Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fridulin - schrotti - aligator - muemel - Punisher4Live - Kamikaetzle
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks KO
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]"

    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    Fridulin - 27.08.2005, 20:12

    Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]
    Charatcer Vorstellung
    Priest
    PURI TUAREK - TUAREK - MALE EL MORADIAN - FEMALE EL MORADIAN


    Allgemeine Infos
    Jede der Beiden Rassen hat einen männlichen und einen weiblichen Priest Character. Clerics sind die Priester Elmorads während die Shamanen Karus dienen. Wenn ein Cleric seinen Master Skill erreicht (LVL60+) wird er zum Paladin während der Shamane zum Shadow Knight wird.

    Was Skillen? [Skillpoints]
    Ein Priest hat drei Arten von Skills:

    Aura/Ecstacy (Buffer): Diese Skillart gibt dem Prist die Macht andere seiner Rasse zu Buffen d.h sein Lebensenergie und Defens zu erhöhen woviel den Angriffsstärke zu verbessern.
    Heal/Heal (Healer): Diese Skillart gibt dem Priest die Fähigkeit andere zu Heilen und Dauerheilungen zu geben d.h. Restores also z.b. 800 hp in 20 sekunden heilen.
    Holy Spirit/Talisman (Debuffer): Diese Skillart verleiht dem Priest die Fähigkeit Monster und und Gegner in Wars zu Debuffen d.h. z.b. alle Buffs vorrübergehend zu löschen oder die Defens des Gegners zu verringern. Eine Weitere wichtige Fähigkeite ist das Rezzen d.h. Spieler wieder zubeleben und die Anzahl der verlorenen XPs zu reduzieren.

    Was für ein Ausstattung? [Stats Points]
    Um einen Priest auszurüsten müssen Werte bei Str und Int erfüllt werden. Doch was beeinflusst was?

    INT steigert die MP der Priest.
    STR steigert die Attack Power und ist entscheident für was ein Priest an Waffen und Schildern tragen kann.

    Jeder Priest müss sich seiner Fähigkeit nach ausstatten. Der Buffer/Healer sollte seine 124 auf Str setzen um ein Plated Shild+6 tragen zu können und den Rest auf INT setzen. Dadurch ist er in der Lage wenn er hightskilled ist Shell Citin Rüstungen zu tragen.
    Der Debuffer ist eine Art von Battlepriest da er im PvP wenn Gegner bzw bei Leveln Monster debuffen kann. Um jedoch gute Waffen tragen zu können muss er einen hohen STR-Wert haben um eine Starke Waffe tragen zukönnen. Er trägt um Fabric/Priest Ausrüstung >+7 um nichts auf INT setzen zu müssen. Fabric+7 ist mit den Standart INT wert tragbar.

    Was Tragen? [Benötigte Werte]

    Fabric/Priest Ausrüstung (+1): STR 51INT 62
    Fullplate Ausrüstung (+1): STR 87INT 144
    Citin Ausrüstung (+1): STR 108INT 166
    Citin Shell (+1): STR 119INT 176



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    schrotti - 01.09.2005, 07:27


    habe einiges zu bemängeln an deinem post :P

    also erstmal der Buffer/healer priest, eigentlich sollte dieser maximal 119 str haben und 176int für chitin shell :) den REST auf hp den priest's brauchen auch viel hp sonst sterben sie zu schnell im PvP.... wobei meiner meinung nach chitin shell bei priests unnütze ist...
    die meisten priests haben 168 oder maximal 172 int ( 168 für komplette +7/12 HP chitin armor + Goblin Chitin Pauldron; 172 für eine +7/12HP Chitin Pauldron)

    die 104 str brauchen sie um ein 1hand sword mit 9healt bonus tragen zu können :)
    dieser sollte dann wie gesagt HP jewels und armor's benutzen um möglichst viel hp zu erzieheln :)


    nun zu dem Debuffer, den debuffer gibt es auf mehere arten und zwar einmal als chitin priest ( s.o) oder als Battle priest: d.h. ALLE statpoints auf str setzen wobei man drauf achten sollte das wenn man battlepriest macht einen weiblichen priest hat den dieser hat 10int mehr als der männliche ( female priest = 70int )

    so also dieser braucht dann 72int um fabric coat +7 tragen zu können als waffe sollte er ein mirage sword benutzen denn ab lvl 60 hat der priest ein 80% penallity dmg d.h. er macht viel weniger schaden mit speeren und äxten etc wobei sie bei einem sword mehr sind :)
    der Battle priest sollte dann auch eine komplette +STR armor sowie +STR jewels haben



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    aligator - 21.10.2005, 22:17


    und wie ists mit,
    nur so viel STR wie man braucht dann chitin/shell +6/10STR o. +7/12STR
    und ringe usw. +6 oder mehr STR
    und dazu ne PRIEST waffe z.b. Priest Impact
    weil Priest waffen brauchen INT und nicht viel STR

    weil ein Priester mit shell +7/12 STR insgesamt (+60 und noch die ringe)
    und nen chitin SHield oder protector of god (glaub ich, oder so)

    wie ist es mit dem?



