Spannend und Lustig

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spannend und Lustig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ofctv - bernhard - FcoMaik88
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.C-Jugend
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spannend und Lustig
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spannend und Lustig"

    Re: Spannend und Lustig

    ofctv - 07.11.2005, 18:37

    Spannend und Lustig
    Man war das lustig gestern, beschwert sich doch ein Gästespieler bei Maiki, das er die Kassenrolle nicht aufs Spielfeld werfen soll...
    Und spannend wars weil nur 2:1 - ist das 2te wenigstens mit nem Nikeball geschossen worden? (Hab ja heute 2 Adidas F50-Bälle gekauft - ihr dürft gespannt sein)



    Re: Spannend und Lustig

    bernhard - 07.11.2005, 21:28

    Re: Spannend un lustig
    Ja dass das spannend war kann man wohl sagen. Und dann dieser Kapitän von den, die Nummer 5, war nur am motzen, foulen, fallen. Bei den könnt ich durchdrehen ;hate; Und der Freistoß in den letzten 5 Minuten. Natürlich nach Schwalbe von der No. 5!!! ;hate;

    :shock: Gespannt sind wir schon sehr :lol: Können kaum schlafen!!! :lol:

    :lol: Hoffentlich für uns :lol: Hoffentlich für uns :lol: Hoffentlich für uns :lol:



    Re: Spannend und Lustig

    FcoMaik88 - 08.11.2005, 09:34

    Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
    Ein Klasse Spiel Jungs. Es hapert zwar noch ein bisschen an der Chancenauswertung doch haben wir verdient gewonnen.



    Re: Spannend und Lustig

    FcoMaik88 - 08.11.2005, 09:37

    Heimsieg
    Soll ich beim nächsten mal wieder für Stimmung sorgen oder nicht.
    Gebt eure Stimme ab. Wenn ihr das wollt dann sagt ja und ich werde
    das nächste mal wieder Stimmung machen.

    Königshain ARSCHLÖCHER
    Königshain ARSCHLÖCHER :twisted: :evil: :evil: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Torschützenliste 2.C-Jugend - gepostet von FcoMaik88 am Samstag 24.06.2006
    Testspiel am 31.8. um 17 Uhr in Neugersdorf! - gepostet von FcoMaik88 am Mittwoch 30.08.2006
    Löbau kriegt auf die Fresse. - gepostet von FcoMaik88 am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spannend und Lustig"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Lustig - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    Soo lustig - Josephina (Montag 26.09.2005)
    Lustig - Frank Drebin (Samstag 08.12.2007)
    Lustig - Hellhammer (Sonntag 23.09.2007)
    Lustig - assunta (Mittwoch 07.06.2006)
    Lustig - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    das find ich lustig...von Verlem geklaut :) - Zanéth (Donnerstag 14.09.2006)
    Lustig Lustig tralalalala - Nescha (Montag 27.11.2006)