Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20

-Justice-
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dreadnough21 - Anonymous - EphraimLangstrumpf
  • Forum: -Justice-
  • Forenbeschreibung: Justice for all
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20"

    Re: Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20

    Dreadnough21 - 03.09.2007, 00:14

    Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20
    Der Krieg in Spiel 20 ist ausgebrochen:

    Seit dem 01.09. um Punkt 0 Uhr ist der Krieg zwischen ~EK~V und =NF-1= ausgebrochen. Dabei hat die ~EK~V allen Bündnisspartnern der =NF-1= den Krieg erklärt ( ~LHor~ und -I-).

    Es scheint realistisch, dass die Allianzen ~TFdM~ , die Allianz ~LHor~ und die [Triade] auf Seiten einer der beiden Parteien in den Krieg eintreten werden.

    Hier ein paar Zitate:
    -----------------------

    "genau an diesem tag , laufen 2 kbs ab , die einen aufjedenfall einen krieg hinaufbeschwören werden!"

    "dann sind die langweiligen zeiten von spiel 20 vorbei"

    "spielspass für die nächsten 3-4 monate"

    Ich denke, dass sich da einige tun wird in der nächsten Zeit. Unsere Obrigkeit sollte das mal im Auge behalten...



    Re: Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20

    Anonymous - 03.09.2007, 19:55


    da ich erst mittwocabend wir da bin und mir der krieg schon aufgefallen ist werde ich dan mal nachscuane ob sichs momentan lohnt!

    so lange wir noch nicht sideln können, sollten wir unsere kräfte ncoh schonen spätestens in 2 wochen ist der krieg auch bei uns!!!


    also abwarten, sideln und aufrüsten, den der Krieg ist schon entschieden bevor er beginnt!

    ich werde denen die schnell sideln mal ne igm schreiben wie es aussieht mit angriffen auf allianzen hier hinten, so dass die grossen uns anwerben oder so ;)



    Re: Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20

    EphraimLangstrumpf - 04.09.2007, 03:51


    also ich denke der krieg ist recht eindeutig: ek, tfdm und triade ham eindeutig die vormachtstellung und wir sollten probieren so schnell wie möglich die ganz klare vormachtstellung hier hinten zu erreichen, damit es sich für die stärkere seite des krieges lohnt, ein kb mit uns abzuschliessen damit sie hinten keine probleme kriegen.



    Re: Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20

    Anonymous - 06.09.2007, 10:41


    da muss ich junior recht geben. solange wir nicht siedeln können, isses quatsch



    Re: Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20

    Anonymous - 06.09.2007, 19:06


    Bitte keine falsche Hatz hier, baut weiter die Minen aus!!! Hier hinten ist der Krieg frühstens in 4 - 6 Wochen da bin ich mir sicher...
    Trotzdem sollten wir sehen das wir nun, und hier ändere ich meine vorherige Einstellung, das wir unsere Gegner in unseren Ozeanen so schnell wie möglich wegputzen. Oder ein starkes Bündnis mit 2 weiteren Allys ubnserer Stärke schließen um hier alles klar zu machen....



    Re: Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20

    Anonymous - 13.09.2007, 16:02


    ich bin dafür das wir net nach hinten sondern nach VORN siedeln da die pkt. vorn besser sind wie hinten und wir damit nicht nur eine bedrohung sondern eine neue weltmacht darstellen könne und wir sollten uns daran machen bündnis partner zu bekommen und zwar starke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -Justice-

    Kriegsminister - gepostet von Feuer Engel am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg ist ausgebrochen in Spiel 20"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)