Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

Punani-Buizness
Verfügbare Informationen zu "Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tripper Joe - F!ckless - sexy little thug - Mc-Blade - Diddy
  • Forum: Punani-Buizness
  • Forenbeschreibung: Vote für uns bei MZEE.com
  • aus dem Unterforum: Newz
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 15 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn"

    Re: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

    Tripper Joe - 04.09.2005, 14:06

    Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn
    Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn
    In der Nacht zum Samstag kam es auf der Reeperbahn in Hamburg/St.Pauli zu einer schweren Messerstecherei, bei der neun Menschen verletzt wurden.
    Alles begann mit einem Streit, zwischen einem 50-Jährigen und einem anderen Mann am Tresen. Plötzlich zog der 50-Jährige ein Messer und verletzte seinen Gegner am Hals.
    Zwei Türsteher schmissen den Mann aus dem Lokal, doch auch sie wurden von dem Mann niedergestochen. Auf der Straße griff der 50-Jährige weitere Menschen mit dem Messer an, darunter auch eine Frau. Die Polizei nahm ihn fest.


    Darunter war auch eine Frau. Ich bin für gleichberechtigung! Warum müssen die immer extra erwähnt werden?



    Re: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

    F!ckless - 04.09.2005, 14:56


    Stimmt, nie sagen die, wieviele Männer das waren.
    Immer nur "10 Tote, darunter eine Frau."
    Warum nicht mal "10 Tote, darunter 9 Männer"?

    Diskriminierung von Mehrheiten....



    Re: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

    Tripper Joe - 04.09.2005, 14:57


    LOOOOOOOOOOOOOOOL. WORD!



    Re: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

    sexy little thug - 04.09.2005, 15:37


    wäre das nur ein mann gewesen hätten se auch nur den mann erwähnt :o führt euch doch nicht immer gleich auf wie kleine mädchen



    Re: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

    Mc-Blade - 04.09.2005, 21:03


    Is doch scheiss egal ob 10 tote darunter ne Frau, tot ist tot und fertig, egal was das war.



    Re: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

    Diddy - 04.09.2005, 22:31


    sexy little thug hat folgendes geschrieben: wäre das nur ein mann gewesen hätten se auch nur den mann erwähnt :o führt euch doch nicht immer gleich auf wie kleine mädchen

    also ich hab noch nie mitbekommen, dass es irgendwo hieß: "Es gab 10 Tote, darunter auch ein Mann"..



    Re: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

    sexy little thug - 05.09.2005, 09:53


    Diddy hat folgendes geschrieben: sexy little thug hat folgendes geschrieben: wäre das nur ein mann gewesen hätten se auch nur den mann erwähnt :o führt euch doch nicht immer gleich auf wie kleine mädchen

    also ich hab noch nie mitbekommen, dass es irgendwo hieß: "Es gab 10 Tote, darunter auch ein Mann".. nicht? :) tja dann guckste zuwenig news mein lieber



    Re: Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn

    Diddy - 05.09.2005, 11:44


    ich denke ich gucke genügend News (immerhin recherchiere ich auch für die Newz in Punani-Buizness). Dennoch habe ich sowas noch nie gelesen..
    In was für News steht das denn drin?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Punani-Buizness

    Endlich kassiert Man(n) mal ab ! - gepostet von P-Ray am Samstag 26.08.2006
    Tokio_Hotel - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.09.2005
    Optik - Takeover - gepostet von Steve der Pirat am Samstag 16.09.2006
    MC Chuck vs Basti - gepostet von MC Chuck to the Norris am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mann läuft mit Messer Amok auf der Reeperbahn"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Til(l)mann schlagen... au ja - allmustakillah (Montag 22.11.2004)