Will die Türkei nicht mehr in die EU?

Punani-Buizness
Verfügbare Informationen zu "Will die Türkei nicht mehr in die EU?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tripper Joe - Diddy - Mc-Blade
  • Forum: Punani-Buizness
  • Forenbeschreibung: Vote für uns bei MZEE.com
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will die Türkei nicht mehr in die EU?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will die Türkei nicht mehr in die EU?"

    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 02.09.2005, 20:15

    Will die Türkei nicht mehr in die EU?
    Will die Türkei nicht mehr in die EU?
    Der Ministerpräsident der Türkei, Tayyip Erdogan, erklärte heute, neue Forderungen der EU würden nicht akzeptiert, alles andere als eine Vollmitgliedschaft würde zu einem Rückzug des Beitrittsgesuches seines Landes führen.
    Grund ist wohl Zypern. Die Türkei hatte zwar ein Zusatzprotokoll unterzeichnet, mit dem die Zollunion auch auf die Insel ausgedehnt wurde, weigerte sich aber nach wie vor, eine staatliche Anerkennung auszusprechen.

    Was haltet ihr davon? EU+Türkei=Gut=?
    Stimmt die Gleichung oder hat meine Nachprüfung nix gebracht?



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 02.09.2005, 21:20


    deine Gleichung is definitiv falsch! Die Türkei hat absolut nix in der EU zu suchen. Und dann wollen die auch noch Forderungen stellen? Einfach behindert..



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Mc-Blade - 03.09.2005, 01:01


    Eu+Krieg gegen Osten= Gut



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 03.09.2005, 09:46


    Ich seh das mittlerweile so:

    1. Wir haben zuviele u.a.[kriminelle] Ausländer in Deutschland... aber
    2. Deutschland sollte sich mehr im Osten orientieren. Z.B. an Russland., weil
    3. Die U.S. Politik ein haufen Scheisse ist, Bloodface wird wissen was ich meine :wink: , da
    4. Die USA jeglichen Terror und toten durch Terroranschläge selber Schuld sind.

    P.S. Ich hab eine Pistole, du hast keine Pistole :wink:



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 03.09.2005, 18:23


    Barabbas hat folgendes geschrieben: Deutschland sollte sich mehr im Osten orientieren. Z.B. an Russland

    ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist. Wenn man mal überlegt, was so aus den USA kommt, und was es so in Russland gibt, stellt sich doch die Frage was besser ist - Hip Hop oder Kommunismus..

    Die USA ist aber auch ansonsten (nach Deutschland) einfach nur das geilste Land der Welt. Wenn die nächste Mal ein Land zerbomben, sollten wir diejenigen sein, die die unterstützen; und nicht solche komischen Briten!



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 03.09.2005, 18:42


    Ist ernst gemeint...

    Und ich find es immer Hammer, wie du Staatsmodelle mit Musikrichtungen vergleichst.

    Guck mal was aus Amerika kam als wir die Jahrhundertflut in Ostdeutschland hatten. Und wer hat geholfen? Die Russen haben uns Soldaten zur Untersützung geschickt.
    In Russland gibt es keinen Komunissmus mehr. Aber Russland stellt coole U-Boote her und setzt auf Atomenergie. Und guck ma was aus Amerika kommt, daher kommt Greenday, Britney Spears und Michael Jaxon der Kinderficker...

    Amerika kauft alle Ölreserven in Europa auf, deswegen haben wir den hohen Ölpreis, die Russen haben Tatu die beiden Kampflesben, die immer auf der Bühne miteinander rummachen.

    Europa sollte vollkommen unabhängig sein und sich mehr an Russland als an Amerika orientieren. Das hat auch noch den Vorteil, dass man mit europäischen Geldern und technologie die russischen Bodenschätze ausheben könnte.



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 03.09.2005, 18:56


    Barabbas hat folgendes geschrieben:
    Amerika kauft alle Ölreserven in Europa auf, deswegen haben wir den hohen Ölpreis

    das stimmt nicht so ganz. Die hohen Benzinpreise liegen ganz alleine an unserer Regierung. Wenn man die ganzen Steuern nicht mitrechnen würde, wäre der Sprit in Deutschland genauso preiswert, wie in den USA.

    Russland gehört meiner Meinung nach genausowenig in die EU, wie die Türkei, weil die größten Teile des Landes in Asien liegen. Abgesehen davon, wäre das ziemlich beschissen für die europäische Wirtschaft.

    Wenn Deutschland mehr mit den USA machen würde, würden wir auf alle Fälle mehr profitieren, als mit Russland.

    Außerdem sollte Deutschland auch von Europa unabhängig sein!



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 04.09.2005, 12:08


    Aha. Was würde Amerika uns denn für Vorteile bringen?

