Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt

Red Flag
Verfügbare Informationen zu "Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anurin - Zerania - Bartakus
  • Forum: Red Flag
  • aus dem Unterforum: Gildensachen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt"

    Re: Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt

    Anurin - 03.09.2007, 01:30

    Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt
    Hey Gildies,
    eine kleine Anmerkung meinerseits.
    Ich fände es richtig gut, wenn jeder von uns Red Flaglern den Rest der Meute begrüsst, wenn er online kommt bzw. tschüss sagt, wenn er geht. Ich will keine Vorträge über Anstand und der Gleichen halten, sondern nur die Kommunikation fördern :D
    Aber es wäre einfach schön, wenn wir uns alle etwas besser kennenlernen würden und ein einfaches Hallo, ist der erste Schritt.
    Der Zweite wäre eure persönliche Vorstellung hier im Forum.
    Deswegen kann ich nur nochmal sagen POSTEN, POSTEN, POSTEN!
    Das Forum is noch viel zu leer!
    Auch im TS ist es meiner Meinung nach noch viel zu ruhig!
    So, das wollt ich nur mal loswerden!;)

    Dann, bis demnächst im Schlachtgetümmel!



    Re: Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt

    Zerania - 04.09.2007, 12:22


    Da bin ich ganz deiner Meinung ein hallo müsste schon von jedem drinn sein.
    Ich mein ich vergess das auch schon mal gern aber ich versuche dran zu denken.
    Im Ts da bin ich ja fast immer wenn du dir jetzt noch ein neues Headset kaufen würdest wäre es auch noch ein wenig lebendiger im Ts ( denk dran sonst komm ich vorbei und bring dir eins mit) :-)
    Na ja so muss mal weiter arbeiten bis später



    Re: Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt

    Bartakus - 04.09.2007, 14:27


    jo ich gebe euch recht, aber wie eddy und ich schon bemerkt haben sind ein paar leute dem "grünen gift" verfallen was das ganze ja wieder in ein lustige bild zieht, wenn nach 20 min. ein "Hallo" oder ein "wb" zurückkommt. :)

    man sollte sicher aber schon mühe geben darauf zu achten da wir ja die gemütlichste gilde des servers werden wollen :roll:

    mfg der barta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Red Flag



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und Tschüss, oder die einfachste Sache der Welt"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)