Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

Punani-Buizness
Verfügbare Informationen zu "Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tripper Joe - Diddy - Mc-Blade - sexy little thug - F!ckless
  • Forum: Punani-Buizness
  • Forenbeschreibung: Vote für uns bei MZEE.com
  • aus dem Unterforum: Newz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen"

    Re: Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

    Tripper Joe - 02.09.2005, 19:18

    Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen
    Südafrika: Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

    In der südafrikanischen Region Bomet ist es erneut zu einem Fall von Zoophilie gekommen. Ein 22-jähriger Mann wurde erwischt, als er Sex mit einer weiblichen Ziege hatte. Bevor er flüchtete, strangulierte er noch die Geiß.
    Nach der Tat versteckte sich der Mann. Er konnte allerdings von Dorfbewohnern ausfindig gemacht werden. Nachdem sie ihn entdeckten, warf er Steine nach ihnen und sprang, mit der Absicht sich das Leben zu nehmen, in einen Teich.
    Die Polizei konnte ihn daraufhin festnehmen. Er wird nun wegen versuchtem Selbstmord und "unnatürlichem Handeln" angeklagt. Ein Bezirkssprecher sagte, dieser erneute Fall habe nichts mit der Region zu tun - "sowas passiert überall auf der Welt".

    Passiert sowas irgendwo bei euch? Blade, stehst du auf Schafe?



    Re: Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

    Diddy - 02.09.2005, 20:22


    also soweit ich weiß, passiert das nicht in Bergheim, obwohl wenn ich mir die Gestalten, die hier teilweise rumlaufen so angucke..
    Ist trotzdem erbärmlich



    Re: Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

    Mc-Blade - 03.09.2005, 00:00


    Woher weisst du das ich auf Schafe stehe???Spanner?



    Re: Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

    Tripper Joe - 03.09.2005, 08:47


    Jo, mir geht immer einer drauf ab



    Re: Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

    sexy little thug - 03.09.2005, 11:43


    total abartig :maxi:



    Re: Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

    Tripper Joe - 03.09.2005, 11:49


    allerdings



    Re: Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen

    F!ckless - 04.09.2005, 13:51


    Wirklich abartig, warum können die den armen Mann nicht einfach in Ruhe lassen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Punani-Buizness

    Tripper gegen gay - gepostet von Tripper Joe am Dienstag 25.07.2006
    B-Tight - X-Tasy - gepostet von P-Ray am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Südafrika:Mann versuchte sich nach Sex mit Schaf umzubringen"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    DAS SCHAF - johannes (Freitag 21.04.2006)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)