    Ich habe nicht gesagt, dass Russland in die EU soll, sondern, dass sich Europa an Russland orientieren und wirtschaftlich profitieren soll.

    Ja, Deutschland hat in den letzten Tagen die Steuern um mehrfaches angehoben, hab ich ja vergessen. Wir haben hier Steuern, weil wir durch die Wiedervereinigung Milliarden ausgegeben haben und die jetzt fehlen. Natürlich muss man das irgendwie wieder reinholen.

    Deutschland sollte nicht ganz unabhängig sein. Die können noch mit vielen Staaten was positives gemeinsam machen. Z.B. mit Frankreich.
    Wenn jetzt wieder kommt das Frankreich schwul ist würde ich dich bitten doch mal einen Psychologen aufzusuchen, Danke!



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 04.09.2005, 13:12


    gute Beziehungen zu den USA würden Deutschland wirtschaftlich Vorteile bringen.

    Was genau soll Deutschland denn deiner Meinung mit Frankreich zusammenmachen?



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 04.09.2005, 13:14


    Geil wäre natürlich eine Sprachreform, dass die da alle Deutschsprechen müssen.

    Aber beispielsweise gemeinsames Miltär.



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 04.09.2005, 13:20


    Barabbas hat folgendes geschrieben: Geil wäre natürlich eine Sprachreform, dass die da alle Deutschsprechen müssen.

    das wäre wirklich Hammer. Allerdings ist das auch das einzige wirklich Gute, was die EU machen könnte..

    Was hätte Deutschland denn bitte für Vorteile, ein gemeinsames Militär mit Frankreich zu machen?



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 04.09.2005, 13:21


    Gemeinsame Koordination.

    1. Weniger Bürokram für beide Seiten
    2. Stärkeres Militär[allein von der größe]
    3. mehr Einfluss aufs Weltgeschehen[vorausgesetzt, es wird sich noch mehr angenähert als nur das Militär]



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 04.09.2005, 13:29


    ich halte das trotzdem für sinnlos.
    Deutschland und Frankreich wären dann total voneinander abhängig, außerdem könnte man dann aus Deutschland und Frankreich auch zu einem Land zusammenschließen, wogegen ich boikottieren würde.
    Abgesehen davon könnte man das genausogut mit jedem anderem Land machen.



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 04.09.2005, 13:38


    Falsch, könnte man nicht.
    Oder theoretisch schon. Die Frage ist nur, ob man das will... mit Tschechien, oder Polen. Was würde uns das bringen? Milliardenverluste vom wiederaufbau. Frankreich dagegen ist nicht arm und hat eine gute Infrastruktur. Und es wäre dann ein Zweck bund, der nicht unbedingt zu einem Land vereint werden muss.

    Gegen ein Land hätt ich nichts, wenn die alle deutschsprechen würden.

    Mit Österreich könnte man sich ebenfalls zusammenschliessen, nur da würde ich nicht einsehen einen anderen Namen als Deutschland zu wählen, und daran würde es denke ich scheitern



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 04.09.2005, 15:39


    ich glaube auch nicht, dass sich Frankreich darauf einlassen würde, erst recht nicht, wenn man denen sagt, dass sie ab jetzt deutsch sprechen müssen.

    Aber warum solte man soetwas nur mit Frankreich machen können? Was würden denn zB gegen die USA sprechen?



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 04.09.2005, 15:45


    1. Die Geometrie
    2. Die Einstellung der USA und die Verfassung[z.B. die Todesstrafe]
    3. Die Kriegspolitik
    4. Die Vormachtstellung in der Welt
    5. Die Grösse des Landes
    6. Der Umweltschutz



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 04.09.2005, 16:00


    Die Geografie ist dabei doch eigentlich scheißegal

    Die Todesstrafe wurde in den meisten Bundesstaaten schon längst abgeschafft. In den Staaten, in denen sie noch verhängt werden darf, wird aber kaum getan. Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass die bei uns eingeführt werden sollte.. Was bringt es denn bitte jemanden, der 10 Leute umgebracht hat, für 10 Jahre ins Gefängnis zu schicken und danach wieder freizulassen? Als ob der sich in dieser Zeit ändern würde..

    Die amerikanische Kriegspolitik (auch wenn sie teilweise noch etwas verbesserungsbedürftig ist) finde ich definitiv besser als die deutsche.

    Zur Vormachtsstellung in der Welt: Wenn Deutschland mehr mit den USA zusammenmachen würde, hätten sie diese auch..

    Die Größe des Landes: Was spielt die denn bitte für eine Rolle??

