Liste von cheater

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Liste von cheater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manni - Fridulin - schrotti - Punisher4Live - MCInferno - muemel - aligator - Deathman
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste von cheater
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste von cheater"

    Re: Liste von cheater

    manni - 02.11.2005, 20:00

    Liste von cheater
    Ich fange einfach mal eine Liste von ceatern an schreibt einfach noch eine private message ich adde sie dann dann wiisen wir ma wo cheater sin

    Beramus

    Fatal_devil
    1137



    Re: Liste von cheater

    Fridulin - 03.11.2005, 11:48


    sry aber ich glaube das macht keinen sinn. ich sehe täglich min 10-20 chater. das einzige was ich mit den mache is die antraden damit die verrecken aber das wars auch. 8)



    Re: Liste von cheater

    schrotti - 03.11.2005, 13:34


    antraden ist langweilig :D, wenn ich ne party sehen die am macroen ist versuch ich es erstmal mit paar trollwarrior oder was auch immer grad in der gegend ist :D wenn das nicht klappen sollte lure ich 10-20 troll warrior und 5 DM's auf die (nicht nachmachen pls könnte gefährlich werden)

    war lustig als wir damals meinten wir müssen DM's luren (ganzen CZ spot) und diese Aoe töten mit paar mages (movie kommt später)



    Re: Liste von cheater

    Punisher4Live - 03.11.2005, 15:55


    Fridulin hat folgendes geschrieben: sry aber ich glaube das macht keinen sinn. ich sehe täglich min 10-20 chater. das einzige was ich mit den mache is die antraden damit die verrecken aber das wars auch. 8)

    Finde Traden langweilig da man das ja abstellen kann.

    schrotti hat folgendes geschrieben: antraden ist langweilig :D, wenn ich ne party sehen die am macroen ist versuch ich es erstmal mit paar trollwarrior oder was auch immer grad in der gegend ist :D wenn das nicht klappen sollte lure ich 10-20 troll warrior und 5 DM's auf die (nicht nachmachen pls könnte gefährlich werden)

    war lustig als wir damals meinten wir müssen DM's luren (ganzen CZ spot) und diese Aoe töten mit paar mages (movie kommt später)

    Mache ich auch immer :D bloß ich hole immer Lamentation's sind ungefähr gleich wie die Troll's. Ist immer Lustig zuzusehen wie sie von den Lamentation's gekillt werden. Einmal sogar habe ich ein LVL 63 Mage umbringen lassen, da er mich so aufgeregt hatte.



    Re: Liste von cheater

    MCInferno - 03.11.2005, 20:00


    Habe heute einen bei den Goblins angesprochen:

    lvl?
    41
    How can u use Nova?
    y am 60

    Warum stellen die nicht einfach mal ein paar GMs ins Goblin Dorf oder zu den Zombies? Da sind (soweit ich rumgekommen bin) die meisten Skill Hacker überhaupt.
    Ich habe gehofft, dass so was bei dem Serverupdate verhindert wird, aber wohl nicht. :-( Frag mich sowieso, was die da gemacht haben. Der scheiß Level Up Bug ist immer noch da :-(



    Re: Liste von cheater

    manni - 03.11.2005, 22:31


    es sind noch mehr bugs da ich verstehe das auch nciht aber ich hatte sowas auch schin vermutet



    Re: Liste von cheater

    schrotti - 04.11.2005, 02:01


    sagte doch bereits das sie nichts machen werden :P

    aufjedenfall bezüglich den Skill hackern/bugabusern die meistens sind in CZ... ich seh da immer einen schwarm von mages angerannt (50-100) alle mit 3 novas etc.. das lustige daran, sie sterben alle nach 1 max 2 hits von mir :D

    FREE NP 4 TEH WIN!! :D



    Re: Liste von cheater

    Fridulin - 04.11.2005, 04:30


    hehe das kenne ich. wenn in der ARES CZ ne gruppe ankommt und leute wie Krakator oder 00000 tot sind kannste meiste alles töten!!! 8)



