Neues Update 1304

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Neues Update 1304"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCInferno - Rhiandur - muemel - schrotti - Fridulin
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Update 1304
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Update 1304"

    Re: Neues Update 1304

    MCInferno - 08.11.2005, 14:18

    Neues Update 1304
    Hi, bin gerade mal kurz ins Spiel gegangen. Es ist ein neues Update installiert worden. Keine Ahnung, was es macht. Auf der Seite steht noch nichts. Aber sicher weiß unser Schrotti :D schon darüber bescheid.



    Re: Neues Update 1304

    Rhiandur - 08.11.2005, 14:24


    Leider schaffen die von K2 keine Version History. Aber wenn stünde wahrscheinlich sowas wie "Better integration of KOSP into Game Interface" drin.

    Schlauerweise macht KE ja keine Versionsprüfung beim Start, also ist reichlich nutzlos selbst wenn die Exploits korrigieren würden.

    Hat schon mal einer geschaut ob die Lottos jetzt gehen?



    Re: Neues Update 1304

    muemel - 08.11.2005, 20:40


    Fuer den luncher aus und du hast deine ueberpruefung. ^^
    Die Lotto dinger warne wohl damals als du beim Geldlooten x2 ect hattest um einen hoeheren faktor zu kriegen. Seitdem das weg ist fidneste ja auch keine lotto dinger mehr. ^^



    Re: Neues Update 1304

    Rhiandur - 09.11.2005, 22:03


    Ich hab auch schon vermutet das die Lotto Dinger nix mehr werden, zum glück hab ich nie welche gekauft.

    Aber das mit der Versionsprüfung hast du falsch verstanden. Das game sollte einfach keine Spieler mit veraltetem Client online lassen, dafür ist der Launcher reichlick zwecklos.

    Nimm z.B. mal einen verbesserten Client mit funktionierendem Hackshield das auch keinen Skillbug mehr hat. Den würde schlicht keiner benutzen weil das Game ja auch mit der alten Version läuft. Oder man pfuscht selbst ein wenig am game rum und cheatet so.

    Das ist in anderen MMORPGS ausgeschlossen weil da wird vorher geprüft ob der Client auch "legit" ist.



    Re: Neues Update 1304

    muemel - 09.11.2005, 22:49


    Also ich hatte es meist so, das er zwar keine ueberpruefung hatte, wen man den nicht ueber luncher gemacht hat, aber spaeter dan eien fehlermeldung.
    Das neue Update loescht wohl primaer deine items, am liebsten wohl die Waffe. ^^



    Re: Neues Update 1304

    schrotti - 10.11.2005, 10:15


    hmm wenn ich so überleg, myko hat denselben patch aber keine bugs :(
    twko ist bei patch 1318 :D
    cnko bei patch 1320
    und japko bei patch 1321



    Re: Neues Update 1304

    muemel - 10.11.2005, 14:09


    Die versionsnummer muessen nichts bedeuten, oder haengen die spiele irgendwie zusammen?



    Re: Neues Update 1304

    Fridulin - 10.11.2005, 18:44


    das sind alle die gleichen Spiele nur mit anderen Versionen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Clan öffnen - gepostet von olle am Freitag 20.10.2006
    Problem mit patch 1472 hilft mir bitte - gepostet von cRaZyGER am Freitag 01.06.2007
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    <3 turks - gepostet von schrotti am Mittwoch 01.11.2006
    O-Game - gepostet von Termin8 am Dienstag 16.05.2006
    wie is das mit KO? - gepostet von Tearguard am Sonntag 12.08.2007
    Styx, Forgotten Temple & Abyss Gems - gepostet von Sheelba am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Update 1304"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)