    Zum Umweltschutz: Im Laufe der letzten Jahre wurden diesbezüglich schon einige Gesetze verfasst. Ich gehe davon aus, dass jetzt auch noch einige dazukommen werden. Ich habe übrigens letztens Mal ne Statistik gesehen, dass Deutschland, im Verhältnis zur Bevölkerung, die Umwelt etwas mehr belasten, als die USA.



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 04.09.2005, 16:08


    Diddy hat folgendes geschrieben: Die Geografie ist dabei doch eigentlich scheißegal
    Nein. Wie soll aus zwei Ländern ein Land werden, wenn sie nichtmal gemeinsame Grenzen haben. Ausserdem, was haben wir mit Leuten von einem anderen Kontinent zu tun. Das würden sich die Leute fragen und das nicht akzeptieren

    Zitat: Die Todesstrafe wurde in den meisten Bundesstaaten schon längst abgeschafft. In den Staaten, in denen sie noch verhängt werden darf, wird aber kaum getan. Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass die bei uns eingeführt werden sollte.. Was bringt es denn bitte jemanden, der 10 Leute umgebracht hat, für 10 Jahre ins Gefängnis zu schicken und danach wieder freizulassen? Als ob der sich in dieser Zeit ändern würde..

    Manche ändern sich bestimmt, aber einige werden sicherlich wieder rückfällig. Trotzdem halte ich die Todesstrafe für überholt und nicht mehr angebracht. Das passt einfach nicht zu ner demokratischen Gesellschaft meiner Meinung nach. Aber wenn die USA die nicht abschaffen würden könnte es rein logisch keine "Staatenvereinigung" geben.
    Zitat:
    Die amerikanische Kriegspolitik (auch wenn sie teilweise noch etwas verbesserungsbedürftig ist) finde ich definitiv besser als die deutsche.

    Gut, dann erklär mir mal was an der deutschen schlecht ist. Erklär mir ausserdem noch

    1. Warum Vietnam
    2. Warum Irak

    Zitat: Zur Vormachtsstellung in der Welt: Wenn Deutschland mehr mit den USA zusammenmachen würde, hätten sie diese auch..

    Nein. Wir würden immer der kleine "Partner" bleiben. Du denkst doch nicht, dass Amerika etwas von seiner absolutarität abgeben würde?
    Zitat:
    Die Größe des Landes: Was spielt die denn bitte für eine Rolle??

    Sie würden so rechtfertigen wollen den Namen USA zu behalten.

    Zitat:
    Zum Umweltschutz: Im Laufe der letzten Jahre wurden diesbezüglich schon einige Gesetze verfasst. Ich gehe davon aus, dass jetzt auch noch einige dazukommen werden. Ich habe übrigens letztens Mal ne Statistik gesehen, dass Deutschland, im Verhältnis zur Bevölkerung, die Umwelt etwas mehr belasten, als die USA.

    Quelle bitte.



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Tripper Joe - 04.09.2005, 16:24


    Hier gehts weiter:
    [url]
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-90083018nx14987-151.html[/url]



    Re: Will die Türkei nicht mehr in die EU?

    Diddy - 04.09.2005, 16:29


    dass ich dagegen bin, Deutschland mit einem anderem Land zusammenzuschließen, habe ich bereits vorher gepostet. Mir ging es nur darum, dass Deutschland sich mehr an die USA halten sollte, als an Frankreich.

    Warum passt die Todesstrafe nicht in eine demokratische Gesellschaft? Warum sollte man Massenmörder, die auf ihre Taten noch stolz sind, je wieder auf die Menschheit loslassen oder für sie noch Geld für eine Zelle bezahlen? Das einfachste wäre ihnen dasselbe anzutun, das würde dann auch noch andere vor soetwas abschrecken..

    Der Vietnamkrieg war keine gute Idee. Das sagen aber auch amerikanische Politiker, abgesehen davon ist er schon Ewigkeiten her.
    Der Irakkrieg war meiner Meinung nach notwendig. Den Wiederaufbau hat Bush beschissen geplant, worüber sich die amerikanische Bevölkerung auch sehr aufgeregt hat.

    Wenn Deutschland die USA wirklich unterstützen würde, würde der USA gar nichts anderes übrig bleiben, als Deutschland als vollwertigen Partner zu sehen.

    Ich kann mal nachgucken, ob ich die Statistik noch irgendwo finde. Ich kann dir aber garantieren, dass sie nicht ausgedacht ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Punani-Buizness

    Peter Crouch - gepostet von Tripper Joe am Samstag 01.07.2006
    Hallo?! - gepostet von P-Ray am Montag 13.11.2006
    Steve der schwule Pirat gegen Dj Binichnich - gepostet von DJ Binichnich am Montag 04.09.2006
    Basti vs. Blade Battle - gepostet von Barabbas am Donnerstag 28.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Will die Türkei nicht mehr in die EU?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)