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    schrotti - 21.10.2005, 23:38


    also in Chitin bp gibt es ja aber einen Shell BP wie du ihm gerade meintest und einfach nur dumm da du dir viel mehr geld + int sparen kannst wenn du einfach nur Chitin benutzt desweiteren haste dann auch mehr str und achja komm mir ja nicht mit dem def unterschied, weil +7 chitin hat erstens mehr def als +6 shell und zweitens noch 2str/hp/int mehr



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    aligator - 22.10.2005, 10:03


    ok...


    aber zum paper mage<---
    ich hasse so nen mage aufzubauen!!
    wieso kann man nciht einfach INT geben dann crimson +7/12 MP
    +9MPringe usw... mehr mana, mehr DEF, sieht einfach geiler aus



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    schrotti - 22.10.2005, 10:26


    weniger hp viel weniger dmg, mana suckt :D klars fürs lvln ist es geil aber im pk nicht da kommt nen sin angerannt und haut dir eben 1k + dmg mit spike rein..



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    aligator - 22.10.2005, 10:40


    wieso weniger hp? als paper hat man doch auch wenig hp

    und was ich net vestehen kann is , manche leute haben nen mage mit knapp 110MP den rest int, und tragen HP klamotten! was solll das?
    mit +7/12 MP kann man mindestens was reissen
    60+9+9+9+9+9+9=120 (+114)MP also das bringt schon was...



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    schrotti - 22.10.2005, 21:57


    errm es ist so, du brauchst als jede class viel hp sonst kannst du damit im pk nichts reissen darum haben paper mages 255mp und danach alles auf hp desweiteren tragen sie auch hp klamotten im pk weil willst du mit 2000hp (mit 1500hp scroll ) in cz rumlaufen? also ich nicht..



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    muemel - 12.11.2005, 23:56


    Ich hab mit meinem hp Set grad ma knapp ueber 1311 hp, +1500 buff sidn das 2800. ^^ Das ist imemrnoch viel zu wenig, wuerd aber mal gerne wissen wie dieser Soul slayer oder so aehnlich auf 11000 hp kommt. ^^



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    aligator - 13.11.2005, 23:56


    bin mir nicht sicher aber vielleicht holt der sich ja auch noch scroll buff, zu dem SKILL buff...



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    schrotti - 14.11.2005, 09:48


    11000hp? gibts nicht...
    und man kann nur einen buff benutzen (scroll oder hp)

    selbst wenn der soulslayer lvl 70 sein sollte, alle stats auf hp hat und komplette hp armor +8 tragen sollte kommt er nicht über 6000hp....

    mein priest hat z.B. gebufft 3987hp....



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    aligator - 20.11.2005, 14:58


    wie viel INT sollte ich geben um lvl 1 armor robe +8 tragen zu können?

    also paper mage@olympia



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    schrotti - 20.11.2005, 15:00


    65 soweit ich wies



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    Punisher4Live - 20.11.2005, 15:06


    Soweit ich weiß geben die meisten 62 INT da die +7/12 HP Pauldron (LVL 1 Armor) nur 62 INT benötigt. Ich selber habe 62 INT auf meinem LVL 53 Paper Fire Mage.

    MfG

    Th3_PuNiSh3r



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    aligator - 20.11.2005, 15:20


    schrotti wie wirst du heissen? auf O?



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    schrotti - 20.11.2005, 15:43


    schrotti



    Re: Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]

    Kamikaetzle - 30.09.2006, 10:00


    Hallo,
    also ich äh hab jetzt nicht so ganz bei euch durchgeblickt. Ich habe selber ein Priest (Heilerin@Olympia). Is zwar noch low lvl aber immerhin.

    Das wird ein Buff/Heal priest und ich wollt fragen wie das nun mit stats aussieht. im 2. post (der erste vom schrotti) les ich ja schon einigermassen gute stats. Soll ich die einfach so uebernehmen oder hat wer ein "Gigantisch perfekter Priest Guide"? :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    Grafik Bug - gepostet von winzling am Mittwoch 14.09.2005
    treibersuche - gepostet von Spaccface am Sonntag 15.01.2006
    Welches 2. Game soll in die Community - gepostet von Monney_matters am Samstag 06.01.2007
    ich suche ein deutschen clan pathos - gepostet von crackmaster9 am Sonntag 12.11.2006
    Irc chan - gepostet von Master of Destruction am Samstag 05.08.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Character Wahl - Welcher ist der Richtige für mich [Priest]"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Richtige Polung - Memphis (Montag 18.06.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)