Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TschernoB!LL - kalon - bbsblackangel - schrotti - manni - D4rKL1ghT - Loomis - Riku - judgedeath - Termin8
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Spiele Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!"

    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    TschernoB!LL - 29.08.2005, 11:21

    Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!
    Wie schon in der Überschrift zu lesen wollte ich mal fragen ob und wenn ja
    welche Browser Games ihr so spielt, was ihr von ihnen haltet und erklärt kurz um was es geht.

    Ich spiele ab und zu mal das BG "Civil-Attack".
    Man ist selber sozusagen alle Ämter Deutschlands gleichzeitig und baut sein Reich aus.
    Man kann Unionen schließen und auch "UvU"-Matches machen.
    Im Prinzip ein ganz lustiges Ding.

    Noch am Rande: Ich such ne neue Uni, bin momentan Leiter einer anderen aber die werde ich in den nächsten 48 auflösen, weil einfach nix mehr geht!
    Hab selber sehr gute Kampf-, Taktik, und Unionserfahrungen!
    Zu finden bin ich auf "battle2 - Server; Name: TschernoB!LL



    MfG TschernoB!LL



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    kalon - 30.08.2005, 12:16


    ja ich zock manchmal browser games. zB. Spacepioneers, aber das ist langweilig genau wie freewar. Ich find browser games nicht so dolle.



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    bbsblackangel - 22.09.2005, 19:51


    ich spiele www.inselkampf.de :)



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    schrotti - 27.09.2005, 16:19


    www.castleattack.de

    spiele dies aber auch NUR da einer meiner internet freunde dieses game hosted und ein real life freund dort auf platz 2 der highscore liste ist :)



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    manni - 02.11.2005, 16:33


    ich auch ich auch ich auch
    ich meine ich spiel auch ein browser game manchmal stottere ich ich spiele nämlich ogame



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    D4rKL1ghT - 04.11.2005, 13:34


    ich spiele The Pimps ein Browser Game in Gangster Style is nen Geiles Spiel und nen Klick wert The-Pimps



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    Loomis - 20.01.2006, 20:19


    www.world-of-dungeons.de
    man spielt einen mittelalterlich/fantasy helden, barbar/magier/paladin und 8 andere klassen und viele völker usw.
    alle 7 stunden besucht man einen dungeon, findet bessere items die man anziehen oder verkaufen kann und steigt auf usw...
    auf jedenfall find ich es mit abstand besser als www.die-ewigen.de , das ich auch mal lang gezockt hab

    achso, wenn ihr euch beschließt wod zu spielen könntet ihr euch über diesen link anmelden:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wd_795
    ich bekomme halt mehr ruhm ihr habt nix davon;)



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    Riku - 14.02.2006, 23:31


    kalon hat folgendes geschrieben: ja ich zock manchmal browser games. zB. Spacepioneers, aber das ist langweilig genau wie freewar. Ich find browser games nicht so dolle.

    Hm .. Also ich hab lange Freewar gespielt und muss sagen WENN man stark ist und viel xp hat macht das eine Menge Spaß.
    Freewar ( FW ) ist so ne Art Fantasy Spiel halt
    Es gibt Rassen :
    Dunkler Magier
    Taruner
    Serum-Geist
    Mensch/Arbeiter
    Mensch/Kämpfer
    Mensch/Zauberer
    Onlo
    und Natla/Händler ( Hoffe ich hab nichts vergessen )

    Man kann viele Rassen nicht auswählen da diese bereits in Massen vertreten sind ( z.B : Mensch/Kämpfer oder Natla/Händler ).
    ( Manchmal auch Mensch/Arbeiter oder Taruner )
    Aber meines Wissens nach ( :roll: ) kann man an den Admin des jeweiligen Server's schreiben und der Admin schaltet da die Rasse die du auswählen möchtest für eine halbe Stunde frei :D .

    In dem Spiel geht es eigentlich drum andere User zu "killen" und halt Monster zu jagen usw.
    Wenn man garnichts kappiert macht es natürlich keinen Spaß.
    Man bewegt sich durch klicken auf Felder :).
    Also es gibt keine 3D Spielwelten.

    Mehr hab ich eigentlich nicht zu FW zu sagen

    Gruß ,

    Riku :)



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    judgedeath - 19.05.2006, 12:26


    Hallo,
    ich Spiele noch monster game, ist ganz funny .

    Ihr spielt als Vampir oder Werewolf und baut euren Char aus, der hauptbestandteil des games sind die kämpfen zwischen diesen beiden Parteien, macht echt megga fun.

    Also falls Ihr neugierieg seit auf http://www.monstersgame.net/ und
    Euch anmelden wollt, würde es mich freuen wenn ihr folgenden Link nutzen würdet :
    http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28018154

    Mfg
    judgedeath



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    Loomis - 20.05.2006, 23:23


    www.die-staemme.de
    also, man baut séin dorf aus, indem man rohstoffe sammelt oder klaut, und man die ganzen gebäude hoch lvlt, aber nur bis max lvl30, also nüx für koler :D



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    Termin8 - 21.05.2006, 12:31


    manni du spielst auch ogame
    wie heißt du



    Re: Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!

    TschernoB!LL - 23.05.2006, 17:21


    Inzwischen spielt das halbe Internat Civilattack ... is so geil wir haben uns die "HeimKinder" genannt und gehen voll ab.
    Entwickeln zusammen strategien etc und haben vor die weltherrschaft an uns zu reißen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Blöder Klan - gepostet von saye am Sonntag 02.04.2006
    Prob Mitm Einloggen - gepostet von FireexDerGott am Freitag 16.02.2007
    Meine Edana chars (die zweite :s) - gepostet von schrotti am Montag 10.07.2006
    ich komme nicht auf den server am 2.08.2006 - gepostet von keinervonuns am Mittwoch 02.08.2006
    Ist die Grafik-Karte schuld? - gepostet von Termin8 am Sonntag 14.05.2006
    Individual Battle - gepostet von Termin8 am Samstag 08.04.2006
    Verabredung - gepostet von Aseron am Dienstag 27.02.2007
    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Browser Games --- Spielt ihr und wenn ja welche?!"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)