    Re: Liste von cheater

    schrotti - 04.11.2005, 05:20


    hrhr finde es schade das "RingWraith" nichtmehr spielt :/ war früher mit dem in einem clan :P



    Re: Liste von cheater

    manni - 04.11.2005, 14:00


    das mit den cheater ist echt scheise kann man nicht einfach sowas programieren also die programmer das wenn man insgesamt 60skill points hat das das dan geht wennma eine nova hat aber wennd denn eine zweite kommt das dann ein konflickt ensteht und dann der char nicht mehr geht



    Re: Liste von cheater

    schrotti - 04.11.2005, 16:33


    du glaubst jetzt nicht wirklich das die dort überall 60 punkte drin haben? :P nein im gegenteil, die haben aller höchstens in eimen 60 skill points werd dies hier aber nicht weiter erläutern :P



    Re: Liste von cheater

    manni - 04.11.2005, 18:28


    ok das kann sein ken ich mich mit den cheats aus??und mi programiren auch nicht so



    Re: Liste von cheater

    schrotti - 04.11.2005, 20:30


    das ist reiner bugabuse... :)



    Re: Liste von cheater

    muemel - 05.11.2005, 22:41


    Also ich freu mich imemr wen ein Buffer mit Party Heal vorbei kommt der zufaellig auch noch 30 Stone rezzen kann. :)



    Re: Liste von cheater

    aligator - 06.11.2005, 09:42


    naja, ich hab mir nen LEGALEN debuffer gemacht, gecheatet: buff/heal
    aber nur 960/960, 1500 gehen bei mir nimmer ... 200ac

    debuff rulez



    Re: Liste von cheater

    Deathman - 06.11.2005, 12:34


    aligator hat folgendes geschrieben: naja, im clan haben wir nen LEGALEN debuffer, gecheatet: buff/heal
    aber nur 960/960, 1500 gehen bei dem nimmer sagt er... 200ac

    debuff rulez

    Was heißt LEAGAL gecheratet



    Re: Liste von cheater

    aligator - 06.11.2005, 20:50


    Zitat: Was heißt LEAGAL gecheratet

    baah, siehst du nicht " ,"?

    debuff is legal geskillt
    Buff/heal mit skillbug...



    Re: Liste von cheater

    aligator - 06.11.2005, 20:53


    Zitat: Ich fange einfach mal eine Liste von ceatern an schreibt einfach noch eine private message ich adde sie dann dann wiisen wir ma wo cheater sin

    fang ma an...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-87414589nx16283-149.html

    alle leute aufm pic sind an einem tag gebanned worden...cypher

    tja DU KANNST NICHT ALLE CHEATER AUFLISTEN, MÖCHTEST DU ETWA 70% VERPETZEN? ohh auf beramus, sind es ja 90%



    Re: Liste von cheater

    manni - 06.11.2005, 21:42


    ich habe es schon lange aufgegeben da ich das gemerkt habe das nach dem die serbeer down waren das es dann weniger cheater gibt sind aber gleich geblieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Eigenen KO Server aufsetzten - gepostet von Rhiandur am Freitag 06.01.2006
    Ich hab so meine probs beim Pking^^ - gepostet von Elegost am Samstag 17.03.2007
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    Mein KoLauncher - gepostet von TschernoB!LL am Freitag 29.12.2006
    KNIGHT ONLINE UPDATE PROBLEM - gepostet von BlaCk_MamBa am Sonntag 12.08.2007
    [JpKO] Suche diese Rollen [Questitem] - gepostet von TschernoB!LL am Sonntag 02.07.2006
    Alle Quests sind temporär ausgeschaltet! - gepostet von wOLfi am Freitag 13.10.2006
    EVE online - gepostet von aligator am Sonntag 11.03.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liste von cheater"

    Cheater ????? HL1 in 45 Min durch - ^KÅ^ÐÅ^J (Dienstag 15.08.2006)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)