Jäger im Duell besiegen

Blutkrieger Kalimdor Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Jäger im Duell besiegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Urkkor - Anonymous - dreckk - DerQuast
  • Forum: Blutkrieger Kalimdor Gilden Forum
  • Forenbeschreibung: (wenn auch nur bescheiden)
  • aus dem Unterforum: 1. Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jäger im Duell besiegen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jäger im Duell besiegen"

    Re: Jäger im Duell besiegen

    Urkkor - 25.07.2005, 00:58

    Jäger im Duell besiegen
    Hi,

    An die Krieger von euch, sagt mir mal wie ich einen Jäger im Duell angehen soll.

    Welche Haltung, bleibend oder wechselnd - welche Fähigkeiten, usw...

    Duelle sind zwar auch immer eine Sache des "Equiptment" aber es muss ein festes "Programm" geben wie man Jäger angeht.

    Cheers,
    Urkkor



    Re: Jäger im Duell besiegen

    Anonymous - 27.07.2005, 12:21


    Wenn das Duell beginnt auf den Jäger losgehen. Dann fearst du sein Tier oder schlägst es "benommen". Dann hauste auf den Jäger ein. Dann ist der Jäger tot und du freust dich.



    Re: Jäger im Duell besiegen

    dreckk - 28.07.2005, 16:51


    hähä ... jäger KANNSTE nich besiegen :twisted:

    versuch erstma die eisfalle zu umgehen :D



    Re: Jäger im Duell besiegen

    DerQuast - 31.07.2005, 16:27


    Urkkor du mußt dir da eigentlich keine gedanken machen. ich habe noch nie nen Krieger im duell besiegt ^^



    Re: Jäger im Duell besiegen

    Anonymous - 04.08.2005, 18:24


    Hoi,

    kann ich mich quast nur anschließen, jäger sind auf distanz einfach nur genial, sobald es aber an den Nahkampf geht und evtl. sogar noch pet betäubt is hat man keine chance gegen krieger, dessen spezi ja nunma der nahkampf is....ich sach nur schwere rüssi vs. platte ;-)



    Re: Jäger im Duell besiegen

    Anonymous - 04.08.2005, 19:14


    kleine Ergänzung: Krieger hab ich schon oft im 1vs1 Duell geplättet aber das liegt denk ich an den Leuten die sie zocken, scheinen damit teilweise nich klar zu kommen das man versucht abstand zu gewinnen (ob durch wegrennen oder betäubung)

    ich denk auch das durch nen glücklichen einschläfernden schuss und noch 1-2 criticals krieger den jägern unterlegen sind, aber ében nur wenn die fallen funxen, betäubende schüsse einschläfernd wirken und der jäger weiß was er tut ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutkrieger Kalimdor Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Jäger im Duell besiegen"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    Interaktives YGO-Duell - Rei (Freitag 15.04.2005)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)