Paladin??????? Wie wird man das???

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Paladin??????? Wie wird man das???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hagibert - schrotti - Fridulin
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paladin??????? Wie wird man das???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paladin??????? Wie wird man das???"

    Re: Paladin??????? Wie wird man das???

    Hagibert - 04.11.2005, 12:13

    Paladin??????? Wie wird man das???
    Battle Priest hin oder her..
    Ich hab mir n Priest zum anfang erstellt weil der sich selber heilen kann und man nicht immer die dämllichen pots braucht.
    Hab dann festgestellt das ich dann manapots brauche.
    hab alles falsch gemacht (zum beispiel muss man ja int steigern um die goblin rüstung tragen zu können)
    und steh bei parties dumm daneben um andere zu heilen.
    Ich will metzeln und Magie!!!
    Jetzt hab ich mich an den Priest gewöhnt und hab auch erfahren das der wenn man alles in str kloppt wohl nachher auch besser sein soll als n warrior.
    Also hab ich mir n neuen gebaut. aber wie überzeuge ich denn jetzt den komischen drachen bei lvl 10 das ich kein scheiß cleric sein will sondern ein paladin. oder kommt das erst später oder wonach richtet sich das???



    Re: Paladin??????? Wie wird man das???

    schrotti - 04.11.2005, 12:54


    Paladin = lvl 60+ priest mit Master quest



    Re: Paladin??????? Wie wird man das???

    Hagibert - 04.11.2005, 15:37


    also kann ich ruhig meine int steigern zumindest bis 66 damit ich ne silanrüstung tragen kann.....
    gut zu wissen.
    dann sollte man also noch 10 skill punkte überlassen wenn man 60 erreicht hat.
    da man dann ja wahrscheinlich so ungefähr n monat braucht für ein level.
    ab 40 braucht man ja schon n ganzen tag.



    Re: Paladin??????? Wie wird man das???

    schrotti - 04.11.2005, 16:31


    liegt ganz daran wie aktiv du bist...



    Re: Paladin??????? Wie wird man das???

    Fridulin - 04.11.2005, 17:31


    hehe stimmt wohl bis wir haben gerade nen warrior für einen alten clankolegen neu gemacht den er zocken will und wir haben 2 tage auf lvl 48 gebraucht. is zwar noch nich das maximum in sache power lvl aber is schon gut! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Wer Spielt Wo ?!?! [ THREAD ] - gepostet von TschernoB!LL am Freitag 09.06.2006
    Regelwerk - gepostet von TschernoB!LL am Sonntag 28.08.2005
    SUCHE AUF DEIMOS HILFE! - gepostet von Razrok am Dienstag 03.10.2006
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    Upgraden - gepostet von Kevin383 am Samstag 06.01.2007
    slm nochmal -.- - gepostet von aligator am Sonntag 17.12.2006
    Multi oder nicht - gepostet von Muescha am Mittwoch 25.10.2006
    Heute hat niemand Geburtstag. - gepostet von werderbrem am Mittwoch 21.03.2007
    InLove is back^^ - gepostet von Fridulin am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paladin??????? Wie wird man das???"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)