreStar - 16.11.2005, 13:47

    Character löschen aber wie
    Hallo liebe KOSPianer habe im Forum gesucht und nicht gefunden.
    Also Frage ich einfach mal in die Runde. Wie kann ich ein erstellten Charakter
    Wieder löschen? Habe beim erstellen 2 Mage und einen Warrior produziert.
    Stellte jetzt aber nach Einigerzeit fest das ich einen Prister haben sollte. Kann
    Aber keinen der Charakter löschen. Währe vorübergehend abgeschaltet.



    Re: Character löschen aber wie

    Punisher4Live - 16.11.2005, 15:01


    Ja leider geht das noch nicht mir dem Char Löschen so weit ich das weiß. Die Moderator's wissen bestimmt mehr darüber bescheid. Warte ab was die dazu sagen vieleicht kann man die ja irgend wie Löschen.

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: Character löschen aber wie

    Fridulin - 16.11.2005, 19:55


    punisher hat recht bei KE kann man seine Char nicht löschen. zwar wurde immer ma wieder gesagt das es bald gehn solll aber seid es USKO gibt konnte man nie einen char löschen. :?



    Re: Character löschen aber wie

    aligator - 16.11.2005, 23:48


    jo und ich hab einen gelöschten Priester, lvl 51 assassin, und lvl 41 mage (training mit script macroing)



    Re: Character löschen aber wie

    Fridulin - 16.11.2005, 23:55


    aligator hat folgendes geschrieben: jo und ich hab einen gelöschten Priester, lvl 51 assassin, und lvl 41 mage (training mit script macroing)

    was meinste damit?? hast du den gelöscht wurde der vom GM gelöscht?? sprich nich in rätseln :?



    Re: Character löschen aber wie

    GreStar - 18.11.2005, 19:55


    Fridulin, Nett von Dir Helfen zuwollen aber.
    Der Spruch unter deinen Beiträgen finde ich Ziemlich schräg.
    Leute wegen bestimmter Eigenschafteen schon mal Praktischerweise Vorzuverurteilen.



    Re: Character löschen aber wie

    schrotti - 18.11.2005, 21:26


    GreStar hat folgendes geschrieben: Fridulin, Nett von Dir Helfen zuwollen aber.
    Der Spruch unter deinen Beiträgen finde ich Ziemlich schräg.
    Leute wegen bestimmter Eigenschafteen schon mal Praktischerweise Vorzuverurteilen.

    na dann, werd mal lvl 60+ hab gutes equip geh PvP und du wirst wissen wovon er redet...



    Re: Character löschen aber wie

    aligator - 18.11.2005, 22:38


    keine ahnung ////
    lvl 0 uknown...
    und dann hat der noch nen schrägen namen!!¨

    kackt mich an, hatte schon priest chit +6/10 hp bereit...
    und priest impact +4



    Re: Character löschen aber wie

    Fridulin - 19.11.2005, 02:01


    GreStar hat folgendes geschrieben: Fridulin, Nett von Dir Helfen zuwollen aber.
    Der Spruch unter deinen Beiträgen finde ich Ziemlich schräg.
    Leute wegen bestimmter Eigenschafteen schon mal Praktischerweise Vorzuverurteilen.

    also GreStar um dir was zu erklären ich bin einer der leute die mehr als 12 monate KO gezockt haben und die in der zeit wohl 2 mal gehackt wurden. also ich den GM um hilfe gebeten hab hat er sich nen dreck um mich gekümmert und nur auf türkisch mitm freund geschnackt. das nächste ist das ich wohl mehr erfahrung in sachen KE hab als die meisten hier (ohne angeben zu wollen) und leider sehr schlechte erfahrung mit Türken in KE gemacht hab. ich bin nich gegen ausländer nur das is wirklich die härte!!!!! :?

    hoffe es können mich ein paar leute in der meinung bestehtigen



    Re: Character löschen aber wie

    schrotti - 19.11.2005, 02:57


    Zitat: also GreStar um dir was zu erklären ich bin einer der leute die mehr als 12 monate KO gezockt haben und die in der zeit wohl 2 mal gehackt wurden. also ich den GM um hilfe gebeten hab hat er sich nen dreck um mich gekümmert und nur auf türkisch mitm freund geschnackt. das nächste ist das ich wohl mehr erfahrung in sachen KE hab als die meisten hier (ohne angeben zu wollen) und leider sehr schlechte erfahrung mit Türken in KE gemacht hab. ich bin nich gegen ausländer nur das is wirklich die härte!!!!! :?

    hoffe es können mich ein paar leute in der meinung bestehtigen

    amen



    Re: Character löschen aber wie

    manni - 19.11.2005, 03:18


    das ist ganz meine meinung wenn die mal netter seinen würden und wenn sie swift haben wollen das nicht wie einen befehl rüberkommen lassen so oda mal eben 10k haben wollen wenn wenigstens ein bitte kommen würde undd vielleicht ein danke das wäre schon mal ein anfang



    Re: Character löschen aber wie

    Hagibert - 19.11.2005, 14:17


    lol
    siehe Thema "meine freunde die türken"
    wurde übrigens geschlossen............



    Re: Character löschen aber wie

    schrotti - 19.11.2005, 15:01


    Hagibert hat folgendes geschrieben: lol
    siehe Thema "meine freunde die türken"
    wurde übrigens geschlossen............

    Jabs, er hat einiges gemeinsam mit diesem hier..

    --CLOSED--

    reason: frage wurde beantwortet ihr schweift vom thema ab :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    was ist nach der beta version ? - gepostet von uNinho am Donnerstag 03.08.2006
    Update Probleme - gepostet von Hitch am Sonntag 01.10.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    KNIGHT ONLINE UPDATE PROBLEM - gepostet von BlaCk_MamBa am Sonntag 12.08.2007
    SCHEIß XP CD!!!!! - gepostet von Bladewing am Dienstag 06.06.2006
    Verkaufe Fire mage auf Dies - gepostet von Bladewing am Donnerstag 09.02.2006
    haha "freund" toRReRo - gepostet von GermanPlaYa am Donnerstag 22.03.2007
    suche auf ARES Fireblast Spell - gepostet von flebeleb am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Character löschen aber wie"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    Bitte löschen - Darth Rammstein (Mittwoch 19.07.2006)